URL: https://www.overclockers.at/spiele/generals_stunde_null_problem_94646/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Verdammt, ich wollte mit meinem Bruder mal eben eine "Lan-Nacht" machen, und auf einmal das.
Nach circa 1 Stunde stürtzt das Spiel einfach ab (also es wiederholt sich der Sound der letzten 2 Sek und das Bild freezed).
Grafikkarte nicht oc'ed. Beim ersten Absturz ist der PC meines Bruders auch abgekackt (also zugleich), da war meiner auf Orginaltakt. Ok, hab ich mir gedacht. Das passiert nicht nochmal und hab ihn mal schnell auf 3,22 geclocked. Aber schon wieder.
System steht in der Signatur. Also ich weiss wirklich nicht, an was es liegt.
tia, fabsko
Wie is das Sys von deinem Bruder?
Welche Treiber?
Is jetz da Pc selber freezed oder das Game?
generals und auch zero hour haben nicht gerade den besten net-code.
solche abstürze sind zwar nicht sehr schön, kommen aber immer wieder mal vor. was ich allerdings bemerkt habe ist, dass c&c5 extrem auf oced hardware reagiert. wir haben bei mal ein paar runden zu dritt gespielt und immer wieder abstürze gehabt, bis wir wirklich alle pcs auf 100% standard gedreht haben. dann gings einwandfrei.
auch wenn die pcs im oced zustand bei allen anderen aplikationen absolut stable laufen kann es doch im generals mal schnell das ende einer multiplayer partie verheißen.
sam
wollten letztens das game im lan spielen, mit der decade version, und es hat nach ca. 10 mins extrem zu ruckeln begonnen
wir hatten allerdings 5 gegner auf hard.
gibts eine lösung oder muss man mit dem problem leben?
Ich spiele auch ab und zu zero hour - abstürze hatte ich sehr selten, und wenn dann solche mit Fehlermeldung und zurück zu windows.
Mitn oc hängts imo ned zusammen... außer natürich das sys ist instabil.
Die Spielgeschwindigkeit geht schon ziemlich ein bei vielen einheiten oder CPU spielern. Und es bestimmt auch der langsamste pc die Gesamtgeschwindigkeit...
Zitat von Smutwollten letztens das game im lan spielen, mit der decade version, und es hat nach ca. 10 mins extrem zu ruckeln begonnen
wir hatten allerdings 5 gegner auf hard.
gibts eine lösung oder muss man mit dem problem leben?
jo danke für die infos - das mit den massenvernichtungswaffen ist wahrscheinlich die beste möglichkeit
richtig schlecht ist kein PC zumindest alles neuere HW als beim zero hour release...
also wir zocken zerohour immer zu 8t im netzwerk, da gibts keine probleme, ausser mal critical error und alle sind wieder im windows!
mit der decade edition hingegen is die reinste ruckelparty, nach ana viertel stde haben wir nur mehr standbilder und des obwohl eigentlich alle rechner 3ghz+, ram mind 512 wären und auf der karte keine gegnerhäufungen sind (dank amis kann man des ja überprüfen) , des schlimmste is, das da manchmoi schon wenn man nur zu 3t ohne compis spielt zum ruckeln anfangt!!!
kann sich das jemand erklären?
mfg
Infernum
C&C, egal welches war bisher das Problemkind auf jeder Lan mit meinen Friends. Wobei sich Generals und Zero Hour durch unberechenbare Abstürze(Back to Win-Desktop) auszeichneten.
Keinen Plan warum.
Freut mich für euch - der Thread ist aber 3 Jahre alt.
naja. es gibt ja schon neue probleme damit.
wieso nicht dann den alten thread wiederbeleben.
hab auch bei mir das problem dass das spiel nach ein paar minuten unspielbar wird weils so ruckelt. egal wer den server macht.
das hatte ich auch immer im single-player, deswegen hab ichs nie durchgespielt ...
wir hatten in generals nur manchmal probleme mit der synchronität, aufhängen tuts a sich auch gerne das stimmt auch
und? - das problem ist anscheinend das gleiche...Zitat von FabskoFreut mich für euch - der Thread ist aber 3 Jahre alt.
trotzdem geil ;-)Zitat von Fabsko4th October 2003 22:35
Erstaunlicherweise funkt es super, wenn man die Version 1.0 verwendet. Scheint so, als ob die Updates nicht ganz klar sind.
MFG
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025