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max payne is echt a pain, aber fürs Hirn.
Bin grad fertig geworden und es saugte einfach nur.
1.) engine is Schrott, hat zwar ein paar nette Lichtspielereien, aber ansonsten nix NEUES, NULL. Sobald die Räume auch nur ein bisschen größer werden und mehr Leut am Schirm sind bricht sie gnadenlos ein, und des auf einem k7 > 1Ghz, gf3 und 512Mb ram.
2.) Gameplay gibt es keines. Is immer das selbe. Total unfaire Situationen wo man auf jeden Fall draufgeht, ob bullet time oder ned. Erst nach mehrmaligem probieren schafft man es, weil man ja schon weiß wo die Gegner herkommen, und auch wieviele.
Man rennt eigenlich immer durch irgendwelche Gänge oder lieblos gemachte locations und wartet welche Überraschung denn jetzt kommt. Die ganze bullet time hättens sich sparen können, wenns einfach die Reaktionszeit der "bots" heruntergeschraubt hätten.
Dh, die Reaktionszeit is nur so niedrig DAMIT es einen Grund für die Existenz der bullet time gibt.
3.) Das Gelabere von payne ist nur mehr peinlich !!!
Beispiel, frei übersetzt; "Ich würde ja noch lachen, wenn ich es mittlerweile nicht schon verlernt hätte" .. BOAHH, DAS war cool !!
*speib*
Ja, und immer die UR BÖSE Stadt mit dem UR BÖSEN Schnee (was kann der dafür?) USW USW USW. Oida wenn der so auf einem q3 server reden würde würden alle nur mehr WHINE WHINE schreien. Max Payne sollte sich vielleicht MAX WHINE nennen.
3.) ur kurz ! Die "Traumlevels" wurden nur gemacht umd die game time in die Länge zu ziehen ! Wer träumt denn schon so einen shit !!???
4.) Mache Teile der bullet time bringen ned viel, zb die combo Version. Also BT und dann shootdodge--> rofl sobald i am Boden bin werd i zerfetzt und kann mi 0 wehren. Da is normal BT einschalten und so weiterballern viel besser.
5.) Waffen sucken teilweise. Man wird ja meistens mit mgs angegriffen oder mehreren shotguns, also is man dauernd unter Druck, und da reicht die Schußfrequenz der shotguns einfach nicht. Da is ja eine doppelte barreta besser, die beschäftigt wenigstens dauernd die Gegner.
6.) Ganz einfach die Atmosphäre... vielleicht bin i schon zu alt für den Müll, aber die Charaktere sind so seicht ausgebaut, daß i der story einfach Null abkauf..
7.) dafür habens JAHRE gebraucht ???
tombman
p.s.: spielt lieber anachronox
_------------ nachtrag
8.) jössas, hätt i fast vergessen, die KAMERA !!!
ROFL, wenn schon 3rd person dann bitte TARNSPARENTE PERSON wenn die Kamera nah ist. Es gab 100 Mal Situationen wo man nix sieht und nach Gefühl ballern muß, weil man nur den deppaten Rücken von MAx Whine sehen konnte.. ARG
ui, ein verzweifelter, .... man kann aus fast jedem Spiel, hunderte nachteile aufzählen. mein ich, aber was solls, mir hat gefallen,
JEDEM DAS SEINE UND MIR DAS BESTE
i sag amal so, es woar eh klar, dass gut wird, der Hammer is es sicha ned, sowas gibts im FPS-genre nu ned *g*, aber schlecht is sicher ned.
greetz
WEinzi
P.S in was für ana Auflösung spielst denn?? i spiels in 1024x16Bit mit max details und null ruckln.
Ich hab das Spiel zwar noch net gespielt
Aber zu dm Bullet Time und der Kamera wollt ich nur eines sagen:
Die wollten das ganze so cool machen wie einen Actionfilm und wer hat nicht die Matrix oder Face Off gesehn???
Da sind auch spekakuläre Kamerafahrten und Zeitlupe
Und die Bilder die ich schon davon gesehen habe bilden echt den Eindruck eines solches Filmes
Aja Duke Nukem gibt auch net grad sehr sinnvolle Sprüche ab :P
ZitatAja Duke Nukem gibt auch net grad sehr sinnvolle Sprüche ab :P
ich habs noch nicht lang gespielt, aber ich find zumindest der anfang ist ziemlich cool gemacht..
was ma a bissal am ***** geht is die angesprochene reaktionszeit, das stimmt. is nur dazu da damit man die "zeitlupe" ausreizen kann...
a propos Bullet-Time
die is immer viel zu wenig.. hab immer nur an dünnen strich über.. reicht grad um in den raum zu "stürmen" und hinterhalte zu erkennen... kämpfen muss ich dann immer erst recht in normalem tempo.. und für abschüsse bekomm ich sogut wie kaum bullet time dazu.. *grml*
mir hats aber trotztdem gefallen.. jetzt muss ich es aber erst mal durchspielen
@ weinzi...
ich spiels mit einer Auflösung höher, .... also 1280 x 1024 glaub ich.. und allen details, rennt auch ansolut flüssig
as tobman says: des Game kann nix, des macht vielleich a paar Stund Spass, aba sonst...
unfaire Situationen: is 90% der Zeit viel zu einfach, unfair iss nur manchmal...
Vermutlich wird der Sch...marrn anu (Action) Game of the Year...
Kaufen würd ich mir des ned...
Zitat von Mr. Zeta propos Bullet-Time
die is immer viel zu wenig.. hab immer nur an dünnen strich über.. reicht grad um in den raum zu "stürmen" und hinterhalte zu erkennen... kämpfen muss ich dann immer erst recht in normalem tempo.. und für abschüsse bekomm ich sogut wie kaum bullet time dazu.. *grml*
Habs gestern ca. 2 Minuten lang gespielt! Hab dann aber aufgehört weil ich die erste Tür ned aufbekommen hab!
mfg
welche TÜR??? die beim tutorial? ned wirklich, oda?
muha, die beim tutorial? aber nicht wirklich, oder?
also ich hab immer zuwenig bullet time.. und das game hat auch uur viele fehler.
zB. relativ am anfang, wenn man mit der U-Bahn durch die absperrung bricht, da stehn ja hinten, in der Ecke zur türe 3 oder 4 gegner.. und davor stehn 2 gasflaschen.. ich denk ma "hrhrhr, die jag ich in die luft, verschwend ein ganzes Eagle-Mag, gasflaschen explodieren - > Riesenexplosion... was is?? alle kommen putzmunter um die ecke, obwohls direkt daneben gestanden sind... schas...irgendwie komm ich ma verarscht vor
Mr. Zet,
wieso hast ein ganzes eagle mag verschwendet?
eine gasflasche kann ma mit einem schuss der desert zum explodieren bringen, einfach auf das ventil ballern... =)
diese zeitlupenfunktion hab ich bis jetzt nur ein einzieges mal eingesetzt und da bin ich verreckt
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