Half Life 2 - in 16 Tagen bugfree ? - Seite 2

Seite 2 von 6 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/half_life_2_in_16_tagen_bugfree_119980/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Ronnie schrieb am 21.07.2004 um 21:07

omg bugfrei wohl nicht aber zumindest spielbar :D


charmin schrieb am 21.07.2004 um 21:08

ok, würd mich sehr freun wenns mal fertig wird,
doom 3 kannst ja vergessen, höhere anforderungen obwohls noch genau so
aussieht wie vor 2 jahren,lächerlich


Ronnie schrieb am 21.07.2004 um 21:10

aber nur für high end det.
sieht imho auch middle det. wirklich gut aus, also mich störts ned :)


d3cod3 schrieb am 21.07.2004 um 21:10

Zitat
doom 3 kannst ja vergessen, höhere anforderungen obwohls noch genau so
aussieht wie vor 2 jahren,lächerlich

stimmt, wirklich lächerliche grafik in doom3 :bash: du bist ja genauso ein koffer wie der nockerl...

im gegensatz zu hl2 kann man es wenigstens bald spiele und net nur auf ne weitere verzögerung und maybe ein video warten...


charmin schrieb am 21.07.2004 um 21:11

mich störts schon
ich kauf ma ka 6800gt damit ich dann dieses beschissene doom 3
nur mit mittleren details spielen kann, obwohls überhaupt net gut
aussieht

sry für meine ausdrucksehschowissn


LTD schrieb am 21.07.2004 um 21:12

bugfrei != goldstatus

laut gamestar müssen die noch das komplette balancing und co durchgehen und das kann ewig dauern!


d3cod3 schrieb am 21.07.2004 um 21:12

na glaubst hl2 wird besser laufen? damit man das auf bester stufe spielen kann wirst net wirklich weniger brauchen als für doom3


charmin schrieb am 21.07.2004 um 21:13

Zitat von d3cod3
im gegensatz zu hl2 kann man es wenigstens bald spiele und net nur auf ne weitere verzögerung und maybe ein video warten...


da hast recht



Zitat von d3cod3
stimmt, wirklich lächerliche grafik in doom3 :bash: du bist ja genauso ein koffer wie der nockerl...

öhmm, ok


Ronnie schrieb am 21.07.2004 um 21:13

ack d3cod3 :)
grafik is nicht das wichtigste... siehe cs :D
ich wills einfach nur spielen


charmin schrieb am 21.07.2004 um 21:16

Zitat von DaddyCool
ack d3cod3 :)
grafik is nicht das wichtigste... siehe cs :D
ich wills einfach nur spielen


jo is scho klar,

nur isses vor an jahr sehr gut glaufn,
mit ana 9800 pro,
und jetz auf einmal heissts 2 gb ram ,
3 ghz cpu
grak mit 500 mb

he bitte ,denen gehts wohl net gut ,

echt net


HaBa schrieb am 21.07.2004 um 21:17

Zückt schonmal alle die HL2-Gutscheine, es kann sich nur mehr um ...... handeln :D


Find ich ordentlich low dass sich da jemand noch kurz vor D3 meldet :D



Zitat von H!7M4N
jo is scho klar,

nur isses vor an jahr sehr gut glaufn,
mit ana 9800 pro,
und jetz auf einmal heissts 2 gb ram ,
3 ghz cpu
grak mit 500 mb

he bitte ,denen gehts wohl net gut ,

echt net


Das ist irtgendwas mit "ultra" im Namen iirc, spielbar ab GF3, "schön" solls dann mit aktuellen Grakas werden => kann ich bei meiner 9700pro halt nicht so viele Gizmos einstellen, aber spielbar und ansehnlich wirds IMHO trotzdem sein ...


Gladiac schrieb am 21.07.2004 um 21:17

ich tippe auf september ..


cs source jajaja ;)


Spikx schrieb am 21.07.2004 um 21:17

Zitat von H!7M4N
mich störts schon
ich kauf ma ka 6800gt damit ich dann dieses beschissene doom 3
nur mit mittleren details spielen kann, obwohls überhaupt net gut
aussieht

sry für meine ausdrucksehschowissn
schon gespielt?


Ronnie schrieb am 21.07.2004 um 21:18

ja stimmt auch, aber es hat sich ja auch viel getan in dem jahr
aber du wirst doch auf 4xaa und fsaa usw verzichten können, das mindert die req schon um einiges imho


insomnia schrieb am 21.07.2004 um 21:22

er wird halt die doom3 alpha gespielt haben.
@ halflife2 ... des dauert sicher noch bis weihnachten :/




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020