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Oh yeah 8)
Uhhhh, nice!
wah, das mini-fov macht mich fertig
schaut aber interessant aus
Also ohne Clanner, soll mir auch recht sein
Eventuell interessante/relevante Punkte nachdem ich etwas darüber nachgedacht habe:
*) Awesome, dass es von Piranha Games kommt, das heißt wohl fix, dass sie die imho wirklich gut gelungenen neuen Mech Designs/Models aus MechWarrior Online übernehmen werden. Von mir aus können das ruhig die neuen Canon Designs werden!
*) Es kommt leider von Piranha Games... MWO ist nach unzähligen Patches und einigen Jahren jetzt erst _ungefähr_ dort, was am Anfang vom Crowdfunding angekündigt wurde. Ewige Zeit lang hat es sich angefühlt wie eine "Multiplayer Tech-Demo". Das Gameplay war eigentlich top (wenn nicht gerade mal wieder das Balancing komplett daneben war... ), aber dem Game hat halt sonst komplett die Seele gefehlt finde ich.
Was ich damit sagen will: Ich traue ihnen durchaus zu ein gutes SP Mechwarrior Spiel zu machen. Aber bei MWO ist halt imho vieles nicht ganz rund gelaufen (besonders interaktion mit der Community), daher werde ich sicher nicht auf einen Hype Train aufspringen und/oder irgendwas vorab finanzieren. Ich warte auf das fertige Game, und dann sehen wir weiter.
*) Ich weiß zwar nicht wie die ganze Situation/Zukunft der CryEngine ist, aber interessant, dass Piranha jetzt für das SP Game zur Unreal Engine wechselt. Das heißt ja, dass sie Assets koplett neu erstellen müssen und sie aus der Toolchain auch nicht alles verwenden können. Spricht wohl dafür, dass sie mit der CryEngine nicht gerade zufrieden waren?
Edit:
*) Das Logo am Ende ist wohl eine Anspielung auf MechWarrior 2
ich hoffe doch PC-exklusiv!
der trailer schreit geradezu "konsole" - grafik, fov und wurde sicher nicht mit maus + tastatur gespielt...
Naja, man kann nur hoffen, dass Piranha Games nun endlich das umsetzen kann, was sie ursprünglich vor hatten.
Piranha Games
Ich mach mir keine hoffnungen auf irgendwas.
Kudos auf jeden Fall für die Verwendung eines Shadow Hawk, ein weit verbreiteter Mech im Third Succession War, wie ihn auch bspw. Grayson Carlyle, Gründer der Gray Death Legion eingesetzt hat .
Also ich habs mal angespielt, so ungefähr 10 Missionen.
Für Fans, ja. Timeline ist 3015. Die Mechaction ist gut und man fühlt auch wie man die Tonnen rumbewegt. Grafik in Action ist auch gut. Die Verpackung ist etwas lieblos. Grafik zwischen den Missionen wirkt angestaubt. Story wirkt für jemanden der wie ich auch Rollenspieler ist etwas nachträglich angeheftet aber da kann noch viel kommen. Da hätten sie sich definitiv bei HBS etwas abschauen sollen. Es wird auch viel Grind geben da man zwischen den Storymissionen natürlich seine Söldnerkompanie erst hocharbeiten muß.
Gröbere Bugs hab ich bisher keine mitbekommen. Das einzigste komische war das beim Zoomen der Sternenkarte ab und an das Klickzentrum der Planeten etwas aus der Grafik rutscht.
Werd mich nochmal melden wenn ich mehr spielen konnte.
Wenn sich jemand Videos anschauen will empfehle ich auf YT entweder bei Baradul oder TTB reinzuschnuppern.
Habs seit gestern und muss sagen, es ist besser als zuerst befürchtet
die jumship edition gibt's grad auf gog mit -50%!
laut isthereanydeal ist das auch so ziemlich der beste preis seit release.
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