HearthStone: Heroes of WarCraft - Seite 24

Seite 24 von 29 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/hearthstone-heroes-of-warcraft_234109/page_24 - zur Vollversion wechseln!


Kuhlimuh schrieb am 27.09.2016 um 15:32

boah du fremdgänger du... skandalös :D


nfin1te schrieb am 27.09.2016 um 22:51

Zitat von Kuhlimuh
boah du fremdgänger du... skandalös :D

ich leiber euch eh alle :D


rad1oactive schrieb am 13.12.2017 um 21:42

ich bin jetzt ob der neuen expansion wieder eingestiegen, mit den dungeon runs.
hab jetzt glaub ich 2 jahre nicht mehr gespielt.
die dungeon runs find ich ganz nett für zwischendurch!


Kuhlimuh schrieb am 13.12.2017 um 22:21

Fand die dungeon runs auch sehr genial. War die erste solo exp bei der ich alle klassen abgeschlossen habe. Wae zwar teilweide frustrierend aber in summe echt viel spaß gehabt. Bestimmt mehr dungeon runs als MM gemacht ;-).

Mill rogue deck gibts wieder... von 15 auf 13 damit gekommen... mehr als ich mir erwstet habe mit diesem t5 deck :-D


rad1oactive schrieb am 14.12.2017 um 12:12

Ich schaff keinen einzigen dungeon run. Bin aber auch schon sehr eingerostet.
Das beste bisher war 6/8 bosses tot (also am 7. gescheitert) mit warlock, mage und druide.


XelloX schrieb am 14.12.2017 um 12:19

man muss ein wenig glück haben, mit den sachen, die man sich aussuchen darf.

am besten geht oft, wenn man auf big minions geht, einen kel thuzad oder mehr hat, den 1 mana spell "this turn ur minions cost 0", oder "your minions cant cost more than 5"

der mage geht mit großen spells auch sehr easy zu spielen


rad1oactive schrieb am 14.12.2017 um 13:16

Am besten hats bisher mit dem warlock geklappt. Mit swarm cards und +1/+1 Bonus. Leider trotzdem am 7. Boss gescheitert.


XelloX schrieb am 14.12.2017 um 14:24

mit viel und billigen minions ist halt später ganz schnell die luft raus. mit den großen karten hast du oft schon nach turn 3-4 ein volles board mit fetten minions oder ab turn 5 spielst du jede runde einen 8+drop.

und mit einem (big)spellmage spelldmg bekommen is einfach nur geil :D


nfin1te schrieb am 13.04.2018 um 00:26

Heute ist Witchwood rausgekommen...Shudderwock ist einfach nur gstört xD
Die Kombis mit The Darkness und Marin The Fox, hahaha.
Man sollte aber viel Zeit mitbringen, die Animation dauert. :D


rad1oactive schrieb am 19.06.2018 um 22:16

Heute hab ich mein bisher bestes Arena Ergebnis geschafft.
lustigerweise mit einem Shamanen, war 8-1, zum schluss leider 2x gegen Mages abgebissen.

click to enlarge


sk/\r schrieb am 19.06.2018 um 23:05

gz. :)
mein bester waren 9 siege.


Anon337 schrieb am 20.06.2018 um 00:02

Gz!
Shaman ist zur zeit so gut wie schon lange nicht mehr in arena. Nur mages zerreißen momentan alles mit dem blöden 2-drop und blizzards +evtl. vex crows, wenn man nicht sofort eine antwort parat hat. Random 2-mana spells aus allen klassen sind imo zu stark. am besten auch noch sorc. apprentice(s) dazu und/oder 1-2 mana wyrms.

(Ich spiele beinahe ausschließlich arena seit ca. 2 jahren, hab aber nur einen schnitt von 5-6 wins, je nach meta)

Falls jemand mehr über arena erfahren will empfehle ich Shadybunny, dreads oder die jungs von Grinning Goat (alle auf twitch und YouTube zu finden)

Ich freue mich schon aufs ende des aktuellen events :D


rad1oactive schrieb am 20.06.2018 um 07:41

thx!
ja die mages sind irrsinn grad. aber ich find es amüsant, dass sie neue mechaniken in der arena sozusagen "live" testen.

mein schnitt ist normalerweise eher bescheiden, wenn ich 3 siege hab, freuts mich schon :)
grinning goat ist super, hab ich erst unlängst entdeckt. sonst bin ich ja der trump schauer :D


p1perAT schrieb am 21.06.2018 um 16:22

Ich hab letzte Woche zum ersten Mal Hearthstone ausprobiert und spiele seitdem regelmäßig :D Versuch mich grad am Witchwood Run - bestes Ergebnis bisher 6/8 :( Teilweise aber einfach so OP, wenn man genau die richtigen Karten zum richtigen Zeitpunkt bekommt, dass man sich andere Male, bei denen die Karten ungünstiger kommen, denkt WTF.


Anon337 schrieb am 21.06.2018 um 22:05

Ja, bei der sigleplayer "Kampagne" geht's mit noch mehr RNG ab als sonst eh schon.
Mit ein bisschen Probieren klappt's dann aber schon, keine Sorge :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024