Kerbal Space Program - Seite 5

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Umlüx schrieb am 21.08.2013 um 23:26

well.. that escalated quickly..

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Mr. Zet schrieb am 22.08.2013 um 11:59

Next step: Babylon 5 ? :D


Umlüx schrieb am 22.08.2013 um 12:07

erstmal DS9 ;)


Umlüx schrieb am 18.11.2013 um 23:31

ja, ich bin immer noch am spielen...

NAME THAT SHIP!!
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the_shiver schrieb am 18.11.2013 um 23:36

"dem captain future sein raumschiff"


wergor schrieb am 19.11.2013 um 00:22

Waah schon ewig nimmer gespielt, ich muss auch endlich mal eine raumstation in den orbit hieven. Ich bin schon froh wenns wenigstens die letzte stufe der rakete in den orbit schafft :D


Umlüx schrieb am 19.11.2013 um 07:51

und ich hab seit vorgestern laut steam die 500 stunden voll .... :D


Corow schrieb am 01.02.2014 um 09:24

Ich wärm mal nen alten Thread auf. Auch wenns grad nicht im Sale ist, ich konnte nicht mehr widerstehen.
Erstmal die Tutorials gemacht und dann die Kampagne begonnen. Ist echt witzig und man hat eigentlich immer genug zutun.
Was mich interessieren würde. Was für Ziele setzt oder habt ihr euch gesetzt im Spiel? Grad in der Kampagne hab ich viele Forschungsziele eher zufällig entdeckt indem ich herum probiert hab. Wäre halt cool wenn man wüsste was man noch so erforschen kann. Hab jetzt mal lang genug geforscht um ein möglichst breites Spektrum an Teilen zu haben und hab auch schon einige Raketen in die Luft bekommen. Momentan versuche ich einen Satelliten in einer Umlaufbahn um den Heimatplaneten zu bekommen. Während die ersten Versuche mehr oder weniger lange Parabelflügel waren hab ich mittlerweile den Dreh raus (Stichwort: Verändern von Apo- und Periapsis), leider geht mir meist der Sprit aus und die Dinger kreisen dann in mehr oder weniger runden Umlaufbahnen im Weltraum.
Mal sehen vielleicht kann ich irgendwann ne Rettungsmission starten um meinen armen Astronauten zu retten. Geht das überhaupt oder ist er im Weltraum gefangen?


Reinz schrieb am 01.02.2014 um 10:05

Geht schon, aber ein Treffen im Weltraum arrangieren braucht wieder ein wenig Übung.

KSP Wiki und Tutorials sind oft sehr hilfreich.


XXL schrieb am 01.02.2014 um 15:47

Zitat von Corow
Ich wärm mal nen alten Thread auf. Auch wenns grad nicht im Sale ist, ich konnte nicht mehr widerstehen.
Erstmal die Tutorials gemacht und dann die Kampagne begonnen. Ist echt witzig und man hat eigentlich immer genug zutun.
Was mich interessieren würde. Was für Ziele setzt oder habt ihr euch gesetzt im Spiel? Grad in der Kampagne hab ich viele Forschungsziele eher zufällig entdeckt indem ich herum probiert hab. Wäre halt cool wenn man wüsste was man noch so erforschen kann. Hab jetzt mal lang genug geforscht um ein möglichst breites Spektrum an Teilen zu haben und hab auch schon einige Raketen in die Luft bekommen. Momentan versuche ich einen Satelliten in einer Umlaufbahn um den Heimatplaneten zu bekommen. Während die ersten Versuche mehr oder weniger lange Parabelflügel waren hab ich mittlerweile den Dreh raus (Stichwort: Verändern von Apo- und Periapsis), leider geht mir meist der Sprit aus und die Dinger kreisen dann in mehr oder weniger runden Umlaufbahnen im Weltraum.
Mal sehen vielleicht kann ich irgendwann ne Rettungsmission starten um meinen armen Astronauten zu retten. Geht das überhaupt oder ist er im Weltraum gefangen?

das problem ist halt dass es nicht wirklich eine interaktion gibt, also kannst ihn z.b. nicht ins space center gehen lassen und dann ist er gerettet :D

die story musst dir halt dazudenken :D


Umlüx schrieb am 03.02.2014 um 10:25

sandbox deluxe - den content musst dir selber denken ;)

mein antrieb um es immer noch zu spielen sind momentan interplanetarische schiffe.
meine neueste kreation ist ein 500 tonnen fusionsgetriebenes ungeheuer mit SCIENCE! sonden, lander und allen pi pa po. das ding hat genug saft um alle planeten in einer tour zu besuchen.
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2. hobby sind raumstationen basteln.
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Ovaron schrieb am 03.02.2014 um 11:40

:eek: wahnsinn ! wieviel stunden hast da schon gespielt ?


Umlüx schrieb am 03.02.2014 um 12:33

laut steam müsstens was bei.. 650-700 sein? :D


wergor schrieb am 03.02.2014 um 12:36

omg, im ernst? :eek:


Umlüx schrieb am 03.02.2014 um 12:43

hmmm... :rolleyes:
unbenannt_192181.jpg

ich spiel aber mit vielen mods ums interessanter zu gestalten. zusätzliche teile, reale aerodynamik, deadly reentry mit verglühen usw, thermomechanics mit radiatoren usw..




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