Grand Theft Auto - The Trilogy: HD-Remaster - Seite 4

Seite 4 von 6 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/grand-theft-auto-the-trilogy-hd-remaster_258788/page_4 - zur Vollversion wechseln!


nexus_VI schrieb am 01.11.2021 um 12:31

Die Politik mit den Remasters, entfernen der Originale aus den Stores gefällt mir überhaupt nicht, würde aber trotzdem alle gern spielen. Die Spiele sind ja eigentlich grundsolide und Rockstar steht vermutlich auch beim Remastern für Qualität. Interessant, dass sie die UE4 verwenden.


Locutus schrieb am 01.11.2021 um 14:50

So lang du sie in der Bibliothek hast kannst sie auch spielen - nur kaufen kannst die halt nimmer.


nexus_VI schrieb am 01.11.2021 um 15:20

Weiß ich eh, ist aber auch eine Prinzipsache. Will ich die Spiele spielen, nehme ich immer meine Original Xbox her.


sk/\r schrieb am 11.11.2021 um 21:39

spezl hat sichs gekauft, installiert und ist absolut begeistert. seiner meinung nach ein absolutes top remake. :cool:


nexus_VI schrieb am 12.11.2021 um 19:18

Launch scheint komplett gefailt zu sein, ich hab mich gestern Abend auch nicht gerade gefreut über die ausgefallenen Rockstar Services - nix RDR2. Schöne neue Welt :(

PC & Xbox Version ist komplett aus dem Verkauf genommen worden.


Kirby schrieb am 12.11.2021 um 20:32

Zitat aus einem Post von nexus_VI
Launch scheint komplett gefailt zu sein, ich hab mich gestern Abend auch nicht gerade gefreut über die ausgefallenen Rockstar Services - nix RDR2. Schöne neue Welt :(

PC & Xbox Version ist komplett aus dem Verkauf genommen worden.

lulululul was haben die aufgeführt? Ich wills mir ja auch holen. Gibts updates?


InfiX schrieb am 12.11.2021 um 20:34

Zitat aus einem Post von sk/\r
seiner meinung nach ein absolutes top remake. :cool:

also von allem was ich gelesen und gesehen hab würd ich das vertrauen in deinen spezl überdenken :D


sk/\r schrieb am 12.11.2021 um 23:31

Zitat aus einem Post von InfiX
also von allem was ich gelesen und gesehen hab würd ich das vertrauen in deinen spezl überdenken :D

also ich kann selbst nur vom optischen sprechen. aber die vorher/nachher videos auf YouTube schauen sehr gut aus? :confused:


nexus_VI schrieb am 14.11.2021 um 13:37

Das hat man scheinbar vollumfänglich verhaut. Oarg.


Spezl von sk/\r war vielleicht etwas hyped? :D


sk/\r schrieb am 14.11.2021 um 13:45

hmmmmm. ich frag ihn nach ein paar tagen nochmal. :D
über gameplay und alles außer grafik müsste ich mir dann selbst ein bild machen.


nexus_VI schrieb am 14.11.2021 um 13:46

Auch die Grafik schaut ziemlich nach nix aus imho - über alle 3 Teile mit dem gleichen Artstyle drüber gefahren, wtf.

Edit: WTFF!


Edit: 40 Lieder gestrichen, LOL. Als hätte Rockstar/Take2 zuwenig Mittel. Keinen Cent gibts von mir.


Earthshaker schrieb am 14.11.2021 um 14:07

Bin auch froh abgewartet zu haben. Sehr schwach, Rockstar.


Kirby schrieb am 14.11.2021 um 14:20

Ich glaubs einfach immer noch nicht. Die Reviews sind komplett kacke. Könnte weinen.

Ist halt natürlich logisch das die alten Orginalen Teile mit Mods einfach BESSER! sind.
Haben natürlich auch mehr Inhalt und spielbaren Content. Das die die Lieder rausgestrichen haben is mir eigentlich wuascht. Hör da eigentlich eh immer was parralel zum Spiel.


Umlüx schrieb am 15.11.2021 um 10:37

scheinbar komplett gebombt? sub 1 auf metacritic.


nexus_VI schrieb am 15.11.2021 um 10:51

Ja originaler Vollschass. Derart lieblose Abzocke dass Skyrim Anniversary direkt brillant aussieht weil die wie üblich einfach gar nix getan haben, besser als eine derartige Verschlimmbesserung ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024