Gta V - Seite 6

Seite 6 von 111 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/gta-v_226933/page_6 - zur Vollversion wechseln!


P4_overclocking schrieb am 02.11.2011 um 17:44

http://www.computerbase.de/news/201...eroeffentlicht/

hf :D


nitschi schrieb am 02.11.2011 um 17:50

Flash sucks. Hier Direktlinks (werden von Rockstar auch so verlinkt, also kein Problem):

HD:

Quicktime http://videos.rockstargames.com/str...r1-mp4-1280.mp4
WMV http://videos.rockstargames.com/str...r1-wmv-1280.wmv

SD:

Quicktime http://videos.rockstargames.com/str...er1-mp4-640.mp4
WMV http://videos.rockstargames.com/str...er1-wmv-640.wmv


AdRy schrieb am 02.11.2011 um 17:53

Grafik sieht recht mies aus :( konsolenbrei incoming.


mascara schrieb am 02.11.2011 um 17:55

Grafik ist mies? Gibt es ein Open-world Game mit besserer Grafik?
Toller Trailer, aber Niko schaut alt aus :(

€: Naja, vielleicht ist er es doch nicht.


aNtraXx schrieb am 02.11.2011 um 17:59

Also ich finds atmosphärisch schon wieder sehr gut.

Edit: Der Penner ist sicher nicht der Nico :D


othan schrieb am 02.11.2011 um 18:35

Los Angeles wohoo!

Ich freu mich drauf, musste seit dem letzten GTA den Rechner nicht mehr upgraden, wird Zeit für nen neuen :D


ThMb schrieb am 02.11.2011 um 18:38

Gefällt mir sehr sehr gut!

Vor Allem die Landschaftsteile auch mit den Windrädern schauen extrem w00t aus. Genau so etwas wollte ich :). Hoffentlich ist die Landschaft dann auch so weitläufig wies hier aussieht.

Setting an sich gefällt mir auch. Auch die gesprochenen Dinge machen Lust auf mehr auch wenns nur sehr sehr wenig Info beinhalten.


BigJuri schrieb am 02.11.2011 um 18:48

Das Setting schaut nice aus. :)
Und die Grafik als schlecht zu bezeichnen find ich gewagt. ;)
Für ein Sandbox-Game sieht es wirklich nice aus.


Bender schrieb am 02.11.2011 um 19:04

An einem Gehsteig sieht man die Hausnummer 2405 aufgepinselt. Könnte ein Hinweise auf den Release Termin sein.
(Die Szene, wo der Post Lieferwagen vorbeifährt)


Earthshaker schrieb am 02.11.2011 um 19:05

Der Soundtrack lässt ein 60-70er Jahre Setting vermuten ala Black Dynamite :D .... leider nichts in die Richtung :(

Trailer fad


DerBrandy schrieb am 02.11.2011 um 19:07

der trailer macht lust auf mehr, grafik sieht auch super aus

her damit am besten gestern :)


StonieX schrieb am 02.11.2011 um 19:50

Wohoo, nice :D. Endlich wieder ein Spiel das ich haben muss :).


xtrm schrieb am 02.11.2011 um 21:41

Zitat von Earthshaker
Der Soundtrack lässt ein 60-70er Jahre Setting vermuten ala Black Dynamite :D .... leider nichts in die Richtung :(

Trailer fad
Der soundtrack lässt was vermuten? Vom soundtrack her gab es immer verschiedene music stations für fast jeden geschmack, und das spiel spielt nicht in der vergangenheit sondern in der heutigen zeit, das sieht man ja allein schon anhand der autos.

Im großen und ganzen hatten die "gerüchte" wohl recht, immerhin ist es los santos, allerdings sieht es schon ziemlich wie liberty city aus. Ich hoffe, dass da mehr unterschied zu sehen sein wird dann. Ich freu mich jedenfalls, GTA ist immer gut.


InfiX schrieb am 03.11.2011 um 03:47

hoffentlich sind die berge nicht nur deko :D endlich mal wieder landschaft, ich hoff nur, dass die städte trotzdem ned kleiner werden :)


FearEffect schrieb am 03.11.2011 um 07:36

Zitat von AdRy
Grafik sieht recht mies aus :( konsolenbrei incoming.

wenns für X360/PS3 kommt erwart ich kein Grafikupdate zum 4er. Wie denn auch ... das lief ja schon am Limit auf den Konsolen (kaum krachten bei mir 4 Polizeiautos rein ruckelte es auf der Box).

Es wird viel mehr das drumherum ausmachen. Gab ja bis jetzt kaum ein Sandboxspiel mit so ner lebendingen Welt imho.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024