Gta 3 - Seite 5

Seite 5 von 5 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/gta_3_35052/page_5 - zur Vollversion wechseln!


Gex schrieb am 25.05.2002 um 19:47

Zitat von mac
wenn, dann nur in da us-version bzw in da euro-version bei englischer sprache...weiß aba net genau, da ichs (no) net hab.:(

soweit ich weiss gibts bei sämtlichen europa-versionen kein blut. und wenn man die us-version auf einem pc mit deutschem win installt dann hat man a ka blut :(
aber ich habe da vollstes vertrauen in die szene, da wirds bestimmt bald ein nettes "update" geben ;) :D


haschandi schrieb am 26.05.2002 um 14:08

vielleicht ne dumme frage, aber: ist das bei der version die in österreich verkauft wird, bzw. in der schweiz genauso mit der zensur? ich schätz sowas wie österreichisches windows gibts ja nicht. ansonsten sind wieder mal die deutschen schuld.... ;)


schrieb am 26.05.2002 um 14:36

manche aufträge sind so beschissen, wie soll ich bitte in kürzester zeit so viele nutten einsammeln?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024