URL: https://www.overclockers.at/spiele/kerbal-space-program_234876/page_25 - zur Vollversion wechseln!
"Fixed game crashing during deletion of parts under certain conditions."
hoffentlich! das war schon extrem lästig!
ich darf bloß nicht vergessen das KSP verzeichnis wegkopiern bevor ich heute steam starte
Warum wegkopieren?
damit ich mein 1.1.2 noch habe wenn steam auf 1.1.3 updated. falls ich doch nochmal zurück will (wegen mods)
War das erste was ich heute früh am Notebook gemacht habZitat von Umlüxich darf bloß nicht vergessen das KSP verzeichnis wegkopiern bevor ich heute steam starte
und dabei hab ich erst vor kurzem zusammengeräumt..
verdammt, habs vergessen und steam hat updated. jetzt sind ein paar mods (nach eigenen angaben) inkompatibel, mal schaun.
edit:
Kerbal Alarm Clock ist offenbar broken und KISS scheint nicht mehr zu gehen (F8 öffnet das fenster nicht, pls halp zet!)
Toolbar, [x]Science! und Planetshine jammern zwar beim start, scheinen aber zu funktionieren.
argl so ein Mist. Ich wollte KISS eh schon länger updaten, hatte aber zuletzt nie wirklich Zeit dazu. Dass es jetzt mit einem minor update broken ist, ist bitter
Muss ich erst mal heraus finden, was los ist.
viel glück dabei
Wah, 2 Monate nicht am Projekt gearbeitet und ich weiß die Hälfte der git Befehle nicht mehr und muss wieder alles nachschlagen... a Hirn wie a Nudelsieb
EDIT:
Crap, hab dummerweise Xamarin Studio (vormals Mono Develop) auf 6.0 aktualisiert (autopdate) und jetzt ist der ganze Code voller Fehler und ich check nicht wieso. Er sagt mir bei allen "using" statements, dass sie unnötig sind, dafür dann im restlichen Code, dass er die Elemente im aktuellen Namespace nicht findet.
WTF?!
(Und wieso zum Geier installiert der 2 verschiedene Versionen der Microsoft Build tools? Wozu überhaupt? da kann ich ja gleich Visual Studio verwenden...)
EDIT2:
Ok es haben sich 2 API Calls von KSP geändert und die muss ich mal anpassen und schauen ob das reicht.
Leider haut das bei mir mit Xamarin Studio 6.0 gar nicht mehr hin, kommt dann ein build error und man soll im build log nachschauen, dort steht aber nix drinnen...
Irgendwie haben die scheinbar den Fokus ihrer IDE komplett geändert, für Windows Empfehlen sie jetzt Visual Studio und ihre Cross-Plattform Tools für iOS und Android gibt es jetzt als "Plugin" für VS2015... Brauch ich natürlich für KSP nicht.
Also versuche ich mein Glück jetzt aber gleich mit VS und sollte das nicht hin hauen, kann ich noch versuchen Xamarin 5.10 wieder zu installieren und damit den bugfix durchführen.
Wow, just wow!
nice!
Nice danke!
wie bekomme ich ckan dazu KISS nicht mehr als autodetect zu kennzeichnen? den KISS ordner aus dem GameData folder zu löschen scheint nicht zu reichen...
edit: offenbar muss man nur ckan ein paar mal neustarten. seltsames programm
Hab CKAN noch nie verwendet, KISS gibt es nur auf CKAN, weil das eine Sache von 1 Hakerl setzen beim Upload auf SpaceDock ist.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025