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solltest meinen edit lesen =)
ach und vergleich bitte einen subaru legacy mit normalen fahrhilfen die jedes auto heutzutage hat nicht mit einem rennwagen, danke
scnr
btw das is kein vergleichstopic, sondern ein gt4 thread!
hättest besser widerstehen sollen und was nützliches gepostet statt dem pic, zB dass das hier kein vergleichstopic zwischen GTR und GT4 is sondern dass es hier um GT4 geht, und wers ned mag muss eh ned ins topic schaun, period.
nun gut, ich schau mir wieder mal die lizenzen an, vllt lässt sich da ja noch was machen
l8r
besser?
ich brauch ia, pack aber die 2te nedmal ^^
hast dir keine gute zum nicht schaffen ausgesucht, der alfa is schrecklich
Ich fahr die meisten kurven bei der prüfung nur mit gas loslassen, manchmal bissl dazubremsen. Wenn man die strecke kennt, dann weiß man eh wie bei den kurven zu reagieren is, und das multipliziert man bei dem alfa mit 3 und dann hat mas ca.
denk ich mir auch, aber es geht irgendwie nichts über den nürnburgring, der geht so nett zum fahren liebe diese strecke...mission 1 - 10 und 20 - 24 hab ich schon....die 3 rundenrennen muss ich mir erst anschauen, aber nichts gegen mission 34
schon sehr böse... 2 minuten warten und dann alle einholen ist schon sehr heftig...
Sowas tu ich mir ned an, mission 10 zipft mich schon dermaßen an dass ich die missionen aufgegeben hab. Solche sachen sind einfach nervenaufreibend bis zum gehtnichtmehr.
Was is bitte an der 10ten mission so schwer Oo ich hab die beim 2ten anlauf gepackt
beim ersten hab ich einen fehler bei der schickane gemacht
also eine kleiner hilfestellung
zuerst einmal so wenig wie möglich lenken (wirst du zwar e gemacht haben aber i sags halt mal) dann einfach gas geben kurz vor der schickane solltest du das erste auto überholen dann bretterst du geradeaus über die schickane und überholst alle bis auf den ersten und dann solltest du noch den letzten auch überholen können
so habs ich gemacht und so hats funktioniert
oh, drüberbrettern über die schikane...so illegal bin ich ja normalerweise ned, daran hab ich ned gedacht
den ersten gegner überhol ich übrigens auf der ersten gerade schon, und das ziemlich bald, lol
So hab mal alle Lizenzen durch,.. leider muss ich noch etwas feilen um alle auf Gold zu bekommen, ich hasse die Schneerennen.
Aber i werd jetzt erstmal mit den REnnen anfangen und dann mal weitersehen
Zitat von isengardwelches auto bietet eigentlich das meiste tuning potential? stehe jetzt kurz davor mir einen M3 CSL zu kaufen und aufzumotzen oder is das geld besser in ein anderes auto investiert?
DankeZitat von Nightstalker...Also alle die meinen GT sei NUR Arcade die sind am Holzweg es kommt schon aufs richtige Setup, das Handling und KnowHow an, allerdings sicher nicht in dem Ausmaß wie bei GTR wo man wie schon erwähnt wurde nichtmal bis auf die Strecke kommt wenn man mit dem Wagen nicht umgehen kann...
Zitat von salsaDankeEndlich mal wer mit Durchblick.
Also ich find GT genial, ich spiels schon seit dem ersten Teil auf der PS1. Es ist einfach super, wenn mans realistischer will schaltet man die Hilfen ab wenn man mal eher keinen Bock hat schaltet man die Hilfen an
Vor allem macht das Tuning unheimlich viel Bock, natürlich super das alles so klasse erklärt wird (wie was wirkt usw.). Das heisst man lernt auch einiges.
"i"-Tüpfelchen is natürlich das reihenweise geile Autos dabei sind (Ford Mustang 2005 mhhhhh goil ) Also echt was für Autoliebhaber : ))))
Spielspass geht somit ins unendliche.Ich hätte es nie für möglich gehalten das ich mal 1 Rennen fahre das um die 2 Stunden dauert GT hat mich eines besseren belehrt *ggg* (also der erste Teil damals)
Jetzt fehlt nur noch das optische Tuning von NFS:U dann wäre es das perfekte Game *schwelg*
Nein zum perfekten Game fehlen Schäden an Motor, Mechanik, Elektronik und natürlich dem Fahrzeug selbst, natürlich nur auf Wunsch zuschaltbar Solang nix kaputtgehen kann fehlt mir was
klar wärs dann für viele nimmer so lustig aber naja.
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