HearthStone: Heroes of WarCraft

Seite 1 von 29 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/hearthstone-heroes-of-warcraft_234109/page_1 - zur Vollversion wechseln!


sp33d schrieb am 22.03.2013 um 15:59

Zitat
Blizzard Announces "HearthStone: Heroes of WarCraft"
Hearthstone: Heroes of WarCraft, is an online Free to Play TCG game, Blizzard has been hinting at.

Opt in to beta in your Battle.net account management!
Beta begins this summer, with release this year.
Over 300 cards with the initial launch
Earn card packs by playing, or purchase them
Basic and Expert cards
Disenchant cards you don't want to receive dust, which is used to craft new cards.
Check out the Facebook page, Twitter and official site!

Teaser:


Gameplay:


Source: http://www.diablofans.com/


Earthshaker schrieb am 22.03.2013 um 16:43

Pay to win von Blizzard, die nagen wohl am Hungertuch :D


quake schrieb am 22.03.2013 um 16:46

puhh für blizz wohl eine art revolution was auf ios rauszubringen ^^


d3cod3 schrieb am 22.03.2013 um 16:50

der polish level ist schon recht org :eek:


Longbow schrieb am 22.03.2013 um 16:52

das is das neue game das sie präsentieren oder wie?

ich finds lächerlich, pay2win mit uralt franchise, da sieht man von vornherein schon, dass es nur eine reine cashcow werden soll

werd ichs als f2play spielen? wahrscheinlich. werd ich je einen cent investieren? niemals. werd ich mich dann grün und blau ärgern über pay2win? ziemlich sicher.


quake schrieb am 22.03.2013 um 16:56

Zitat von Longbow
das is das neue game das sie präsentieren oder wie?

ich finds lächerlich, pay2win mit uralt franchise, da sieht man von vornherein schon, dass es nur eine reine cashcow werden soll

werd ichs als f2play spielen? wahrscheinlich. werd ich je einen cent investieren? niemals. werd ich mich dann grün und blau ärgern über pay2win? ziemlich sicher.
meinst echt dass du ohne was zu zahlen, auch nur irgendwie ne chance haben wirst?


Cuero schrieb am 22.03.2013 um 22:16

es wirkt so bissl wie das projekt von ferialpraktikanten, aber ja, ich werds auch ausprobieren (auf f2p basis) :)


sk/\r schrieb am 22.03.2013 um 23:28

Zitat von Longbow
werd ichs als f2play spielen? wahrscheinlich. werd ich je einen cent investieren? niemals. werd ich mich dann grün und blau ärgern über pay2win? ziemlich sicher.

dem gibts nichts hinzuzufügen. :D


AdRy schrieb am 22.03.2013 um 23:31

Zitat von Longbow
werd ichs als f2play spielen? wahrscheinlich. werd ich je einen cent investieren? niemals. werd ich mich dann grün und blau ärgern über pay2win? ziemlich sicher.

ein tcg mit echten karten ist auch pay2win... man hat zwar dann was echts in der hand ändert aber nichts am prinzip je mehr man investiert desto höhere gewinnchance.


Longbow schrieb am 22.03.2013 um 23:40

Zitat von AdRy
ein tcg mit echten karten ist auch pay2win... man hat zwar dann was echts in der hand ändert aber nichts am prinzip je mehr man investiert desto höhere gewinnchance.
ja eh, deshalb haben damals in der hauptschule auch immer die kids bei magic gewonnen die am meisten taschengeld hatten...?

muss ichs deshalb gut finden?


rad1oactive schrieb am 23.03.2013 um 00:16

Zitat von Longbow
werd ichs als f2play spielen? wahrscheinlich. werd ich je einen cent investieren? niemals. werd ich mich dann grün und blau ärgern über pay2win? ziemlich sicher.

lol so true :D


d3cod3 schrieb am 23.03.2013 um 00:54

grad der dritte modus schaut nicht so aus als ob man da gross investieren kann. aber gut, das kann sich noch 10 mal ändern.


jives schrieb am 07.09.2013 um 21:29

Hat jemand schon einen Beta-Key bekommen?
Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf einen :D


Blaues U-boot schrieb am 07.09.2013 um 23:15

ich warte auch.
dass ich mir regelmäßig auf utube videos ansehe, hilft leider überhaupt nicht. das macht mich noch ungeduldiger :D


Longbow schrieb am 08.09.2013 um 00:07

Zitat von jives
Hat jemand schon einen Beta-Key bekommen?
Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf einen :D
same here, angeblich nächste wave am montag




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024