Hue Shift: 5 Keys gewinnen! - Seite 4

Seite 4 von 5 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/hue-shift-5-keys-gewinnen_230845/page_4 - zur Vollversion wechseln!


Ladypain schrieb am 24.07.2012 um 16:58


Unholy schrieb am 24.07.2012 um 17:00

meh :(


Locutus schrieb am 24.07.2012 um 17:01

Einer kann ja scheinbar eh nix mit nem iOS Key anfangen, also habts scheinbar noch eine Chance ;)


othan schrieb am 24.07.2012 um 17:06

Bevor noch mehr darüber sudern, dass sie nichts gewonnen haben:

Grats den Gewinnern :)


HVG schrieb am 24.07.2012 um 19:21

Zitat von PIMP
da wird sich der hvg freuen über einen itunes store key :p
tut er ;)
ich werd den key extern vergeben, damit den bekanntheitsgrad des spiels ins unermessliche steigern und der d3cod3 schenkt mir dafür die steam version ;)
wobei man hört, dass er letzeres sowieso tun wird..
:D


enforcer schrieb am 25.07.2012 um 08:38

yeah ich hab gewonnen :D

Danke, oc.at!


d3cod3 schrieb am 25.07.2012 um 08:57

ich werd die keys heute im lauf des tages aussenden. gratz an alle :)


Turrican schrieb am 25.07.2012 um 12:08

gratz an die gewinner. :)


d3cod3 schrieb am 26.07.2012 um 11:07

das itunes connect spinnt leider momentan herum. deshalb verzögern sich die keys leicht. sobald es funktioniert schick ich sie raus!


T3XT4 schrieb am 26.07.2012 um 22:17

Zitat von Longbow
also T3XT4 als gewinner, SCHIEEEEBUNG :D

der d3 gibt ja selbst unter freunden nix her, da muss ich hier mitspielen :D

na ernsthaft, das sind nur crapple keys? dann würd ich vorschlagen der erste der mir eine primzahl mit über 10mio dezimalstellen schickt bekommt den key - notation egal :D


dematic schrieb am 26.07.2012 um 22:58

da ichs net gewonnen hab, hab ich mirs halt gekauft. der preis ist eh fair und entwickler wollen ja auch leben.


kleinerChemiker schrieb am 27.07.2012 um 10:01

Zitat von T3XT4
der d3 gibt ja selbst unter freunden nix her, da muss ich hier mitspielen :D

na ernsthaft, das sind nur crapple keys? dann würd ich vorschlagen der erste der mir eine primzahl mit über 10mio dezimalstellen schickt bekommt den key - notation egal :D

[klugschei*]
Primzahlen sind per Definition natürliche Zahlen und haben daher keine Dezimalstellen :D
[/klugschei*]

hier eine Zahl, die deinen Wünschen entsprechen würde, aber brauch den Key nicht ;)
(2^43112609)−1


T3XT4 schrieb am 27.07.2012 um 11:03

Zitat von kleinerChemiker
[klugschei*]
Primzahlen sind per Definition natürliche Zahlen und haben daher keine Dezimalstellen :D
[/klugschei*]

hier eine Zahl, die deinen Wünschen entsprechen würde, aber brauch den Key nicht ;)
(2^43112609)−1

Sehr brav! ;)
du bestätigst mich btw. das natürlich kein einziger Apple-User diese einfache Aufgabe gelöst bekommt :D
Ich geb den Key einem Freund..


d3cod3 schrieb am 27.07.2012 um 11:10

eigentlich müssten wir ja den key vom t3xt4 neu verlosen. sonst muss ich mir hier ja noch freunderlwirtschaft vorwerfen lassen.

key generieren geht überigends wieder. in 5 minuten sollten alle die keys haben.


enforcer schrieb am 27.07.2012 um 11:29

hab meinen grad eingelöst. danke d3cod3 :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024