Mafia Trilogy - Remake

Seite 1 von 4 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/mafia-trilogy-remake_255734/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Dreamforcer schrieb am 13.05.2020 um 19:57


und weiter geht das Remake Fest.


XXL schrieb am 13.05.2020 um 20:11

Klingt aber echt gut, ich mein Lost Heaven kenn ich in und auswendig (hab ich erst wieder festgestellt als ich das letzte Mal Lust auf Mafia 1 hatte) und das in hübsch ist sicher noch besser ...

Frag mich ja ob sie dann fürs Finale nochmal nach Wien fahren um das kunsthistorische in wirklich guter Auflösung zu fotografieren :D


Captain Kirk schrieb am 13.05.2020 um 20:46

Hab nur das 1. damals gespielt aber das Intro/die Musik hab ich immer noch im Ohr :)
Freu mich drauf


Ovaron schrieb am 13.05.2020 um 20:59

also den einser mit aktueller grafik fänd ich schon sehr geil.


Captain Kirk schrieb am 13.05.2020 um 21:08

Kommt noch für die aktuelle Konsolengen. Hoff da gibts dann ein Update für die nextgen


rad1oactive schrieb am 13.05.2020 um 22:56

Zitat aus einem Post von Captain Kirk
Kommt noch für die aktuelle Konsolengen. Hoff da gibts dann ein Update für die nextgen

kamma sicher doppelt melken! :D


mafia 1 könnt ich auch fast schwach werden, der war schon sehr genial.


Obermotz schrieb am 14.05.2020 um 08:14

Das Spiel ich gern nochmal. Ich erinnere mich an den tollen 1920er Soundtrack und das sauschwere Autorennen, das mich fast zur Verzweiflung gebracht hätte. Sowas gibts heutzutage in diesen Gamer-Streichel-Spielen nicht mehr :D


mani_portable schrieb am 14.05.2020 um 08:21

Instabuy! Mafia 1 war grandios, das 2er war auch Top.... gabs ein Mafia 3? :D


rad1oactive schrieb am 14.05.2020 um 08:35

Zitat aus einem Post von Obermotz
Das Spiel ich gern nochmal. Ich erinnere mich an den tollen 1920er Soundtrack und das sauschwere Autorennen, das mich fast zur Verzweiflung gebracht hätte. Sowas gibts heutzutage in diesen Gamer-Streichel-Spielen nicht mehr :D

Oh gott ja die Rennen! :D


Ovaron schrieb am 14.05.2020 um 09:42

achgeh, das gabs ja eh die abkürzung ;) :D


Obermotz schrieb am 14.05.2020 um 09:55

Zitat aus einem Post von Ovaron
achgeh, das gabs ja eh die abkürzung ;) :D
So hab ichs dann auch geschafft *hide* :D


XXL schrieb am 14.05.2020 um 11:06

Wurde dann eh mit einem Patch leichter gemacht, glaub das Rennen hat mich aber nie wirklich zur Verzweiflung gebracht, das Auto vorher ohne Schaden zum Mechaniker bringen war da schon schlimmer :D


xtrm schrieb am 14.05.2020 um 11:49

Ja, es gab Mafia 3, hab ich damals bei Gronkh im Let's Play geschaut, war ganz ok eigentlich.


Neo-=IuE=- schrieb am 14.05.2020 um 11:59

Ich hab das 1er auch geliebt und das Autorennen nach vielen Anläufen auch selbst geschafft ;-)

Auch 2 und 3 hab ich gerne gespielt, wobei mir das 1er als Bestes in Erinnerung bleibt und ich hab schon überlegt ob ich es mal wieder spielen sollte. Da bietet sich natürlich das warten auf das Remake an :)


Ovaron schrieb am 14.05.2020 um 13:25

der Thread hat mich angefixt und ich hab den einser neu installiert, diesmal mit einem HQ mod.

Schaut für ein so altes game ned so schlecht aus, ist halt alles sehr low poligon.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024