Gta V - Seite 5

Seite 5 von 111 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/gta-v_226933/page_5 - zur Vollversion wechseln!


Bender schrieb am 02.11.2011 um 09:24

Das ganze klingt äußerst unglaubwürdig.
Rockstar würde nie solchen Informationen wie diesen angeblichen "Spoiler" freigeben.


StonieX schrieb am 02.11.2011 um 09:59

Godfather habe ich leider nie gespielt. Mir passierte es nur bei GTA:SA desöfteren, dass ich gerade auf dem Weg zu einer Mission war und plötzlich die Meldung bekam dass ein Territorium angegriffen wurde und man dann umkehren musste. Das ist mir relativ oft passiert.


Viper780 schrieb am 02.11.2011 um 10:25

Zitat von StonieX
Godfather habe ich leider nie gespielt. Mir passierte es nur bei GTA:SA desöfteren, dass ich gerade auf dem Weg zu einer Mission war und plötzlich die Meldung bekam dass ein Territorium angegriffen wurde und man dann umkehren musste. Das ist mir relativ oft passiert.

deshalb hat mich San Andreas bald so genervt dass ichs bald abgebrochen hab, vorallem liegt mir das Setting einfach am wenigsten


StonieX schrieb am 02.11.2011 um 11:17

Naja, damit ich ein Spiel abbreche gehört schon viel dazu. Eher kommts vor dass ich es gar nicht installiere (zB BF3).

Das Setting hat mir gut gefallen. Ist für mich egal ob ich einen Mafiosi, einen serbischen Söldner oder ein Gangmitglied spiele, man spielt sich immer in die Rolle ein. Bei SA hat mir zudem gefallen dass man sehr viel Einfluss auf das Aussehen seines Alterego hat. Hoffentlich kann man die Fahrzeuge in GTA V auch wieder verändern, das habe ich in GTA IV doch vermisst.


xtrm schrieb am 02.11.2011 um 11:43

Zitat von Bender
Das ganze klingt äußerst unglaubwürdig.
Rockstar würde nie solchen Informationen wie diesen angeblichen "Spoiler" freigeben.
Es hat auch niemand behauptet, dass es von rockstar "freigegeben" wurde, oder? Genau darum geht es doch, es sind keine offiziellen angaben sondern "leaks".


maXX schrieb am 02.11.2011 um 11:52

nö, sind keine leaks.

sind wilde 4chan-gerüchte.


Bender schrieb am 02.11.2011 um 11:57

Da hat sich jemand sein Wunsch-GTA5 zusammen-geträumt. Solche Spekulationen gibt es massenweise im Netz.


xtrm schrieb am 02.11.2011 um 11:57

Was auch immer es ist, es ist nicht von rockstar und sowohl gerüchte als auch leaks sind es eigentlich nie. Sonst wären sie eben nicht diese. Abgesehen davon, hier der text aus der news:

Zitat
"01.11.11 - Hier sind angeblich erste Infos zu Rockstars Grand Theft Auto V. Die Angaben stammen aus einer anonymen Quelle, die behauptet, in Kontakt mit Rockstar Games und unter einem NDA zu stehen - ob die Infos richtig sind, kann nicht überprüft werden. Rockstar hat die Meldung weder kommentiert, noch die Angaben bestätigt."


Bender schrieb am 02.11.2011 um 12:14

Solche Gerüchte werden gerne von den Firmen selbst ausgestreut, um den Hype zusätzlich anzuheizen. Das ist gängige Marketing Praxis.

Aber das ist wieder nur reine Spekulation. Wie auch immer - es wird über das Spiel gesprochen (wie man hier schön sehen kann).


StonieX schrieb am 02.11.2011 um 12:38

Das wurde auch davor bereits wie ich aus Online-Sessions in GTA IV und GTA:EFLC berichten kann :).

Ab heute gibts ja mehr Gewissheit was auf uns zukommt. Egal was kommt, ich freue mich schon :D.


Denne schrieb am 02.11.2011 um 12:42

bitte kein zweites san andreas :/


mascara schrieb am 02.11.2011 um 16:53

Nur noch ein paar Minuten :D
Der Server bricht sicher zusammen.


Bender schrieb am 02.11.2011 um 16:58

Das ist anzunehmen - > Vice City 2 (Wunschtraum..) oder London..


tinker schrieb am 02.11.2011 um 17:05

trailer: woohoooo, gefällt!


Bender schrieb am 02.11.2011 um 17:06

L.A. it is..

Die Szene in den Bergen schaut grandios aus. Bei den Animationen hat sich auch einiges getan - lange genug isses ja her seit 4.
Postprocessing AA und bessere Beleuchtung fallen sofort auf.

Bugstars ftw! :)


Postal® We aim not to lose it®
:D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024