MMORPG über Proxy - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/mmorpg_ueber_proxy_215541/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Hornet331 schrieb am 22.04.2010 um 18:07

beste und einfachste lösung -> kauf dir einen hasdpa stick, vielleich prepaied udnd gut ists.

Ping sollte ausreichend sein, da mmos nicht unbeding auf low pings angewiesen sind.


Smut schrieb am 22.04.2010 um 18:18

Zitat von XxDestinYxX
@ smut

was hast du probiert?
in meinem fall alles mir bekannte und mögliche eine ssh verbindung aufzubauen. auch den corkscrewer, aber unter linux. wollte kein cygwin installieren.


Burschi1620 schrieb am 22.04.2010 um 18:52

HSDPA macht aber mit den Pings nicht sooo spaß


pinkey schrieb am 23.04.2010 um 18:56

Zitat von XxDestinYxX
Das heisst du hast das Problem zufriedenstellend gelöst?

kannst du mir erklären wie?

(ich bin zwar nicht unerfahren mit dem Computer, jedoch ist tunneling und so neues Gebiet)

sorry thread ganz vergessen ... mittlerweile wurde es dir aber eh schon erklärt :)

Zitat von Burschi1620
HSDPA macht aber mit den Pings nicht sooo spaß

ach, für mmo´s reichts, so 50-70 hast ca. je nach gegend ...

Zitat von XxDestinYxX
@ EvilGohan

xDD oh ja

unser Admin ist eine Flasche wie man sie nur selten sieht xD
wir spielen ihm einfachste streiche (Bildschirm umdrehen, Proxyport verändern) und er ist TOTAL überfordert xDD

naja ganz so dumm kann er dann wohl auch nicht sein, zumindest reichts damit er euch am gamen hindert *g*


d3cod3 schrieb am 23.04.2010 um 19:11

Zitat von Burschi1620
HSDPA macht aber mit den Pings nicht sooo spaß

reicht vollkommen. ich hab in wow mit iphone als modem 20ms mehr ping als daheim. für mmos sowas von wurscht.


PIMP schrieb am 23.04.2010 um 19:14

Zitat von d3cod3
reicht vollkommen. ich hab in wow mit iphone als modem 20ms mehr ping als daheim. für mmos sowas von wurscht.

geht tlw sogar über edge :D


scarabeus schrieb am 23.04.2010 um 19:18

hab lange zeit wow via edge verbindung gespielt und es hat ohne probleme funktioniert.
also für wow reichts auf jeden fall


d3cod3 schrieb am 23.04.2010 um 20:08

Zitat von PIMP
geht tlw sogar über edge :D

jop. edge geht auch problemlos. sogar wenn man mit 2 laptops über das iphone geht. ansonsten darf halt nix rennen aber das ist eh kloar :p


EG schrieb am 23.04.2010 um 20:40

Glaubt man garned wie gut die den Traffic optimiert haben... :)


Burschi1620 schrieb am 23.04.2010 um 21:01

Zitat von d3cod3
reicht vollkommen. ich hab in wow mit iphone als modem 20ms mehr ping als daheim. für mmos sowas von wurscht.
Als ich das letztens probierte gings nicht so toll (pings von 300ms is dann schon fad). Aber anscheinend langs nicht am inet.


pinkey schrieb am 23.04.2010 um 21:02

musst halt schauen dass, das modem oder was auch immer auch auf hsdpa bleibt. denn sobalds zurück auf umts switcht hast signifikant schlechteren ping :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020