URL: https://www.overclockers.at/spiele/mirrors_edge_197338/page_11 - zur Vollversion wechseln!
Bin vom Spiel schwer enttäuscht. Dachte es das Spiel bietet eine offene Welt, ala zB GTA4. Ein paar Mini-Levels wo ich stur von A nach B kommen muss finde ich etwas altbacken.
manchmal wäre eine Webcam bei Emailempfang wünschenswert
rofl - ich hab ehrlich nicht gewußt, dass die Konsolenversionen morgen erscheinen
die Gewinner müssen sich halt bissi gedulden , hf
btw: eine aus deutschland hat gscheid zugespamt - da war von jenny, über andrea, jasmin, bis susanne jeder name dabei. Blöd dass alle 17 Personen an einer Adresse wohnen lol.
auch gewonnen, aba ich gewinn ja oft was thx!
soda nachdem ich es am samstag durch hatte,
mal ein kleiner bericht:
also wenn man nicht soo extrem oft sterben würde,
wäre das spiel nichtmal 2 stunden lang.
(wenn man den speedrun modus macht, spielt man auch die story und darf dafür 75min brauchen)
aber zum glück ist beim ersten mal durchspielen die fehlerrate von einem so hoch, das man manche passagen alleine 1 stunde lang spielt.
also der frustfaktor in dem spiel ist relativ hoch
jedoch hat mich die story dann doch so stark interessiert, das ich auch 2 stunden lang eine passage gespielt habe, nur damit ich weis wies weiter geht
steuerung geht sehr leicht von der hand, wenn man sich mal daran gewöhnt hat.
es ist halt nicht der "kracher" was ich am anfang vermutet habe,
aber ich bin trotzdem zufrieden mit dem spiel.
ich denke aber das der wiederspielwert relativ gering ist,
muss mir aber den timetrial modus erst genauer ansehen.
Alles in allem also mal ganz nett, wenn man es ausleiht.
jop kommt ziemlich hin
weil öfter als 1x wirst das wohl nicht spielen,
von daher ist es wohl keine 70€ wert
hab meins auch gestern endlich bei der post bekommen, nachdem sie es verlegt hatten und muss sagen, ich bin begeistert. abgesehn vom teilweise etwas enttäuschend unflüssigen gameplay (wenn ich von einem rohr zum anderen springe will ich nicht immer warten müssen, bis das andere rohr auch "fokusiert" ist, sondern einfach sofort weiterspringen) ists perfekt geworden. das setting macht sinn und der kritische background ist etwas, was wir so schnell nichtmehr sehn werden. nur schade, dass bei der zielgruppe des games schon ein bewusstsein für solche dinge vorhanden ist und die leute die sich darüber gedanken machen sollten es wahrscheinlich nie spielen werden.
werds heute abend wahrscheinlich durch bekommen, sofern das zweite große manko mich nicht davon abhält. denn teilweise hab ich einfach keine ahnung wohin ich soll bzw wie ich wo hinkomme. besonders indoor fällt das stark negativ auf. melee hätten sie meiner meinung nach auch einfach weglassen können. in dem spiel intressierts ja eh keinen "aufs mowl" zu geben.
sollte die serie weitergeführt werden wünsch ich mir jedenfalls noch einen freerun modus, ohne gegner, ohne ziele, oder wenigstens einfach nur mit dem ziel "dort" hinzukommen.
thumbs up EA. der nächste innovative und erfrischende titel, auch wenn das rad nicht neu erfunden wurde.
das nächste franchise das EA ausschlachten kann
wiedermal danke für einen äußerst wertvollen beitrag. für was argumente wenn man einfach einen smilie hinten dran hängen kann.
ich meine damit dass sinnvolle neuerungen in einer möglichen fortsetzung reines wunschdenken sind.
Ist aber trotzdem ein innovatives Genre, und langsam kann ich das "EA = Schlecht" echt nicht mehr ab..Zitat von bloodich meine damit dass sinnvolle neuerungen in einer möglichen fortsetzung reines wunschdenken sind.
du kennst sequels, bevor überhaupt die developer etwas drüber wissn?Zitat von bloodich meine damit dass sinnvolle neuerungen in einer möglichen fortsetzung reines wunschdenken sind.
ich kenn EA
Zitat von bloodich kenn EA
Weil der Publisher Crap gemacht hat in letzter Zeit kann sich das nicht ändern ?Zitat von Hansmaulwurflangsam kann ich das "EA = Schlecht" echt nicht mehr ab..
den hab ich mir noch nicht wirklich angesehen (musste vorher noch gears of war 2 durchspielenZitat von Hansmaulwurf@X3 : Auch der TimeAttack-Modus Online nicht interessant ? Ich hab bei Giga gesehen das man einzelne Levels auf Zeit spielen kann, und online vergleichen kann, bzw gegen Schatten laufen kann, und es ist markiert wo man hinmuss durch eine Lichtsäule, sah ganz nett aus, als Langzeitmotivation
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025