League of Legends

Seite 1 von 24 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/league_of_legends_210001/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Souly schrieb am 01.09.2009 um 16:47

http://leagueoflegends.com/

Spielt eigentlich wer LoL hier?
Ich spiel schon sehr sehr lange DotA und muss sagen das Game ist echt ne schöne Abwechslung mit guten Ideen mal. Es ist vom Prinzip her wie DotA spielt sich aber etwas anders und hat recht viele neue Gameplay Ideen eingebracht. Im Vergleich zu HoN gefällts mir deutlich besser, da es nicht einfach nur DotA mit neuer Engine ist, sondern wirklich neue Elemente beinhaltet und schon recht gut funktioniert. Derzeit läuft es noch in der Closed Beta, aber läuft schon recht gut auch wenns sicher noch verbesserungswürdig ist :)


johnexus schrieb am 22.09.2009 um 20:59

Jup hab ich wenn du in der EU Beta bist....DragonPit is mein Beschwörername.
AUßerdem wenn wer noch einen Invite braucht....Nachricht an mich...is leider nur für die internationale Beta und nur einer verfügbar...aber ehrlich gesagt, es ist schon jeder den ich kenne in der Beta... und ich möchte den Key keinen vorenthalten die vielleicht gerne mal probieren würde...

lg


FearEffect schrieb am 22.09.2009 um 21:26

Jop is recht nice, bin aber in der US Beta (bzw. hab ich den Key von nem Kumpel bekommen :) ).


veNi schrieb am 17.02.2010 um 13:59

die beta ist mittlerweile lange vorbei.

ein freund meinte letztens dass wir doch das free-to-play-spiel mal ausprobieren sollten, und ich war sofort begeistert.

es macht wirklich sehr viel spaß, die große helden-auswahl und die vielen items haben einen immensen wiederspielwert.

absolute empfehlung!


johnexus schrieb am 20.02.2010 um 15:50

Jup ist ganz geworden....

im Channel hyper findet man immer wieder deutsch sprechende Leute unter anderem auch mich...
Und falls ihr kommt bin auch gerne bereit, die wesentlichen Züge zu erklären...

lg


charmin schrieb am 15.05.2010 um 22:06

was is da jetz? :D

Spielt jemand? Spiel derzeit oft Karthus und Ryze.
Add me -> AVTR

:D


FearEffect schrieb am 15.05.2010 um 22:24

Zitat von charmin
was is da jetz? :D

Spielt jemand? Spiel derzeit oft Karthus und Ryze.
Add me -> AVTR

:D

US oder EU ?

Spiel mit 2 Kumpels US


charmin schrieb am 15.05.2010 um 22:24

nö EU, wie sind die Pings so @ US?


FearEffect schrieb am 15.05.2010 um 22:31

absolut spielbar.

Im Ladescreen zeigts zwar so ~ 200 an aber ingame pendelt sichs stabil bei 90-100 ein.

Konnte bis jetzt immer gut spielen.

EU war ja bist jetzt zum vergessen (Riot Games übernahm da noch nicht das Serverhosting usw.)

Glaub Community is US auch besser.


blood schrieb am 27.07.2010 um 00:36

ja die EU server sind oft busy :( bin wieder mal am däumchen drehen.


manalishi schrieb am 27.07.2010 um 21:12

ich spiel regelmäßig lol (allermeistens fiddlesticks) -> addet mich ruhig =) heiße ingame RauteLOL

edit: EU


FearEffect schrieb am 27.07.2010 um 21:41

Zitat von blood
ja die EU server sind oft busy :( bin wieder mal am däumchen drehen.

go 4 US ! :D


Zitat von manalishi
ich spiel regelmäßig lol (allermeistens fiddlesticks) -> addet mich ruhig =) heiße ingame RauteLOL

EU | US ?




edit: server unavailaible :mad:


blood schrieb am 28.07.2010 um 00:10

is xin zhao absolut overpowered oder ist er absolut overpowered?


blood schrieb am 28.07.2010 um 02:03

EU-server schon wieder down, no f*cking comment.


baldi schrieb am 28.07.2010 um 05:17

Zitat von blood
is xin zhao absolut overpowered oder ist er absolut overpowered?

was mir aufgefallen ist, dass er im early game etwas besser ist und meistens gut gefeeded wird -> wird dann immer stärker und jeder meint er ist vollkommen "overpowered".
(is aber auch bei jeden anderen champ so^^)
ich spiel halt bei so einen gegner noch vorsichtiger als sonst und dann passt das schon.

in team battles halt nicht zusammenstehn, dann macht xin auch nicht mehr so viel schaden an allen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024