Gta V - Seite 3

Seite 3 von 103 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/gta-v_226933/page_3 - zur Vollversion wechseln!


xtrm schrieb am 25.10.2011 um 23:35

Kann man sowas mittlerweile nicht eh schon locker am pc emulieren? :D Das erinnert mich an bleem damals, wirklich toll war das erlebnis da aber nicht. Heutzutage würds sicher viel besser gehen.


VenetianSnares schrieb am 25.10.2011 um 23:52

GTA V Trailer announced -> Nov 2nd, 2011 laut IGN


InfiX schrieb am 25.10.2011 um 23:54

komisch, dass Vice City hier so vielen gefällt :D ... den hab ich einmal durchgespielt und das wars.

GTA, GTA2, GTAIII und San Andreas sind bei mir dauerbeschäftigung gewesen, und jetzt halt das IVer :D aber Vice City ist irgendwie ned so hängen geblieben, mir hat das setting und die stadt allgemein irgendwie ned so zugesagt.


Bender schrieb am 26.10.2011 um 00:00

Vice City hatte alles !


xtrm schrieb am 26.10.2011 um 00:05

Zitat von VenetianSnares
GTA V Trailer announced -> Nov 2nd, 2011 laut IGN
Ja, danke, genau deswegen wurde dieses topic ja aufgemacht - siehe bild =).

Bei vice city gings vor allem um den style, die 80er jahre, das miami vice setting, das ist einfach kult :D.


PIMP schrieb am 26.10.2011 um 11:44

vice city und san andreas waren noch lustig, voller anspielungen, selbstironisch und witzig. bekannte sprecher und total wahnwitzige stories und missionen. dazu sonnenschein, tolle musik und fun, fun, fun.
gta iv war düster und finster, wie gta 3 damals auch. grafisch beide ein meilenstein, spielspass und langzeit motivation eher weniger.


xtrm schrieb am 26.10.2011 um 18:21

Gerade GTA3 haben wir damals bis zur vergasung gespielt, einfach nur um all die päckchen zu finden an den verrücktesten stellen :D. Da denk ich gern daran zurück...und die stunts mit dem rettungswagen, den man mit einem schwung flippen konnte, das war auch genial. Aber ja, ich liebe alle GTAs...obwohl ich schon sagen muss, den zweiten teil von episodes from liberty city bei GTA4, wo man den disco heini da spielt, hab ich noch immer nicht durch. Hab da vor ca. 2 jahren einfach aufgehört...sollte ich vielleicht auch einmal durchspielen.


Turrican schrieb am 26.10.2011 um 18:36

Zitat von xtrm
Ja, danke, genau deswegen wurde dieses topic ja aufgemacht - siehe bild =).

Bei vice city gings vor allem um den style, die 80er jahre, das miami vice setting, das ist einfach kult :D.
ack.
vice city habe ich von allen teilen auch am meisten gespielt. :cool:


InfiX schrieb am 26.10.2011 um 19:28

Zitat von xtrm
...obwohl ich schon sagen muss, den zweiten teil von episodes from liberty city bei GTA4, wo man den disco heini da spielt, hab ich noch immer nicht durch. Hab da vor ca. 2 jahren einfach aufgehört...sollte ich vielleicht auch einmal durchspielen.

ja und... hab ich auch noch ned durch, liegt aber einfach daran, dass ich stattdessen einfach hunderte stunden lang nur blödsinn mach :D


Obermotz schrieb am 27.10.2011 um 08:00

Zitat von Turrican
jo, vorallem der soundtrack im vice city war wootest. :D
Rly? Ich habs an GTA immer geliebt dass ich meine eigene Musik hören kann :)


Earthshaker schrieb am 27.10.2011 um 08:08

...und noch ein Vote für Vice City :D

Als 80er Jahre Kind mit Miami Vice und Scarface aufgewachsen... da bleibt nicht viel Auswahl bei den GTA's :p

Gta4 fand ich grundsätzlich top aber die Fahrzeugsteuerung war doch stark anders als früher. Voll schwammig,... hat mir im Endeffekt dann nicht so gefallen das ichs zu Ende spiele.

Wobei so open World-Spiele bei mir immer gefährlich sind. Meist endets damit das ich einfach nur Unfug treibe und dann irgendwann verlier ich die Lust am Spiel.


InfiX schrieb am 27.10.2011 um 13:36

Zitat von xtrm
Bei vice city gings vor allem um den style, die 80er jahre, das miami vice setting, das ist einfach kult :D.

mag sen... aber damit kann ich nix anfangen :D war nie ein fan von miami vice o.ä.

Zitat von Earthshaker
Gta4 fand ich grundsätzlich top aber die Fahrzeugsteuerung war doch stark anders als früher. Voll schwammig [...] Wobei so open World-Spiele bei mir immer gefährlich sind. Meist endets damit das ich einfach nur Unfug treibe und dann irgendwann verlier ich die Lust am Spiel.

ich find die fahrzeugsteuerung im 4er eindeutig die beste, macht einfach spass... und gerade der fakt, dass ich die ganze zeit nur unfug treiben kann lässt mich die lust an dem spiel nie verlieren... bis der nächste teil kommt :D


HUJILU schrieb am 27.10.2011 um 14:05

Also an Spielzeit/spaß konnte kein Teil bisher an GTA1 rankommen, das war damals einfach nur sau leiwand...

Generell ist aber zu sagen, dass diese Reihe ein sehr hohes Niveau hat im Vergleich zu anderen - bis jetzt noch jeden Teil besessen


PIMP schrieb am 27.10.2011 um 14:12


Turrican schrieb am 27.10.2011 um 15:42

haha, das war immer geil. bei gta 1 bin ich damals immer nur rumgefahren und hab unfälle gebaut.
an "GOURANGA" habe ich mich öfters versucht. :p




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2019