Mirror's Edge - Seite 6

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x3 schrieb am 14.10.2008 um 14:16

mirror´s edge ist als trilogie geplant
http://www.on-mirrors-edge.com/inde...=view&id=72


.dcp schrieb am 14.10.2008 um 14:17

einige tage vorm release solls auch ne demo geben.

@trilogy: welches spiel wird heute eigentlich nicht als multiteiler geplant :D?


x3 schrieb am 14.10.2008 um 14:20

gerade noch ein neues gameplay video gefunden:
http://www.gamersyde.com/stream_8987_en.html

jop laut gerüchten soll die demo am 6.november kommen,
wurde jedoch noch nicht bestätigt :(
http://www.consolero.at/home/index....s&news=7964


blood schrieb am 14.10.2008 um 22:55

wie groß ist eigentlich die chance dass EA mehr als 0 patches released? :D


b_d schrieb am 17.10.2008 um 09:32

the good: Mirror's Edge Trilogie geplant
the bad:

Zitat
Außerdem wird ebenfalls über einen Level-Editor, mit dem man eigenen Level designen kann, für das Sequel nachgedacht.
http://www.ausgamers.com/videos/view.php/39354

wieso erst für teil 2 :( so wird das spiel nach dem durchspielen wohl ziemlich schnell uninteressant, schade ...


maXX schrieb am 17.10.2008 um 10:07

Zitat von blood
wtf? ich könnte niemals ein jump&run oder fps ohne maus spielen.
ist maybe gewöhnungssache, doch ich wurde mit konsolen-titel aufgrund der pad-steuerung nie richtig warm. [unantastbare tatsache]maus ist einfach schneller und präziser.[/unantastbare tatsache] :D

schau her, ganz einfach:

mit der maus zielt man präziser,
mit dem pad läuft man präziser.

was tut man bei mirror's edge? genau, laufen. ;)


b_d schrieb am 17.10.2008 um 10:16

dass sie schneller ist, ist aber wirklich eine unantastbare tatsache. gscheites quaken (movement ala strafe-, rocketjump, plasmaclimb, ...) ist mit gamepads ein ding der absoluten unmöglichkeit ;D


maXX schrieb am 17.10.2008 um 11:25

jo, unrealistisches "schnurgeradelaufen" ist etwas schwieriger mit dem pad. trotzdem ist das pad die maus in sachen movement, wenn du verstehst. ;)

edit: vor allem bei langsamen spielen (vorsichtiges vorantasten)


blood schrieb am 17.10.2008 um 11:47

beim pad hat man sämtliche bedienelemente ergonomisch beisammen. aber ein analog-stick zum zielen und blickrichtung ändern ist nur brauchbar weil konsolentitel an dieses handicap (konsolenspieler werden das wohl nicht als handicap betrachten) angepasst sind. also zB weniger und dümmere gegner etc.


semteX schrieb am 17.10.2008 um 11:55

da gehts ja jetzt ned um aiming sondern um pures movement, und da is pad > maus + keyboard. prince of persia, um mal den bekanntesten zu nennen


maXX schrieb am 17.10.2008 um 11:57

rischtisch. aber ich könnte zur feier des tages einen maus/gamepad-egoshooter-streit vom zaun brechen, wenn wir schon bei wahrheitverdrehen sind :D


blood schrieb am 17.10.2008 um 11:58

läßt sich das PoP-movement mit dem movement der neuen tomb raider-spiele vergleichen?


maXX schrieb am 17.10.2008 um 12:09

Zitat von blood
läßt sich das PoP-movement mit dem movement der neuen tomb raider-spiele vergleichen?

definiere neu?

legend und anniversary?

imho gehen diese zwei teile weg von dem schemenhaften der alten tr-teile.

den vergleich trau ich mir jetzt aber nicht zu, mein letztes pop liegt jahre zurück.


tinker schrieb am 17.10.2008 um 12:14

Zitat von maXX
mit der maus zielt man präziser,
mit dem pad läuft man präziser.
Stimmt, jedoch wird Mirrors Edge in der Ego-Perspektive gespielt, also kommt noch das bewegen des Sichfeldes hinzu und das is mit Gamepad einfach kein vergleich zur Maus. Also is in dem Fall wieder Maus+Tasta > Gamepad.

Man kann PoP und Konsorten übrigens nicht wirklich mit ME vergleichen. Am ehesten wohl noch q3 :p (ok, nicht zuu ernst nehmen, auch wenn was dran is)


.dcp schrieb am 17.10.2008 um 12:21

ack, ego perspektive: maus > all :D

steuerung: assassins creed > pop > ... > tr :p




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