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so, habs ans rennen gekriegt. man muss die 3dfxgl.dll aus dem gldrv ins main dir verschieben und in opengl32.dll umbenennen. rennt smooth mit 40-70 frames auf 1024x768.
Zitatkrieg hl nich mit dem minidrv ans laufen. 3dfxgl.dll ist vorhanden.
soll auf nem p3-450 und 2 x voodoo 2 laufen.
treiber hab ich fastvoodoo und die reference treiber probiert.
der minidrv taucht unter den video optionen einfach nicht auf, und wenn ich opengl einstell, versucht er es umzustellen und sagt dann, der video modus wär nicht kompatible und er fährt jez mal software
andere glide games laufen, nur hl findet den treiber nicht glaub ich. die drivermap.txt hab ich auch schon tausend mal kontrolliert!
NEED HELP HERE!
tia
.dcp
ok, unreal tournament rennt mit dem glide treiber, da hat mein halflife was. werd mal ne andere version testen.
ok, mit der anderen version gehts auch nich, ich hab nur die modi
Software
OpenGL
D3D
sons nix und opengl is "not supported"
keiner ne idee?
schau mal, ob du noch die Wicked GL Treiber findest...mit denen bin ich damals ganz gut gefahren
hab ich auch schon probiert. is ja nich so, dass der treiber spackt, hl gibt mir nichmal die möglichkeit ihn auszuwählen.
vielleicht liegts am SLI?
btw: was hast oben? Hoffe eh Win98SE...
half life hat genauso wie quake kein richtiges glide. das ist opengl. quakeGL.
deshalb kannst auch nur direct3d oder eben opengl ausssuchen:
ich hatte da damals auch probs. hab dann einfach immer ein paar dlls kreuz und quer kopiert, dann gings irgnedwann mal.
jo, dlls kopieren und sh1t hab ich auch schon, frustrierend. google is auch nich sehr hilfreich.
werds nochmal ohne sli probieren, sollte aber eigentlich egal sein.
os is 98se
nimm die wickedgl treiber, wie von robert83 vorgeschlagen, die sind auch etwa schneller
http://www.3dfxzone.it/dir/3dfx/wickedgl/index.php
@robert83
ja er verwendet win98se
/edit: owned
Zitat von .dcphab ich auch schon probiert
so, habs ans rennen gekriegt. man muss die 3dfxgl.dll aus dem gldrv ins main dir verschieben und in opengl32.dll umbenennen. rennt smooth mit 40-70 frames auf 1024x768.
morgen gibts ein paar fotos und benches vom rig
Zitat von .dcpmorgen gibts ein paar fotos und benches vom rig
sehr gut, freu mich dann auf picsZitat von .dcpso, habs ans rennen gekriegt. man muss die 3dfxgl.dll aus dem gldrv ins main dir verschieben und in opengl32.dll umbenennen. rennt smooth mit 40-70 frames auf 1024x768.
morgen gibts ein paar fotos und benches vom rig
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