Half Life 2 - in 16 Tagen bugfree ?

Seite 1 von 6 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/half_life_2_in_16_tagen_bugfree_119980/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Vinci schrieb am 21.07.2004 um 14:31

Zitat
Es kommt, es kommt nicht, es kommt, es kommt nicht... So könnte man kurz und knapp die Meldungen über den heiß begehrten Ego-Shooter Half Life 2 zusammenfassen. Heute gibt es jedoch eine äußerst gute Nachricht für alle sabbernden Shooter-Freunde.

Valve -Legende Gabe Newell hat in den Foren von http://www.HL2World.com einem wartenden Fan geantwortet und versprochen, dass die Software binnen 16 Tagen fehlerfrei sein und, damit kann man rechnen, den Gold-Status erreichen wird.

Thread: http://www.hl2world.com/postp62230.html/

Hmm...hmm...hmm....
naja, mal sehn :D

mfg


COLOSSUS schrieb am 21.07.2004 um 14:33

Ich werd Gabe mal mailen, ob ich ihm die Source des aktuellen Status des Projekts klauen soll, evtl. brauchen's ja wieder einen billigen Verzögerungsgrund :rolleyes:


daisho schrieb am 21.07.2004 um 14:36

Datum & Uhrzeit machen mich ein bißchen Skeptisch :rolleyes:

Edit: Ich depp :bash: TimeZone nicht eingerechnet


repi schrieb am 21.07.2004 um 14:39

@colossus: olla zyniker :)

ich werds mir auf alle fälle besorgen, zumal ja auch CS2 mit drinnen ist.
Ja, ich oute mich hiermit -- ich bin CS-Spieler.


ICE3D schrieb am 21.07.2004 um 14:40

Nur weils in 16 Tagen evtl. Bug-Free ist (zumindest Known-Bug Free) heißt dass noch lange nicht, dass damit Gold ist.
Nach den Bug-Korrekturen muss ja noch ausgiebig getestet werden. Von den Entwicklern und vor allem vom Publisher.

Also abwarten, Tee trinken und auf offizielle Gold-Meldung warten


Vinci schrieb am 21.07.2004 um 14:43

Zitat von ICE3D
Nur weils in 16 Tagen evtl. Bug-Free ist (zumindest Known-Bug Free) heißt dass noch lange nicht, dass damit Gold ist.
Nach den Bug-Korrekturen muss ja noch ausgiebig getestet werden. Von den Entwicklern und vor allem vom Publisher.

Also abwarten, Tee trinken und auf offizielle Gold-Meldung warten

Jop, is mir schon klar...
Dennoch mal ein gutes Zeichen das sich überhaupt was rührt.


aLiEn schrieb am 21.07.2004 um 14:46

freu freu freu hl2
ob das was wird mal sehen!


Erklärbär schrieb am 21.07.2004 um 14:48

Evtl. müssens wegen DOOM III anzahn weil das ja bald rauskommt ..!?
Aber ich bin schon gespannt, jetzt zock ich mal D3 und wart wie HL2 wird.


Croatianlegend schrieb am 21.07.2004 um 14:48

na die müssen ja gas geben doom3 steht schon vor der tür ,...

mfg


b_d schrieb am 21.07.2004 um 14:50

Zitat von Croatianlegend
na die müssen ja gas geben doom3 steht schon vor der tür ,...

mfg

nene, doom3 is auf dem weg durch die (offene :p) tuer :)

@topic: ob da was dran is, ich hoffs, aba mal schaun

MFG

-ICH-


x3 schrieb am 21.07.2004 um 14:52

ich glaub ich muss mir wieder einen pc zulegen :p

naja mal schaun wenns gut wird, werd ichs mal bei einen freund testen,
cs:s soll ja auch mit hl² rauskommen!
btw startet iirc in 16 tagen die betafase für cs:s!
was das heist...
hl² und cs:s kommen miteinander, cs:s geht in 16 tagen erst in die betatest (die man als cs:cz user bekommt, also alle cs:cz besitzer können sich die beta über steam laden, rund 300mb und beinhaltet nur de_dust)
aufalle fälle wird hl² sicher nicht für mitte - ende august kommen!


PcKILLA schrieb am 21.07.2004 um 14:52

ich schätz amal er hat 16monate gmeint... : )


NeseN schrieb am 21.07.2004 um 17:08

yo wäre wirklich fein, wenn das auch bald kommen würde, auch wenn ich irgendwie net so wirklich dran glaube, aber ich hoffe zumindest.

wenns dann kommt dann zahlt es sich wenigstens aus, weil nächste woche krieg ich vorraussichtlich meine neue graka, dann wirds auch zeit das anständig futter für kommt :)

greetinx NeseN


~PI-IOENIX~ schrieb am 21.07.2004 um 17:15

2 1/2 monate frühestens sag ich mal.


DerBrandy schrieb am 21.07.2004 um 17:26

i wills ganred glaubn




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2019