HL2- komm nicht weiter - Seite 3

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Troy schrieb am 19.11.2004 um 19:50

Zitat von _re
ich sag nur low !!!!

stop spamming :mad:


nfin1te schrieb am 19.11.2004 um 20:06

mahe, ich muss im gefängnis gerade die 3 turrets positionieren...spiel auf hard..es kommen soviele combines, irgendeiner wirft immer mit einer gren die turrets um.
wie positioniert man die am besten?


kugelmoped schrieb am 19.11.2004 um 20:14

die turrets hab ich irgendwo hingstellt ( werden eh nur umgworfen ) hab halt die dinger irgendwo sternförmig hingstellt damits jede richtúng abdecken.

ich hab mich dann in einen kleinen raum vertschüsst, die schrotflinte ausgepackt und jeden abgeknallt der mich besuchen wollte.

vorteil an der schrotflinte is, die combines kommen nicht zum schiessen wenn du ne gute reaktiion hast.


nfin1te schrieb am 19.11.2004 um 20:27

Zitat von kugelmoped
die turrets hab ich irgendwo hingstellt ( werden eh nur umgworfen ) hab halt die dinger irgendwo sternförmig hingstellt damits jede richtúng abdecken.

ich hab mich dann in einen kleinen raum vertschüsst, die schrotflinte ausgepackt und jeden abgeknallt der mich besuchen wollte.

vorteil an der schrotflinte is, die combines kommen nicht zum schiessen wenn du ne gute reaktiion hast.

es kommen so verdammt viele combines dass mir in an kammerl die munition ausgeht :)


hanzi schrieb am 19.11.2004 um 20:29

Zitat von nfin1te
es kommen so verdammt viele combines dass mir in an kammerl die munition ausgeht :)

Wenn man die turrents rumtraegt schiessens auch :D (waehrend man sie traegt)
So hab ich Munition gespart :p


kugelmoped schrieb am 19.11.2004 um 20:32

ja, aber wenn ein haufen toter combines vorm kammerl liegen, wenn mal kurz ruhe is schnell raus, rein dann hat man wieder genug muni


Lord schrieb am 20.11.2004 um 02:15

Hab auch eine Lösung gefunden: Nimm mit der Gravi-Gun einen Turret (Er muss immer in deine Blickrichtung ausgerichtet sein) und stell dich so in den Rahmen der kleinen Kammer das du noch drin bist aber der Turret rausschaut. So gehn die Gegner zuerst auf den Turret los während der sich munter durch die Gegner ballert :D Sollten die Gegner mal eine Granate reinwerfen einfach kurz raus (mit dem Turret noch immer in der Hand wohlgemerkt!), warten bis die Granate explodiert ist und dann wieder rein...
Und für diese fliegenden Sonden musst dann nur kurz den Turret absetzen und sie dann mit der Gravigun gegen eine Wand ballern :)

HtH

Lo_Ord


nfin1te schrieb am 20.11.2004 um 14:00

das einfachste bei dieser szene is mit den ganzen crates und fässern einen eingang so zuzumauern dass die combines nicht mal mehr durchsehen. danach stellt man die 3 turrets davor, dann schauens alle in eine richtung und können net umgeworfen werden.

hat tiptop funktioniert, gegener sind auch viel weniger gekommen da die combines ja noch gelebt haben, aber nicht geschossen. ergo -> timer rennt aus, alyx kommt -> gewonnen

:D

edit: hab ich schon erwähnt dass ich die AI in Far Cry wesentlich besser finde? :)


Slipknot schrieb am 20.11.2004 um 14:10

Zitat von nfin1te
edit: hab ich schon erwähnt dass ich die AI in Far Cry wesentlich besser finde? :)


Finde ich auch


TOM schrieb am 20.11.2004 um 14:14

Zitat von Slipknot
Finde ich auch

imho is farcry hl² auch grafisch und performance mässig weit überlegen... und wenn man den netcode von cs:s als multiplayer anerkennt, is der farcry MP auch besser :o


JoeDesperado schrieb am 20.11.2004 um 14:17

Zitat von TOM
wenn man den netcode von cs:s als multiplayer anerkennt, is der farcry MP auch besser :o

das kann ich mir nicht vorstellen, FC lagged deutlich mehr imho.


Ovaron schrieb am 20.11.2004 um 16:49

Zitat von JoeDesperado
das kann ich mir nicht vorstellen, FC lagged deutlich mehr imho.

full ack


daisho schrieb am 20.11.2004 um 16:51

Leider muss ich eure Weltanschauung zerstören, aber ein Multiplayer besteht nicht nur aus Ping (:rolleyes:)


Lord schrieb am 20.11.2004 um 16:53

Zitat von nfin1te
edit: hab ich schon erwähnt dass ich die AI in Far Cry wesentlich besser finde? :)

Ack, aber ich glaub das is bei Half Life 2 auch nicht so nötig, da der Spielverlauf sowieso linearer und Skriptgesteuerter ist und man auf relativ kleinen Arealen kämpft.
Und bei Far Cry hat man oft mehr Lösungmöglichkeiten auf großen Freiluft-Arealen, da is imho eine gute KI nötig, damit die Gegner sich z.b. verteilen und von mehreren Seiten angreifen können.

MfG

Lo_Ord


UncleFucka schrieb am 20.11.2004 um 17:13

@daisho ja da hast du recht, trotzdem laggt FC mehr als CS:S und das liegt NICHT am ping!




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