Jagged Alliance 2 => Inoffizieller Nachfolger! - Seite 3

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GNU schrieb am 28.03.2008 um 23:44

Danke für die Infos. Jetzt bleibe ich erst recht bei 7,62, es sei denn, man erledigt die Bugs sorgfältig. :D

MFG


Hokum schrieb am 29.03.2008 um 02:52

der völlig unlogische schaden (2, 2, 2, 50. wtf?) und die unabgestimmten und unberechenbaren trefferchancen (headshots mit der pistole über die halbe karte) haben mich schon in der demo ziemlich gestört, ein dreck dass das nicht korrigiert wurde. ich nehme an die bis zu 10 (!) verschiedenen spezialisierungen die manche söldner hatten wurden auch nicht konzentriert.

ein jammer dass sich kein großes studio der TBTs annimmt, da wären solche kinderkrankheiten vielleicht zu verhindern.


daisho schrieb am 29.03.2008 um 09:02

Was die Spezialisierungen angeht, keine Ahnung.
Wir haben bis jetzt nur Sektor 1 gespielt und laut eMail im Laptop kommt der Bericht erst nachdem sie ihre "Probleme" in der Technik beseitigt haben. (ingame)
Weiß also nicht ob es überhaupt Spezialisierungen gibt.


An und für sich spielt es sich ganz passabel, man muss sich etwas an die Steuerung und Trefferwahrscheinlichkeiten/Entfernungen/Umgebung gewöhnen dannach geht es recht gut.
Es sind halt diese ganzen Kleinigkeiten die irgendwie fehlen oder stören, zumindestens wenn man daran denkt das es ein (inoffizieller) Nachfolger von JA2 ist. (und das merkt man sehr stark, selbst das Login bei der IPA (statt AIM) ist xep624 ... nein, 90210 geht nicht ;))


BigJuri schrieb am 29.03.2008 um 13:59

Zitat von daisho
Weiß also nicht ob es überhaupt Spezialisierungen gibt.

Laut Test in der PC-Games gibt es keine Spezialisierungen.


daisho schrieb am 29.03.2008 um 14:11

Quicksave gibts anscheinend auch nicht :(
/Edit:
Das mit dem Schaden muss ein Bug sein bitte ...

Ich stell mich GENAU hinter einen Bandit ... beginne Kampf (man muss dazu ja jemanden anreden und dann sagen "Stirb" oder was auch immer damit man SELBST zuerst dran ist ... sonst kommen dir alle voraus wenn du mit STRG + Zielen anfängst) und schieße dem Bandit in den Kopf...

1. Treffer > Bandit ist Schwach
2. Treffer > Bandit ist Kritisch
3.-5. Treffer > 2 Schaden ... Bandit lebt noch ...

Bei sowas geht man echt das g'impfte auf.

Ich glaube ich werd diesbezüglich mal den Entwickler anschreiben ob mit Patches zu rechnen ist und mal eine aktuelle "Problem"liste mitteilen.


daisho schrieb am 29.05.2008 um 21:18

Patch @ Taktikzone

Zitat
Version 1.05.031


sk/\r schrieb am 30.05.2008 um 15:07

bringt der patch etwas? konntest du schon testen? im changelog schreibt der hersteller ja bekanntlich viel. ;)


daisho schrieb am 30.05.2008 um 18:41

Pf naja. Ich hatte ja in der Urversion keine crashes, aber ansonsten hat sich nicht viel geändert. Habe es heute kurz angetestet und mir ist wieder die Lust vergangen. Animationen sind endlos langsam (knien, aufstehen) etc und warum man z.B. nichts an der eigenen Charaktererstellung geändert hat (muss immer noch für jeden Punkt einmal klicken) sagen mir nur:
"Der Entwickler hat in der riesigen Zeitspanne GARNICHTS getan", imho nurmehr ein "lol" wert. Spiel wird in meinem Kammerl verstauben.


sk/\r schrieb am 30.05.2008 um 18:46

thx für die info. dann wirds bei mir erst garnicht soweit kommen, dass irgendwas verstauben kann. :)




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