HL2 Deathmatch released

Seite 1 von 4 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/hl2_deathmatch_released_130924/page_1 - zur Vollversion wechseln!


shodan schrieb am 01.12.2004 um 08:33

nice ;)

http://www.steampowered.com/?area=news


X3ll schrieb am 01.12.2004 um 08:41

:) muss ich gleich heute am Abend schauen wie der so ist. Die haben ja endlich das SDK erweitert, jetzt sollten dann die ersten Mods kommen.


haemma schrieb am 01.12.2004 um 08:41

juhuh!, 300MB is aber einiges....


shodan schrieb am 01.12.2004 um 08:43

Zitat von haemma
juhuh!, 300MB is aber einiges....

ich glaub da ist ein nuller zuviel...


DerBrandy schrieb am 01.12.2004 um 08:46

deathmatch startet ned :'(

aba schön das es rausgebracht ham


Joshua schrieb am 01.12.2004 um 08:47

30 mb sinds, und bei mir funkts


shodan schrieb am 01.12.2004 um 08:49

hmm, ich habs schon kurz angespielt und es 0wnt :D mit gravity gun ist das ganze einfach nur genial, es fliegen dauernd irgendwelche heizungen, klos, kästen, fässer etc etc.. in der gegend rum :D
TDM geht auch (resistance gegen combine), lediglich die magnum is ein bissl sehr stark (1 hit-kill)
die 2 maps sind auch ok, recht abwechslungsreich und gross genug :)


haemma schrieb am 01.12.2004 um 08:50

laut dem valve dedicated server newsletter vo alfred sinds 300mb aber ich glaub euch natürlich :D

Zitat
We have released HL2MP and an update to Counter-Strike: Source.

To get hl2mp run hldsupdatetool with "hl2mp" as the game parameter (i.e
"hldsupdatetool.exe -command update -game hl2mp" ). The total download
size is around 300MB.

The update for Counter-Strike: Source is around a 200Mb download (this
is to make Counter-Strike: Source compatible with SRC Mods now the SDK
has been released). Most of this download size is shared with HL2MP
however.

The changes for this release are:
Half-Life 2: Deathmatch
- New multiplayer game featuring physics simulation system

Source Engine Updates
- HTTP and non-HTTP map auto downloading functionality
- Enhanced dedicated server logging capabilities
- Various tweaks and fixes



- Alfred


schrieb am 01.12.2004 um 08:51

nice... gibts auch schon den dedicated server dazu?


shodan schrieb am 01.12.2004 um 08:52

aha?! ich hab genau 2 minuten was runtergeladen, dann lief alles - MP und sdk...keine ahnung, was die im newsletter meinen...


shodan schrieb am 01.12.2004 um 08:54

Zitat von moep
nice... gibts auch schon den dedicated server dazu?

gibts den nicht eh schon seit CS:S?


schrieb am 01.12.2004 um 08:55

Zitat von shodan
gibts den nicht eh schon seit CS:S?

Warum sollte es den HL2DM DS schon seit CS:S geben? :rolleyes:
Werden denn die HL2DM Files vom Source DS als Mod erkannt?


shodan schrieb am 01.12.2004 um 08:56

Zitat von moep
Warum sollte es den HL2DM DS schon seit CS:S geben? :rolleyes:

weil er einfach nur "source dedicated server" heisst, und ja mit dem geht hl2-dm (grad ausprobiert)


DerBrandy schrieb am 01.12.2004 um 09:01

ach verdammt bei mir kommt nur das preparing to play.....bla bla bla fenster und dann is es weg und das spiel startet ned

ehm anscheinend geht garkein spiel mehr naja auch wurscht hab ich halt steam umsonst


JoeDesperado schrieb am 01.12.2004 um 09:20

nice, war aber imho zu erwarten dass HLDM noch nachgeliefert wird.

edit:
weil's mir grad auffällt: steam lädt down mit ~600kb/s - guter witz, das wär ca das doppelte meines normalen chello+ - speeds :rolleyes:
(ich geh davon aus, dass es schon bis zu valve durchgedrungen ist, dass kb/s = kilobyte pro sec sind, und kbit = kilobit :ugly:)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025