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Zitat von _reich sag nur low !!!!
mahe, ich muss im gefängnis gerade die 3 turrets positionieren...spiel auf hard..es kommen soviele combines, irgendeiner wirft immer mit einer gren die turrets um.
wie positioniert man die am besten?
die turrets hab ich irgendwo hingstellt ( werden eh nur umgworfen ) hab halt die dinger irgendwo sternförmig hingstellt damits jede richtúng abdecken.
ich hab mich dann in einen kleinen raum vertschüsst, die schrotflinte ausgepackt und jeden abgeknallt der mich besuchen wollte.
vorteil an der schrotflinte is, die combines kommen nicht zum schiessen wenn du ne gute reaktiion hast.
Zitat von kugelmopeddie turrets hab ich irgendwo hingstellt ( werden eh nur umgworfen ) hab halt die dinger irgendwo sternförmig hingstellt damits jede richtúng abdecken.
ich hab mich dann in einen kleinen raum vertschüsst, die schrotflinte ausgepackt und jeden abgeknallt der mich besuchen wollte.
vorteil an der schrotflinte is, die combines kommen nicht zum schiessen wenn du ne gute reaktiion hast.
Zitat von nfin1tees kommen so verdammt viele combines dass mir in an kammerl die munition ausgeht
ja, aber wenn ein haufen toter combines vorm kammerl liegen, wenn mal kurz ruhe is schnell raus, rein dann hat man wieder genug muni
Hab auch eine Lösung gefunden: Nimm mit der Gravi-Gun einen Turret (Er muss immer in deine Blickrichtung ausgerichtet sein) und stell dich so in den Rahmen der kleinen Kammer das du noch drin bist aber der Turret rausschaut. So gehn die Gegner zuerst auf den Turret los während der sich munter durch die Gegner ballert Sollten die Gegner mal eine Granate reinwerfen einfach kurz raus (mit dem Turret noch immer in der Hand wohlgemerkt!), warten bis die Granate explodiert ist und dann wieder rein...
Und für diese fliegenden Sonden musst dann nur kurz den Turret absetzen und sie dann mit der Gravigun gegen eine Wand ballern
HtH
Lo_Ord
das einfachste bei dieser szene is mit den ganzen crates und fässern einen eingang so zuzumauern dass die combines nicht mal mehr durchsehen. danach stellt man die 3 turrets davor, dann schauens alle in eine richtung und können net umgeworfen werden.
hat tiptop funktioniert, gegener sind auch viel weniger gekommen da die combines ja noch gelebt haben, aber nicht geschossen. ergo -> timer rennt aus, alyx kommt -> gewonnen
edit: hab ich schon erwähnt dass ich die AI in Far Cry wesentlich besser finde?
Zitat von nfin1teedit: hab ich schon erwähnt dass ich die AI in Far Cry wesentlich besser finde?
Zitat von SlipknotFinde ich auch
Zitat von TOMwenn man den netcode von cs:s als multiplayer anerkennt, is der farcry MP auch besser
Zitat von JoeDesperadodas kann ich mir nicht vorstellen, FC lagged deutlich mehr imho.
Leider muss ich eure Weltanschauung zerstören, aber ein Multiplayer besteht nicht nur aus Ping ()
Zitat von nfin1teedit: hab ich schon erwähnt dass ich die AI in Far Cry wesentlich besser finde?
@daisho ja da hast du recht, trotzdem laggt FC mehr als CS:S und das liegt NICHT am ping!
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