HL2, wie sieht es nun mit euch aus? - Seite 8

Seite 8 von 8 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/hl2_wie_sieht_es_nun_mit_euch_aus_129126/page_8 - zur Vollversion wechseln!


hynk schrieb am 11.11.2004 um 18:03

also i mach ma keine sorgen ... solang i mei scheinbare "privatsphere" habe

i kauf ma hl² werds aktiviern und spieln ... fertig ... menschn ohne internet werdn auch an weg finden ... 56k user ham eher kein problem würd i sagen ...

gritZ| trebo


Cobase schrieb am 12.11.2004 um 01:49

Gibt es da vielleicht schon glückliche Besitzer?

http://www.warp2search.net/modules....e&sid=20759



hl2cds.jpg

hl2installing.jpg


DerBrandy schrieb am 12.11.2004 um 02:08

igit nedamal plastik hüllen könnens verwenden nur dieses papier zeugs da vageht ma ja glei die hl² lust..........


na 1 sec überlegen kam ich drauf das ich ja kein geld für ein spiel ausm laden hab da ich ja keinen lehrplatz bekomm und deswegen nen steam account schnorren musste


Troy schrieb am 12.11.2004 um 05:10

Zitat von da_slow_rula
igit nedamal plastik hüllen könnens verwenden nur dieses papier zeugs da vageht ma ja glei die hl² lust..........

es gibt immer mehr als eine version -> ich find die "papierhülle" um einige edler als dieses Plastikklumpert. Wahrscheinlich ist das die US Version - deutsch kommt fast immer als Plastikbomber in die Läden ;).
Was mich aber abschreckt, dass Valve anscheinend nicht im Stande war, eine DVD rauszubringen :bash: :mad:


Zaphod schrieb am 12.11.2004 um 05:40

geh bitte 1. ist das sicherlich wieder mal ein fake und 2. kommt afaik sowohl eine CD als auch DVD version raus. edit: und natürlich die gosu steam version *rülps*


CatEye schrieb am 12.11.2004 um 08:00

Sicher ein Fake (hoff ich jedenfaslls). Wer hat schon Lust auf ähm Cds in grausliger Packung?


TheDevil schrieb am 12.11.2004 um 08:06

ich weiß ned - kann scho a fake sein, aber vorstellen kann ichs mir scho...

freu mich ja schon, beim steam absichern - 7,8 gb brennen, ohne duallayer brenner.. - kann ich splitten wie dumm... *wah*


Jagdpanther schrieb am 12.11.2004 um 08:24

Zitat von TheDevil
ich weiß ned - kann scho a fake sein, aber vorstellen kann ichs mir scho...

freu mich ja schon, beim steam absichern - 7,8 gb brennen, ohne duallayer brenner.. - kann ich splitten wie dumm... *wah*

naja.

mit steam kannst ja dann aussuchen in welche grössen du es aufgesplittet haben willst.

allerdings gibst ja glaub ich ein verzeichnis an und gehst net glei direkt ins brennprogramm.

d.h. du kannst eh auf ne andere partition / festplatte absichern.

musst ja net zwangsweise auf CD/DVD brennen.


TheDevil schrieb am 12.11.2004 um 08:30

wo kann ich das auswählen?

ich wärs sicher auf ne duallayer-dvd haun, soweit ich weiß kauft sich mein vater heute eh an dl-brenner, an externen

naja, wenn mir die hdd eingeht, lad ich sicher ned wieder 8gb - wär mir ja egal - aber über steam is eh so zach :X


XenThor schrieb am 12.11.2004 um 14:03

hab ich grad beim dschungel auf da hp gefunden..

HalfLife 2 (DVD-ROM) Erscheint voraussichtlich: 12.11.2004

schauts mal aufs datum ;)
also gibts doch ne dvd version..

mfg
EDIT2: schade wurde gerade auf 16.11 geändert..
naja immerhin ne dvd version

EDIT: quelle: gamigo.de

Half-Life 2 - Schon heute über STEAM?
Angeblich wurde das Streetdate von Half-Life 2 gebrochen, wodurch es heute bereits per STEAM kommen könnte...
Vor einer Weile sagte Doug Lombardi von Valve, das kein Exemplar von Half-Life 2 per STEAM vor dem 16. November verkauft wird, außer es wird vorher schon in den Läden verkauft.

Vivendi Universal möchte dies natürlich tunlichst vermeiden und setzte ein Streetdate an. Dieses besagt ab wann das Spiel von den Händlern verkauft werden darf. Bricht ein Händler dieses Streetdate erwarten kann es Geldstrafen geben.

Nun soll aber genau das passiert sein. Angeblich hat ein unbekannter Laden (Gerüchte sprechen von einzelnen Eb Games Filialen in den USA) nun absichtlich oder aus Versehen bereits Half-Life 2 an seine Kunden verkauft. Die Frage die sich die Fans nun stellen ist klar.

Wird dadurch Half-Life 2 auch jetzt schon über STEAM kommen?
Oder wird sich Valve an das Streetdate halten?


Viper780 schrieb am 12.11.2004 um 14:45

Zitat von dosensteck
na leiwi, damit wirst dann aber nix anfangen wenns dein vorgänger schon aktiviert hat (was er ja muss um selbst mal gespielt zu haben)


btw. datenschutz und der glässerne mensch... is eigentlich schon realität ;)

ma kann ja den usernamen und passwort ändern nur leider geht dein/mein alter steamaccount dann nimma


PIMP schrieb am 12.11.2004 um 14:54

Zitat von Cobase
Gibt es da vielleicht schon glückliche Besitzer?

http://www.warp2search.net/modules....e&sid=20759



hl2cds.jpg

hl2installing.jpg

dazu hier einiges: L'INQ

schon genial was sie sich haben einfallen lassen. allerdigs, was machen leute die kein inet haben, oder sich eben einfach nicht registrieren lassen wollen? also top von der idee her, im gegensatz zu immer dümmeren kopierschutztechnologien auf den CDs selbst und anderen unguten methoden; aber flop aus der sicht von leuten die nichts von registrierung usw. halten.


FragCool schrieb am 12.11.2004 um 14:58

Zitat von XenThor
hab ich grad beim dschungel auf da hp gefunden..

HalfLife 2 (DVD-ROM) Erscheint voraussichtlich: 12.11.2004

schauts mal aufs datum ;)
also gibts doch ne dvd version..

mfg
EDIT2: schade wurde gerade auf 16.11 geändert..
naja immerhin ne dvd version

EDIT: quelle: gamigo.de

Half-Life 2 - Schon heute über STEAM?
Angeblich wurde das Streetdate von Half-Life 2 gebrochen, wodurch es heute bereits per STEAM kommen könnte...
Vor einer Weile sagte Doug Lombardi von Valve, das kein Exemplar von Half-Life 2 per STEAM vor dem 16. November verkauft wird, außer es wird vorher schon in den Läden verkauft.

Vivendi Universal möchte dies natürlich tunlichst vermeiden und setzte ein Streetdate an. Dieses besagt ab wann das Spiel von den Händlern verkauft werden darf. Bricht ein Händler dieses Streetdate erwarten kann es Geldstrafen geben.

Nun soll aber genau das passiert sein. Angeblich hat ein unbekannter Laden (Gerüchte sprechen von einzelnen Eb Games Filialen in den USA) nun absichtlich oder aus Versehen bereits Half-Life 2 an seine Kunden verkauft. Die Frage die sich die Fans nun stellen ist klar.

Wird dadurch Half-Life 2 auch jetzt schon über STEAM kommen?
Oder wird sich Valve an das Streetdate halten?

Ok du hast also die CD-Schachtel, solang sie bei ihren Steam-Sever den Schalter nicht umlegen, kannst dich nicht aktivieren... -> kein HalfLife2 ;)


Slipknot schrieb am 13.11.2004 um 15:44

Zitat von TheDevil
wo kann ich das auswählen?

ich wärs sicher auf ne duallayer-dvd haun, soweit ich weiß kauft sich mein vater heute eh an dl-brenner, an externen

naja, wenn mir die hdd eingeht, lad ich sicher ned wieder 8gb - wär mir ja egal - aber über steam is eh so zach :X


Dir ist schon klar war so DL-Medien kosten?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024