URL: https://www.overclockers.at/spiele/guild_wars_extra_langsam_158064/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Hi Leute,
spiel seit 2 Wochen oder so Guild Wars, nettes Game aber letztens bei einem größeren Update wär ich beinahe eingeschlafen, ich schaff grad mal zwischen 10 und 50 Kb/s und das obwohl Chello ja mittlerweile richtig schnell ist 
Hab das Problem NUR bei Guild Wars, alles andere (Downloaden usw.) rennt 1A und mit 200-300 Kb/s also normal.
Hab im Guild Wars Support nachgelesen, es gibt da Probleme mit Netgear Routern, ich hab einen, allerdings ein anderes als das beschriebene Modell. Die gehen auch davon aus dass ein Port für Guild Wars frei sein muss damit man eine Verbindung bekommt, das geht ja bei mir alles aber es ist einfach zu langsam. Hab versucht den Port nochmals explizit zu öffnen, meine Versuche waren bis dato aber erfolglos.
Mach ich was falsch oder ist das normal? Ich spiel mit nem Kumpel zusammen, er hat iNode und einen Netgear W-Lan Router und kommt auf seine 300 Kb/s im Game, bei mir Fehlanzeige. Das game selber rennt übrigens 1a ohne gröbere Lags aber nachladen (neue Terrains) darf er nicht, dann kann ich ne Pizza bestellen mich vor die Glotze setzen wenn ihr versteht was ich meine.
Bin für alle Tipps und Ratschläge offen!
TIA
schon mal was von den chello shaping servern gehört? ^^
wie wärs wenn du dir mal "richtiges" internet zulegst *g*
Zitat von deleted875824wie wärs wenn du dir mal "richtiges" internet zulegst *g*

Zitat von NightstalkerMach ich was falsch oder ist das normal?
TIA
War bei mir genauso
Zitat von Troyspar dir den spam
Zitat von LecithinWar bei mir genauso
I frag mi was postings wie deins sollen. Hab auch chello und spiele auch GuildWars und bei mir rennts normal. Also liegts wohl nicht an Chello. Und Aussagen wie "wie wärs mit richtigem internet" spar dir lieber.Zitat von deleted875824schon mal was von den chello shaping servern gehört? ^^
wie wärs wenn du dir mal "richtiges" internet zulegst *g*
he do gehts net um die connection 
wende dich am besten an den GW support. hab erst einmal ein problem gehabt und da haben die innerhalb einer stunde (23.00 Uhr) geantwortet und konnten auch helfen. wenn dir wer helfen kann, dann die.
Naja ich dachte, weil eben in den FAQ der ganze Mist mit den Netgear Routern eh schon beschrieben steht aber nix nutzt werd ich dann mit den Support Typen die ganzen Settings noch 4mal durchgehen bis die mir sagen dass Sie auch nicht wissen was das sein kann
So bin ich das hald bis dato gewohnt gewesen.
Wenn die aber eh auf Zack sind versuch ichs mal so und sag euch bescheid...
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025