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Passt hier am besten rein.
sterling hat auch schon ein video dazu.
ich mach mir schon sorgen um KSP2 seitdem ich davon gelesen hab..
https://www.kerbalspaceprogram.com/tag/ksp-2/
Weiß nicht ob ihrs schon entdeckt habt, aber da kann man schön mitlesen was die Devs so beschäftigt
Wollte ich gestern auch posten, bin dann aber nicht dazu gekommen.
Mir ist lieber es kommt später und sie machen es ordentlich, als sie bringen es unter Druck schnell raus und es ist nicht gut.
Anyway... mich hat es die letzten Tage wieder unter den Fingern gejuckt an meinem KSP1 Karriere-Save weiter zu spielen, mal sehen wann ich endlich wieder dazu komme
Ich glaub ich werd mit ksp2 mal wieder von vorne beginnen, ich mein ich hab ksp damals in der alpha begonnen und dann irgendwann aufgehört, dazwischen hab ich immer nur kurz reingeschaut um mal nachzusehen was neu dazugekommen ist, aber mittlerweile brauch ich glaub ich einen neueinstieg für die ganzen funktionen
Gar nicht schlimm, abgesehen von Mun und Minmus habe ich bei KSP1 noch alles zu erkunden
Bin aber auch etwas lost, weil ich nicht weiß wie ich ohne tausend Mods die anderen Himmelskörper angehen soll, das Spiel hat mich als Raumfahrttechnker in der Tiefe verloren. Und das finde ich großartig!
Zitat aus einem Post von wergorksp2 verschoben auf 2022
Squeeze out und shakedown? Was meinst du denn?
Ich denke er meint, dass sich Take Two und Star.Theory nicht über die contract terms einig geworden sind, woraufhin Take Two ein neues Studio gegründet hat und einen Teil (den Großteil?) der Devs abgeworben hat.
Afaik ist Star.Theory mittlerweile geschlossen.
Edit:
source: https://en.wikipedia.org/wiki/Kerba...m_2#DevelopmentZitat von wikipediaLater reporting by Bloomberg revealed that Take-Two was in talks to acquire Star Theory but abruptly changed course, set up a new studio to develop the game (Intercept Games), and then poached a third of Star Theory's developers including the creative director and the lead producer.[8] Star Theory closed its doors three months later.
Genau - danke Mr Zet für den Link und Quote.
Ist eh etwas weiter oben im Thread behandelt worden und das eine oder andere Video verlinkt
In other news:
KSP 1.11 kommt diesen Winter und dürfte mal wieder ein sehr feines Update werden!
Zitat aus einem Post von Viper780Was sind eigentlich die aktuellen Mods die man für KSP haben will?
Sorry, deine Frage ging damals offenbar unter...
Also Grundsätzlich halte ich meinen Rat aus 2018 noch für zutreffend:
https://www.overclockers.at/spiele/...974#post3889974
Kurz gesagt: "weniger ist mehr".
Die Frage, die du dir stellen solltest ist meiner Meinung nach eher: Was geht dir in KSP derzeit ab?
* Bessere Grafik? -> scatterer und eines der verschiedenen visual enhancement packages (bin da nicht up to date mangels potentem game sys)
* Mehr Optionen/Infos/Features beim Bauen? -> Editor Extensions; RCS Build Aid; Kerbal Engineer (ist nimmer so wichtig im Editor seit es in Stock dV Berechnung/Anzeige gibt); WASD Editor Camera
* Fehlen dir Teile? -> Part Packs gibt es wie Sand am Meer
* Hängt dir das Kerbol Sytem beim Hals raus? -> Outer Planets mod oder gleich eines der alternativen Sternensysteme
* Fehlen dir Features/Infos während dem Flug? -> Trajectories; Kerbal Engineer; Navball Docking Alignment Indicator; Better Burn Time; All Y'All (alle Antennen/Radiatoren/Solarpaneele auf einmal ein/ausfahren)
* Fliegst du gerne Flugzeuge/Spaceplanes aber hast keinen Joystick bzw willst ihn nicht mühsam konfigurieren? -> Mouse Aim Flight!
Bin aber selber in meinem Career Game immer noch in 1.7.3 unterwegs (1.10.1 ist aktuell), hab KSP lange nicht angerührt und wenn mich das Fieber packt will ich immer gleich loslegen anstatt erst aktuelle Mods runter laden
Je nach verfügbarer Spielzeit werde ich diese Woche wohl noch auf 1.10.1 updaten und kann dann eine aktualisierte Mod-Liste posten.
KSP 1.11 erscheint noch heute Abend!
Tweet-URL: https://www.twitter.com/KerbalSpaceP/status/1339300454950322177
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