Max Payne geheime option??

Seite 1 von 1 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/max_payne_geheime_option_12582/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Neo_the_hacker schrieb am 20.08.2001 um 20:08

als ich heute wieder einmal max payne gespielt habe ist mir was aufgefallen: im optionen-menü under Grafik den begriff sharp mapping(oder so ähnlich) was heißt das?? und wie wirkt sich diese einstellung beim spielen aus???


rAYmaN schrieb am 23.08.2001 um 08:51

kA was das bewirklt, aber warum soll das ne "geheime Option" sein, ????? da kapiert ich no weniger :D


MadDoc schrieb am 25.08.2001 um 20:09

Bist du lebensmüde ? Nicht schon gefährlich genug, daß du die
" geheime Option " entdeckt hast - nein - du posaunst es gleich ins gesamte Internet raus !

Ab sofort solltest du vorsichtig sein !
Kannst du deinem Umfeld noch vertrauen ? - Dem Müllmann, der immer so übertrieben freundlich grueßt und immer da ist, wenn du das Haus verläßt ?
- Dem Postboten, der dir eigentlich immer schon suspekt war ? -Und wie stehts mit deiner Familie (inklusive Haushund) ?

Sieh dich vor - alle sind hinter der " geheimen Option " her, das
Internet hat Augen und Ohren ! SIE werden dich finden und dann
werden sie dich ....




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024