Half Life 2 - in 16 Tagen bugfree ? - Seite 3

Seite 3 von 6 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/half_life_2_in_16_tagen_bugfree_119980/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Ronnie schrieb am 21.07.2004 um 21:30

ich will gar nicht mehr sagen wann es ca kommen wird ... ich wart nur mehr auf die gold meldung :)


freq schrieb am 21.07.2004 um 21:34

Zitat von d3cod3
stimmt, wirklich lächerliche grafik in doom3 :bash: du bist ja genauso ein koffer wie der nockerl...

weißt eh was ich sagen will :rolleyes: ...naja lassen wir es diesmal

sorry for ot


glaub aber auch ned sorecht dran

Zitat von HaBa
kann ich bei meiner 9700pro halt nicht so viele Gizmos einstellen, aber spielbar und ansehnlich wirds IMHO trotzdem sein ...

unterschätz ned die 9700pro gut sie kann ned soviel wie die 98xx o. x800 [effects..usw.] aber sie ist von der rohleistung ned weit dahinter


HaBa schrieb am 21.07.2004 um 21:41

Zitat von freqentflyer
unterschätz ned die 9700pro gut sie kann ned soviel wie die 98xx o. x800 [effects..usw.] aber sie ist von der rohleistung ned weit dahinter

Genau das meinte ich => maybe ein paar Spezialeffekte ("Gizmos") nicht, aber sonst wirds schon passen.

Und dass ich aus dem halben Gig Ram ein ganzes Gig mach hilft ja auch anderswo usw.

Den A64-3400+ lass ich aber :D


charmin schrieb am 21.07.2004 um 21:50

naja ich sag mal ich wart mal bisses heraussen is und dann probier ich mal


HaBa schrieb am 21.07.2004 um 21:52

Zitat von H!7M4N
naja ich sag mal ich wart mal bisses heraussen is und dann probier ich mal


Sehr gute Idee => dezeit ist ja leider _alles_ was man sagt Spekulation :(


Ronnie schrieb am 21.07.2004 um 21:56

dann wärn wir wieder beim topic ... isses wirklich in 16tagen gold? :D

imho wirdsich dsa ned ausgehen, und wieso gibt ers in einem forum bekannt?
gold meldungen kommen doch überraschend und werden nicht angekündigt afaik


Vinci schrieb am 21.07.2004 um 22:04

Zitat von DaddyCool
dann wärn wir wieder beim topic ... isses wirklich in 16tagen gold? :D

imho wirdsich dsa ned ausgehen, und wieso gibt ers in einem forum bekannt?
gold meldungen kommen doch überraschend und werden nicht angekündigt afaik

Ich hab den Threadtitel unvorteilhaft ausgewählt...
Es is nicht in 16 Tagen gold, es is bugfree ;)


charmin schrieb am 21.07.2004 um 22:21

najo ich warte gespannt


Griesi schrieb am 25.07.2004 um 13:24

Was haben die ? 1000 Tester und 500 Programmierer oder was ?
16Tage Bugfree= Utopie !°


nfin1te schrieb am 25.07.2004 um 13:25

Zitat von Griesi
Was haben die ? 1000 Tester und 500 Programmierer oder was ?
16Tage Bugfree= Utopie !°

wieso? hatten ja genug tester mit der leaked :D


Griesi schrieb am 25.07.2004 um 13:27

Ja aber sie brauchen auch Tester die die Bugs reporten und nicht nur schreien wenn wieder was nicht geht ! :D


~PI-IOENIX~ schrieb am 25.07.2004 um 13:31

Zitat von Griesi
Ja aber sie brauchen auch Tester die die Bugs reporten und nicht nur schreien wenn wieder was nicht geht ! :D

ack (da spricht der jowoodler in dir) ;)


ICE3D schrieb am 26.07.2004 um 08:24

Zitat von Griesi
Was haben die ? 1000 Tester und 500 Programmierer oder was ?
16Tage Bugfree= Utopie !°

Kommt ganz darauf an wie die Bugs aussehen und wie zahlreich diese noch vorhanden sind ;)

Wennst von Söldner ausgehst ist das klar, dass das nicht erreichbar scheint scnr


Nockerl schrieb am 27.07.2004 um 00:40

HL2 hat für mich durch ständiges verschieben den reiz verloren! außerdem können alle die online-zocken durch freigabe des source-codes damit rechnen an allen ecken und enden besch**** zu werden.

seas


böhmi schrieb am 27.07.2004 um 00:44

hl² wird imho erst zum weihnachtsgeschäft rauskommen...
das dauert schon noch ^^




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024