Kerbal Space Program - Seite 7

Seite 7 von 42 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/kerbal-space-program_234876/page_7 - zur Vollversion wechseln!


Umlüx schrieb am 29.04.2015 um 08:29

ist ja net so, als brauchte man steam zum spielen


Mr. Zet schrieb am 29.04.2015 um 08:34

hab ich ja ned behauptet, aber ich geb jetzt ned nochmal 30€ aus, nur um GOG zu unterstützen ;)


Umlüx schrieb am 29.04.2015 um 08:54

hast dus schon ausprobiert? ich musst seit 0.90 release mal eine pause einlegen und warte jetzt noch auf ein paar für mich essentielle mods. danach steig ich nochmal voll ein.


Mr. Zet schrieb am 29.04.2015 um 09:39

Ich habe angeblich 2h Spielzeit KSP laut Steam, aber das war iirc noch pre Beta.
Aber selbst diese lächerliche Zeit war nur kurz rein geschaut, wirklich mal ein paar Stunden am Stück gespielt habe ich nur in der Zeit von 0.9/0.10 irgendwas, lange vor Steam. Siehe erste Seite vom Thread ;)

Es würde mich schon sehr reizen selbst Stationen bauen und andere Planeten erkunden, aber ich hab momentan einfach nicht die Zeit und/oder Geduld mich da Stundenlang hin zu setzen. :(


Umlüx schrieb am 29.04.2015 um 09:44

ich hab immer noch einen ISS build in KSP 0.25 zu vollenden..
click to enlarge
hab damals noch die Z0 Truss und Destiny geliefert und dann aufgehört. das muss unbedingt noch fertigwerden!

edit: ich war sogar schon ein stück weiter. S4/P4 installed!
click to enlarge
das gelbe teil links ist eine kleine space-tug da ich keinen mechanik mod für einen canadarm installieren wollte.


Mr. Zet schrieb am 29.04.2015 um 09:54

:eek:


XXL schrieb am 29.04.2015 um 19:00

hab grad nachgesehen, ich hab 32h spielzeit, mal schauen ob ichs nicht mal wieder ausprobiere, das letzte mal starten war schon komisch weil sich einiges getan hat :D


Deleted84616 schrieb am 29.10.2015 um 10:40

Ist noch jemand KSP-aktiv? :)

Verwendet ihr Tools zum planen und rechnen? Ich bin meistens zu faul mir das dV und Staging manuell zu berechnen, wie plant ihr da?


Umlüx schrieb am 29.10.2015 um 11:15

mods mods mods mods! :D
vor allem
- Transfer Window Planner zum planen der zeitfenster (funzt auch mit planet mods wie z.b. OPM)
- MechJeb zum genauen erstellen und managen der maneuvernodes
- Kerbal Alarm Clock damit ich sie auch nicht verpasse

und dazu eine dv map zum spicken, obwohl ich das meiste inzwischen auswendig kenn, bzw TWP eh schon ein gutes estimate liefert.

(ich dürft die 1500h playtime schon durchbrochen haben inzwischen)


wergor schrieb am 29.10.2015 um 12:37

Zitat von Umlüx
(ich dürft die 1500h playtime schon durchbrochen haben inzwischen)
:eek:


Umlüx schrieb am 29.10.2015 um 19:03

mein neuestes interplanetares schiff, die Spirit of Kerbin, wurde heute vervollständigt, getauft und wartet in einer umlaufbahn um kerbin auf ihre neue besatzung.

300 teile
878.850 tonnen
56 crewcapacity
10 launches (wurde im orbit zusammengebaut)

click to enlarge click to enlarge click to enlarge


Mr. Zet schrieb am 29.10.2015 um 20:04

:eek:


Deleted84616 schrieb am 29.10.2015 um 20:07

Hammer!!! :D
dV? Propulsion?


Umlüx schrieb am 29.10.2015 um 20:14

knapp 4800dV
6x Vesta VR-9D aus dem KW Rocketry Pack. 3600 kN schub :D


Deleted84616 schrieb am 29.10.2015 um 20:22

Nur 4,8k? Ist es im GEO geparkt? Puha, da hätte ich mir viel mehr erwartet. Außer Kerbin hat völlig andere Werte als terrestrische Standards




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025