[Kickstarter] Thimbleweed Park: A New Classic Point & Click Adventure! - Seite 5

Seite 5 von 5 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/kickstarter-thimbleweed-park-a-new-classic-point-click-adventure_241144/page_5 - zur Vollversion wechseln!


Tosca schrieb am 30.04.2017 um 09:52

Danke für den Tipp, schau ich mir gleich an! :)


Wyrdsom schrieb am 10.07.2017 um 16:26


Wyrdsom schrieb am 19.09.2017 um 19:39

Jetzt für iPhone und iPad erhältlich.


mat schrieb am 02.10.2017 um 21:15

War gerade eine Woche auf Urlaub und mein einziges Ziel war: Thimbleweed Park am iPad durchspielen. Über 16h Spielzeit trotz einigen Konsultationen des HintTrons 3000 (hey, ich wollte mich ja auch entspannen :cool:).

Fazit: Toll umgesetzt am iPad und ein tolles Spiel mit vielen kleinen Details an allen Ecken und Pixeln. Genau das macht diese Spiele für mich so aus. Und genau deshalb spiele ich auch keine Blockbuster mehr.

Wer mehr pixelige Kost will, dem kann ich nur die Spiele von Wadjet Eye ans Herz legen. Blackwell Series, Technobabylon und viele mehr. Stundenlange Unterhaltung zum kleinen Preis.

Hoffen wir, dass Ron Gilbert bald wieder loslegt ...


Wyrdsom schrieb am 03.10.2017 um 07:28

Zitat aus einem Post von mat
Hoffen wir, dass Ron Gilbert bald wieder loslegt ...

Amen!


PuhBär schrieb am 09.10.2017 um 21:26

5 Stunden Spielzeit und erst (?) bei Kapitel 3 angekommen. Hab schon Hornhaut vom vielen Telefonieren (HintTron3000).

Ist es noch weit bis zum Ende? Mein erstes Adventure bzw. Computerspiel überhaupt, nach gut 15 Jahren Pause.


Ovaron schrieb am 09.10.2017 um 21:40

telefonier halt ned soviel mit fremden leuten :p :D


mat schrieb am 09.10.2017 um 21:56

7 Kapitel sind es, wenn ich mich richtig erinnere. Aber das 3. ist eines der längsten.


PuhBär schrieb am 15.10.2017 um 20:38

15 Stunden 15 Minuten Spielzeit im Hard-Modus. 9 Kapitel sind es dann letztlich gewesen. Extrem viel Hilfe gebraucht vom Hinttron3000. Aber es hat sich augezahlt es durchzuspielen.

Kennt ihr aktuelle Point & Clicks in ähnlichem Stil?


mat schrieb am 15.10.2017 um 21:16

Schau dir meinen letzten Post an!


PuhBär schrieb am 15.10.2017 um 21:48

Aye! Überlesen.

Werde mich wohl auf GoG anmelden, oder wo ist der geneigte Adventure Tüftler unterwegs, wenn er Hipp sein will?

TWP hatte ich noch von Kickstarter herumkugeln.

Wadjet Eye wird mein nächster Stop.


mat schrieb am 22.02.2019 um 12:25




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024