Half Life 2 Preload available

Seite 1 von 4 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/half_life_2_preload_available_123049/page_1 - zur Vollversion wechseln!


moep schrieb am 27.08.2004 um 09:36

Allzulange kann's nicht mehr dauern, dann haben wir unser HL2. :)

hl2pl.gif
hl2pl2.gif


@lbert schrieb am 27.08.2004 um 09:42

naja... wart mal auf Gold-Stats, dann red ma weiter ;)

mfg


moep schrieb am 27.08.2004 um 09:44

Naja, so wie ich das sehe wird das komplette Game preloaded - was praktisch bedeuten würde, das nach der Preload-Phase nur mehr minimale Änderungen möglich wären.


@lbert schrieb am 27.08.2004 um 09:49

ja das schon, aber ich denke das HL2 zusammen mit CS:S rauskommen wird, und da hat ja die Beta erst begonnen... deshalb würd ich skeptisch sein!


Spikx schrieb am 27.08.2004 um 09:53

ich denke nicht, dass der HL² Erscheinungstermin von der CS:S Beta abhängig gemacht wird..


x3 schrieb am 27.08.2004 um 09:58

ich denke auch, das es nicht mehr lange dauern kann!
vl wirds wieder der 30.september!
also genau 1 jahr nach dem eigentlichem erscheinungstermin!


DerBrandy schrieb am 27.08.2004 um 09:59

juhuu endlich hab ich hl² am rechner (spielen will ichs aber auch...)


Aslinger schrieb am 27.08.2004 um 10:03

WO hast des hl² her da_slow_rula?


x3 schrieb am 27.08.2004 um 10:03

aja und es ist nicht das komplette game!

Zitat
Endlich ist es soweit: Valve hat soeben die ersten Dateien für Half-Life 2 released und sind nun per Steam downloadbar!

Allerdings handelt es sich nur um Dateien die nicht mehr verändert werden, also Sound, Texturen etc. Das Spiel selber, also die Levels etc., sind noch nicht verfügbar. Bezahlen muss auch noch nicht.

Der Download wiegt ca. etwas mehr als 1GB.
also die lvls hast noch nicht dabei!

edit:
Zitat von Aslinger
WO hast des hl² her da_slow_rula?
sakasmus?


b_d schrieb am 27.08.2004 um 10:05

hmm, ich wills auf cd/dvd haben, steam platform hat mich noch nie angesprochen...

MFG

-ICH-


SockE schrieb am 27.08.2004 um 10:06

hm, saugen kommt mit meiner leitung eh nicht in frage :(

aber ich werd ma hl2 und cs kaufen, damit ich gleich 2 keys hab :D


Aslinger schrieb am 27.08.2004 um 10:07

Die preloaded Version?


Baxter20 schrieb am 27.08.2004 um 10:22

weiß man schon was die aktivierung über steam kosten wird?


ReDeR schrieb am 27.08.2004 um 10:27

noch nicht lauffähig? und wenn das mit der umgeschlichenen beta gekreuzt wird? schätze ins russland oder irgendwo sinds scho schwer am arbeiten:p


Ronnie schrieb am 27.08.2004 um 11:53

imho dauerts nimma lang wenns schon files zum preloaden gibt, allerdings wenn mehr als 1gb nur texturen und sound sind, wieviel hat das game zum schluss wenn die lvls auch noch dazukommen??




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024