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Zitat von Dreamforcerecht ? braucht steam gar kein registrierungs sachen wie soviele andere games ?
naja aber egal steam "neuzuinstallieren" dauert alles im allen keine 3 minuten
Zitat von hynknein ich meine meinen steamordner als ganzes
steam ist die registry sch****egal und eine verknüpfung am desktop ist auch schnell wieder angelegt.
*edit
überlegt mal was für ein blutbad das geben würde wenn man jedes steamspiel wieder in die registry eintragen würde.
nein ich meine meinen steamordner als ganzes
steam ist die registry sch****egal und eine verknüpfung am desktop ist auch schnell wieder angelegt.
*edit
überlegt mal was für ein blutbad das geben würde wenn man jedes steamspiel wieder in die registry eintragen würde.
Zitat von meepmeepund zwar?
Hoi,
hab folgendes Problem: seit ca 1 Woche laggt mein CS:S gans schön rum. Wenn ich auf nem Server bin und "normal rumlauf", hab ich so ca 60 fps, aber sobald ich "Feindkontakt" hab und auf mich geschossen wird, gehn die fps so auf 35 runter. Dabei ist es egal, ob ich mit 1280x1024 und alles auf high oder mit 800x600 und alles auf low spiel. Früher konnt ich auf dem gleichen Sys locker mit 1600x1200 und alles auf high (außer HDR, Vertical Sync, AA und AF) problemlos zoggn.
Hab Firewall aus, sonst laufen im Hintergrund keine Programme (außer Virenscanner). Alten Grakatreiber per Driver Cleaner runtergeschmissen und neuesten Forceware draufgehaun. Hab auch schon Steam und CS:S komplett deinstalliert und alles aus der Regestry gelöscht --> ohne Erfolg.
Hab den Grafiktest von CS:S gemacht (bei 1280x1024):
--> fast 80 fps, müsste also problemlos klappen.
Sys: siehe Sig, getestet hab ichs auf nem 19" TFT und aufm 19" CRT ^^ aber war kein Unterschied.
Kann mir irgendwer helfen oder hat noch jemand das Problem? Bin langsam echt am verzweifeln.
tia JayDee
ps: hab dsl 2k
wieviel fps hattest du vor einer woche?
Hey,
also locker an die 70 frames, im schlimmsten Fall waren es vielleicht mal >55, da hab ich aber auch noch auf 1600x1200 (nun eben auf 1280x1024) gezoggt. Hab mein TFT erst seit letzter Woche :P
Greetz
Hast evtl. Vsync im Treiber an?
Nein.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass nicht nur die Frames in Keller gehn sondern auch die Chokes auf 25-30 steigen, Losses hab ich jedoch keine.
Greetz
Zitat von JayDeeHoi,
hab folgendes Problem: seit ca 1 Woche laggt mein CS:S gans schön rum. Wenn ich auf nem Server bin und "normal rumlauf", hab ich so ca 60 fps, aber sobald ich "Feindkontakt" hab und auf mich geschossen wird, gehn die fps so auf 35 runter. Dabei ist es egal, ob ich mit 1280x1024 und alles auf high oder mit 800x600 und alles auf low spiel. Früher konnt ich auf dem gleichen Sys locker mit 1600x1200 und alles auf high (außer HDR, Vertical Sync, AA und AF) problemlos zoggn.
Hab Firewall aus, sonst laufen im Hintergrund keine Programme (außer Virenscanner). Alten Grakatreiber per Driver Cleaner runtergeschmissen und neuesten Forceware draufgehaun. Hab auch schon Steam und CS:S komplett deinstalliert und alles aus der Regestry gelöscht --> ohne Erfolg.
Hab den Grafiktest von CS:S gemacht (bei 1280x1024):![]()
--> fast 80 fps, müsste also problemlos klappen.
Sys: siehe Sig, getestet hab ichs auf nem 19" TFT und aufm 19" CRT ^^ aber war kein Unterschied.
Kann mir irgendwer helfen oder hat noch jemand das Problem? Bin langsam echt am verzweifeln.
tia JayDee
ps: hab dsl 2k
Zitat
mp_decals "2048"
//maximale Anzahl sichtbarer Decals (Einschläge, Patronenhülsen und Blutspuren u.s.w. an Wänden), (4096)
cl_ragdoll_collide "0"
//Karambolagen herumliegender Models, (1)
r_lod "-5"
//Grafikqualität der Models auf große Entfernungen, (-1)
r_decal_cullsize "0"
//Sichtbarkeit der Decals auch in großer Entfernung, (1)
mat_specular "0"
//entfernt das Spiegeln der Beleuchtungen, (1)
mat_bumpmap "0"
//entfernt das BumpMapping, (1)
r_shadows "0"
//deaktiviert die Schatten, (1)
(Default-Werte in Klammern)
So habs grad mit der geänderten config von Loserratio versucht, wieder ohne Erfolg , Lags/Chokes gibts weiterhin.
Was ich noch vergessen hab zu posten:
Nach jedem Serverconnect steht in der Console:
Initializing renderer...
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface.
Support for this will go away soon.
- Material : de_dust/groundsand_blend
- Surface center : -1920 2440 0
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface (material: de_dust/groundsand_blend). Support for this will go away soon.
Hat das vielleicht etwas mit dem Problem zu tun?
Greetz JayDee
hm ... knifflig
den Fehler kenn ich leider nicht.
Reinstall hilft immer
Ich hab in der Konsole auch des öfteren sowas stehen, dürfte "normal" sein...
@Loserratio: Ich habs ja ganz neu installiert und der Fehler kommt nach wie vor
Meine Chokes sind jedoch nicht nur bei so 25-30, sondern teilweise sogar bei 45
Der Reinstall hat bis jetz nichts gebracht
Hat noch jemand einen anderen Lösungsvorschlag? Bin für jeden Hinweis/Vorschlag dankbar.
Greetz JayDee
Hast du ne Soundblaster Karte? Wenn ja probier das
http://support.steampowered.com/cgi...amp;p_topview=1
Ansonsten...
http://support.steampowered.com/cgi...amp;p_topview=1
http://support.steampowered.com/cgi...amp;p_topview=1
http://support.steampowered.com/cgi...amp;p_topview=1
imho ist der choke für deine fps einbrüche verantwortlich.
welche werte das du für cl_cmdrate, cl_updaterate und rate eingestellt?
die fehlermedlung in der console hab ich auch öfters, aber ka was das bedeutet. aber die lowfps liegt nicht an diesem texturenfehler.
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