URL: https://www.overclockers.at/spiele/grafikprobleme_bei_mafia_48148/page_1 - zur Vollversion wechseln!
kennt das spiel kein trilineares filtering?! ab einer entfernung von ca. 50m vor meiner karre verschwimmt die strasse zu am grauen brei, des kanns ja wohl ned sein mit 2x aniso geht's dann halbwegs, aber ich wills halt in 16x12 OHNE ruckeln spielen!! grrrr
thx 4 help,
mfg
JD
is leider so... z.b. auch die textur von den anzügen der ganzen leute is bei mir extrem pixelig.
spiel jetzt auf 4xfsaa, dann wirds bessa.
EDIT: des einzige was in der grafik bis jetzt geil find is de detail-vielfalt. jedes gebäude schaut anders aus etc. und die gesichter.
aber sonst hats schon arge grafik mängel. wie z.b. glei am anfang beim video vor der taxi fahrt musst dir mal sein taxi genau anschauen. des hat so derb pixelige textur drauf. ärgstens.
oder die synchronisation der lippen. schlimm... (trotz englischer version)
ich schätz mal du hast den det 40.41 drauf oder?? weil pixelig is bei mir nix, hört sich nach point filtering an (oder wie des heißt )
stell mal im d3d-menü von 0x aniso auf 1x - dadurch wird bilinear filtern aktiviert (und KEIN aniso, erst ab 2x)
mfg
JD
Tjo, ich kann ja mal einen screenshot posten bei 16x AF --> ownage, da geht der Streifen bis ganz nach hinten scharf durch
her damit
auch sehen will!
schaut der nur bei mir pixelig aus? sowohl vorn beim auto als auch bei den oberleitungen im background..
is auch ohne fsaa, hab nur Af 16x eingeschalten
aho
ja, habs jetzt auf 8 fach gestellt. schaut gleich weit besser aus. thx allZitat von tombmanTjo, ich kann ja mal einen screenshot posten bei 16x AF --> ownage, da geht der Streifen bis ganz nach hinten scharf durch
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025