Grand Theft Auto - The Trilogy: HD-Remaster

Seite 1 von 6 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/grand-theft-auto-the-trilogy-hd-remaster_258788/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Dreamforcer schrieb am 08.10.2021 um 22:25



Tweet-URL: https://twitter.com/RockstarGames/status/1446490576896073728?s=20

ich hoff man kann jetzt zumindest mal schwimmen :D


sk/\r schrieb am 08.10.2021 um 22:52

i came
vice city. mein lieblings gta <3 :D


xtrm schrieb am 08.10.2021 um 23:18

Finde es aber schade, dass die alten Versionen hier wieder aus den Stores entfernt werden, wohl schon ab 11. Oktober.


Starsky schrieb am 09.10.2021 um 04:49

Zitat aus einem Post von xtrm
Finde es aber schade, dass die alten Versionen hier wieder aus den Stores entfernt werden, wohl schon ab 11. Oktober.
Dann kauf sie halt zuvor, sie bleiben dann spielbar.


xtrm schrieb am 09.10.2021 um 06:28

Genau das will Rockstar Games vermutlich auch, doppelt abcashen ;).


Kirby schrieb am 09.10.2021 um 06:36

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
ich hoff man kann jetzt zumindest mal schwimmen :D

Dafür gibts mods ;)

Ich freu mich auch schon drauf. Wandert auf jeden fall in meine bibliothek.
Ich frag mich nur wies mitm modsupport ausschaut für die remastered games.


Roman schrieb am 09.10.2021 um 07:49

Zitat aus einem Post von sk/\r
i came
vice city. mein lieblings gta <3 :D

this!


Obermotz schrieb am 09.10.2021 um 09:19

Nice, GTA3 war mein Favorit - das Spiel ich gern wieder mal :)


Earthshaker schrieb am 09.10.2021 um 09:44

Ich hoffe es wird mehr als nur support für höhere Auflösungen und läuft auf aktuellen Maschinen einwandfrei.


Smut schrieb am 09.10.2021 um 10:48

Hm. Bin aufs Remake gespannt.
Sie müssen sich schon was einfallen lassen. Mission-handling / Dialoge etc. muss etwas knackiger gehen. Die meiste Zeit verbringt man um von a nach b zu kommen. Das werden wohl nur die wenigsten in voller Länge durchspielen.


Kirby schrieb am 09.10.2021 um 11:05

Wär cool wennse die flugeigenschaft vom doodoo in GTA3 verbessern. Und ich hoff dass man in den files noch die autoeigenschaften umschreiben kann. Die Trainer funken hoffentlich auch. Weil nur HD Texturen glaub ich net dasse machen. Sonst müsstens das Radl neu erfinden...

E: Kommt halt auch drauf an welche version die von GTA3 remaken. Da gibts auch ein paar changes. Schon allein von PS2 auf PC. Oder die changes nach 9/11.
Es war ursprünglich auch ein GTA3 Multiplayer geplant der aber vor release ins wasser fiel. Schade eigentlich.


Bender schrieb am 09.10.2021 um 11:18

Die Remote Heli Mission in VC ist mir noch in guter Erinnerung. War bockschwer mit Maus/Tastatur. Mit Controller wars dann easy. 3 und VC werd ich sicher nochmal anreissen. SA hab ich damals zu sehr ausgesaugt. Da gab's auch genug zu tun. :)


Kirby schrieb am 09.10.2021 um 11:22

Zitat aus einem Post von Bender
Die Remote Heli Mission in VC ist mir noch in guter Erinnerung. War bockschwer mit Maus/Tastatur. Mit Controller wars dann easy. 3 und VC werd ich sicher nochmal anreissen. SA hab ich damals zu sehr ausgesaugt. Da gab's auch genug zu tun. :)

Hehe stimmt die war echt nicht leicht. Hab mir damals (ka war glaub ich 13 jahre alt) noch ein savegame von nach der mission geladen weil ichs einfach net gschafft hab xD


InfiX schrieb am 09.10.2021 um 12:33

Zitat aus einem Post von Kirby
Wär cool wennse die flugeigenschaft vom doodoo in GTA3 verbessern.

dann wärs ja kein achievement mehr es möglichst lang in der luft zu halten :p


Kirby schrieb am 09.10.2021 um 12:35

True jedoch schaff ichs so lang bis die rechte hand vom tippen einschläft :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024