Hl2 Key lost und Steam

Seite 1 von 1 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/hl2_key_lost_und_steam_128629/page_1 - zur Vollversion wechseln!


-= Luk =- schrieb am 02.11.2004 um 15:27

Hi

Hab damals bei meiner 9800xt einen HL2 Key dabei gehabt.

Hab ihn vor ca 1 Monat benötigt um Cs Source zu zocken und hab ihn danach weggeschmissen, nun will ich aber noch hl 2 preloeaden nur dazubrauch ich wieder den key, allerdings hab ich den nun nimma, gibts da noch ne art wie ich das wieder hinkrieg, bzw hab ja schon einmal den key eingegeben ;)


Exidy schrieb am 02.11.2004 um 15:32

Eigentlich reicht es wenn man den Key einmal eingegen hat.

D.h du müsstest jetzt HL² und CS:S preloaden und spielen können.


_re:loaded schrieb am 02.11.2004 um 18:24

haha (:


creative2k schrieb am 02.11.2004 um 22:32

Zitat von Exidy
Eigentlich reicht es wenn man den Key einmal eingegen hat.

D.h du müsstest jetzt HL² und CS:S preloaden und spielen können.


ack


is bei mir auch so


K4m4Hl schrieb am 02.11.2004 um 22:35

Und wenns bei ihm ned geht: sskm.. aber echt jetz


Seppo schrieb am 03.11.2004 um 14:38

mit dem key hat man gleichzeitig hl2 erworben ? wow wusst ich nicht.. dacht der key war nur für die cs:source beta


ReDeR schrieb am 03.11.2004 um 14:51

:sskm:


-= Luk =- schrieb am 03.11.2004 um 15:26

ihr seit doch sowas von ... anstatt mir hilfe zu leisten die ganzen ****** flame posts .... wenn es nicht zum Thema gehört bitte unterlasst einfach mal eure POSTS bzw denkt erst nach und schreibt erst dann ... einfach nur ......


back to topic

Eben, normalerweise sollte ich dann einfach auf hl2 gehen und auf pre loaden sagen, allerdings da will er einfach einen key. hab jetzt steam ne e mail geschrieben, bin mal gespannt was dir mir antworten ..


ReDeR schrieb am 03.11.2004 um 16:00

einfach mit ner email ists nicht getan. musst haben:

1. A picture of the actual game CD.
2. A picture of the HL/CS packaging which clearly displays the CDKey number.
3. A picture of the sales receipt.

aber war ja ein gutschein :(

aber vielleicht liegts ja an valve dass es net geht: http://www.hlportal.de/?sec=forum&a...mp;thread_id=86


TheDevil schrieb am 03.11.2004 um 16:05

sorry, aber was erwartest du dir für antworten?

wennst ihm weggschmissen hast, bist halt selber schuld

wenns dir helfen, die bei valve, find ichs super, aber ich kanns mir ned vorstellen


dosen schrieb am 03.11.2004 um 16:14

Zitat von -= Luk =-
ihr seit doch sowas von ... anstatt mir hilfe zu leisten die ganzen ****** flame posts .... wenn es nicht zum Thema gehört bitte unterlasst einfach mal eure POSTS bzw denkt erst nach und schreibt erst dann ... einfach nur ......

ärgert sich da jeamnd über sich selbst? und ich sag auch sskm

afaik bietet valve keinen support für lost keys, is mal in einer newsmeldung gestanden...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024