GTA Vice City

Seite 1 von 25 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/gta_vice_city_62185/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Bono Wox schrieb am 09.01.2003 um 15:55

Hat jemand eigentlich ein Ahnung wann Vice City fürn PC kommt?:confused:


exec^at schrieb am 09.01.2003 um 16:01

hab grad nachgschaut .... hab aber nix gefunden....!


othan schrieb am 09.01.2003 um 16:01

ich weis es nicht aber es 0wnt mächtig auf PS2 ;)

es hat nur 2 sachen die mich einwenig nerven

man bekommt kein geld durch zerstören von autos
und die Aufträge geben "nur" noch etwa nen 1/10 des geldes von GTA3 -> dafür kostet auch alles weniger

imho ist man in GTA3 eh viel zu schnell zu geld gekommen ;)


wichtigste features:

mehr "schnelle" wagen
Polizei meiner meinung nach viel strenger bei 2 sternen
Motorad-fahr 0wnage (vor allem auf hinter oder vorderrad *g*)
Burn-out mit Motorrad und Autos mit antrieb auf Hinterachse
der Hauptchar hat ein "Händy" -> nich mehr so oft die Telkabine aufsuchen ;)

imho 0wnt es micht mächtig... vor allem die mission wo man mit dem ferngesteuerten Heli ein haus in die Luft jagen muss :D

/EDIT: und der char wechselt für ein paar missionen die klamotten


Bono Wox schrieb am 09.01.2003 um 16:24

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Ich hab keine PS2:bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(


Silvasurfer schrieb am 09.01.2003 um 16:27

jo des vicecity ist nicht schlecht hab das bei media-markt 2 stunden gespielt ... aber danach haben mir die füsse weh getan :D

aber hoffentlich wird des fürn pc herauskommen


Troy schrieb am 09.01.2003 um 16:36

es hat gheissen, dass es im sommer rauskommen soll ..... aber termine verschieben sich und es sind alles nur spekulationen


othan schrieb am 09.01.2003 um 16:38

Zitat von Troy
es hat gheissen, dass es im sommer rauskommen soll ..... aber termine verschieben sich und es sind alles nur spekulationen

vielleicht wollens auch noch a paar bugs entfernen... bin zwar bis jetzt nur 1 mal durch den boden "gefallen"


.dcp schrieb am 04.05.2003 um 19:26

16. mai

edit: btw: game release list :rolleyes: :p


boogeyman schrieb am 05.05.2003 um 17:48

Also noch etwas mehr als 10 Tage ... Juhuu! :D

Hab das Spiel noch nie gespielt, wird aber sicher mächtig 0wnen, vor allem das Motorrad fahren. GTA3 war ja schon extremst w00t!


tialk schrieb am 05.05.2003 um 17:55

naja ich habs seit 2 monat auf der ps2 und noch NIE gespielt. einfach bis jetzt nicht zeit gefunden mich dafür zu intressieren :/


Vivo schrieb am 05.05.2003 um 20:52

Zitat von .dcp
16. mai

edit: btw: game release list :rolleyes: :p
Naja ... Game release Liste ist nicht am akutellsten Stande :eek: ... Leider :confused:


schrieb am 05.05.2003 um 21:34

vice city auf ps2 is goil... nur leider is ma jetzt auch die 2te ps2 vor 2wochen in or*** gangen..

:bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:


PC-User schrieb am 05.05.2003 um 21:44

es gibt n vice city mod für gta3. der ist vom aussehen fast genau wieder das echte Pack. Musst ma bei http://www.giga.de in der Games Sektion n bisschen suchen. Sieht sehr geil aus und kann dir die wartezeit vlt. etwas verkürzen.


MacChilla schrieb am 06.05.2003 um 15:24

Der "Händel meine Vertrauens" :D hats schon am 15.

h3h3


questionmarc schrieb am 06.05.2003 um 17:10

Zitat von Vivo
Naja ... Game release Liste ist nicht am akutellsten Stande :eek: ... Leider :confused:

hat sich wieder geändert:p ;)

gta vice city steht auch drin, und is laut pcgames.de bestätigt...

lg,marc




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024