Hl² & Cs:s

Seite 1 von 1 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/hl_amp_cs_s_122507/page_1 - zur Vollversion wechseln!


PC-User schrieb am 21.08.2004 um 13:52

Hoi,
hab ma ne Frage. Gibts CS:S in jeder HL² Version oder gibts da Unterschiede ? Hat irgendwer nen Link zur englischen HL² Version ? finde überall nur die deutsche.
TIA


DerBrandy schrieb am 22.08.2004 um 20:41

Ich hab zwar keinen link aber ich denk mir mal das es immer geheißen hat das es 2 drei versionen geben wird eine nur mit hl² eine mit hl² und vllt cs:s und dann noch irgentein premium ding mehr kann i ned sagen


Ronnie schrieb am 22.08.2004 um 20:51

bin schon gespannt wieviel man für cs:s aufpreis zahlen darf


dingszeug schrieb am 22.08.2004 um 20:55

afaik wirds hl² mit css geben, egal welche version. zusätzlich wird es eine reine css version geben für jene die hl² ned wollen. :)

alles afaik !


KillerNOone schrieb am 22.08.2004 um 23:08

Zitat von da_slow_rula
Ich hab zwar keinen link aber ich denk mir mal das es immer geheißen hat das es 2 drei versionen geben wird eine nur mit hl² eine mit hl² und vllt cs:s und dann noch irgentein premium ding mehr kann i ned sagen

ich kann mich da nur anschließen !

MFG




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024