Generals Stunde Null Problem - Seite 2

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sk/\r schrieb am 12.04.2006 um 21:32

ea hat sich um die multiplayer einfach nie geschert und das spiel diesbezüglich "sterben" lassen.
imho wärs ein echter konkurrent zu wc3 damals gewesen. kenne genug die das fantasy szenario schon nicht mehr sehen können.


LoSerRaTiO schrieb am 12.04.2006 um 22:51

das mit den patches is wirkliches besonders eigenartig. normalerweise ist es bei spielen ja so, dass die multiplayerfunktionalität erst nach einem patch anständig funktioniert... die habens umgekehrt geschafft... hm...

@EA: Ist wirklich generell so, dass sie sich um Multiplay recht wenig scheren. Dürfte nicht so viel Geld einbringen wie die typischen Singleplayer Games...


Smut schrieb am 13.04.2006 um 19:20

Zitat von GNU
Erstaunlicherweise funkt es super, wenn man die Version 1.0 verwendet. Scheint so, als ob die Updates nicht ganz klar sind.

MFG

also wir habens auf v1.0 laufen -> oder ist die decade version prepatched?
glaub ich eher nicht.


GNU schrieb am 13.04.2006 um 20:09

Zitat von Smut
also wir habens auf v1.0 laufen -> oder ist die decade version prepatched?
glaub ich eher nicht.

Ne ich hab noch die alte Generals (2003) 1.0 verwendet (die Decade Version sollte prepatched sein, habs aber no ned geprüft).

MFG


hynk schrieb am 13.04.2006 um 22:48

bei der decade is alles auf der aktuellsten version.
eigentlich ja super. aber bei generals is pain in the ass


Smut schrieb am 14.04.2006 um 13:13

nach anfänglichen schwierigkeiten funktionierst jetzt übers internet ganz gut!

ohne KI natürlich :D

was zu beachten ist -> firewalls -> unbedingt deaktivieren, die windows firewall, obwohl zero hour eingetragen, führt sofort zum verbindungsverlust bzw. lässt den spieler nicht joinen.

gibts interessante mods?
wichtige maps?




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