URL: https://www.overclockers.at/spiele/half-life-alyx-flagship-vr-game-by-valve_254717/page_4 - zur Vollversion wechseln!
Das ist für mich DER Grund endlich VR haben zu wollen, in allen möglichen Spielen. Also es müsste ja nicht einmal voll "VR" sein sondern nur Support eine VR-Brille mit Head-Tracking zu verwenden - ich habe kein Problem (und würde vermutlich diese sogar bevorzugen wegen Genauigkeit) mit Maus & Tastatur oder Joystick.Zitat aus einem Post von WhiggyImmersion mehr als nur top.
Ich glaub ich muss meine Vive über die Feiertage vom Böhmi zurückholen und aktivieren
OK, mir stellen sich 2 fragen.
Welchen Rechner brauch ich für VR und welche Brille kauft man grad.
rechner: so schnell wie du dir leisten kannst. vr profitiert von hohen, konstanten fps.
vr headset: im moment valve index
Sind die Index VR, Vive Pro (Eye) bzw. Pimax die aktuellen Top-Notch Brillen fürs Gaming?
Aber prinzipiell egal, wenn das Spiel rauskommt werden die Leute sowieso Empfehlungen dafür abgeben - und bis dahin macht es eh keinen Sinn im Vorhinein schon eine Brille zu kaufen.
Zitat aus einem Post von RogaahlDie 50% sind auch einfach so mal irgend eine Behauptung, nicht mehr in VR.
Es geht schon bei VR.
Mir wurde am Anfang auch übel. Mittlerweile ists aber ganz normal.
Geiler Trailer, macht auf alle Fälle Bock auf VR.
Trotzdem will ich da erst wirklich einsteigen, wenn es so kabellos wie möglich ist und man gar keine externen sensoren mehr benötigt.
Ich hab zwar eine Vive Pro zu Hause überlege mir aber evt. doch auf Index umzusteigen hmmm..
überlege mir auch gerade von meiner lenovo explorer upzugraden.
soweit ich das sehe gibts hier momentan zwei spitzenreiter.
die HP Reverb als high res beast mit miesen WMR tracking und die Valve Index als bestes komplettpaket mit den neuen index controllern.
... entscheiden konnte ich mich aber immer noch nicht
Zitat
- Rund 80 Angestellte arbeiten an Half-Life: Alyx. Das ist das größte Team, das Valve jemals auf ein Projekt ansetzte.
- realistische Spielphysik: Man kann einen Eimer über eine Headcrab stülpen. Das Monster krabbelt dann mit dem Eimer weiter.
- Auf die Frage, ob Horrorelemente wie die Headcrabs in Virtual Reality viele Spieler nicht überfordern würden, antwortet ein Entwickler, dass Horror ein fester Bestandteil der Half-Life-Marke ist.
- Valve plant keine Veröffentlichung des Source 2 SDK zum Release von Half-Life: Alyx. Das Team will sich zuerst auf das Spiel konzentrieren und das SDK später nachliefern.
sorry, falls ich es überlesen habe, aber weiß jemand ob man das spiel auch ohne VR brille spielen können wird? oder geht das technisch nicht?
(als fast/quasi einäugiger kann ich mit dem VR nicht viel anfangen. [3d kino ist für mich so gut wie nicht schaubar])
Nein wird es nicht. VR sollte für dich gleich nutzbar sein wie das echte leben.
Zitat aus einem Post von RogaahlVR sollte für dich gleich nutzbar sein wie das echte leben.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024