morrowind - Seite 3

Seite 3 von 3 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/morrowind_33519/page_3 - zur Vollversion wechseln!


HowlingWolf schrieb am 12.05.2002 um 15:05

Ich weiß ich mach mich jetz lächerlich, aber dungeon siege kann auch einiges von der grafik her und naja is mehr diablo als was anderes aber ansonten gfreu i mi schon voll auf neverwinter nights!!


Athlon1 schrieb am 14.05.2002 um 08:45

Na i werd auf die X-Box version warten!! Da werdn dan hoffentlich keine Bugs mehr drinn sein.:rolleyes:


Cobase schrieb am 17.05.2002 um 23:02

Habs mir heut beim Gameware geholt (zusammen mit HDTV-Out für XBOX).


SegaMan schrieb am 17.05.2002 um 23:03

Zitat von Cobase
Habs mir heut beim Gameware geholt (zusammen mit HDTV-Out für XBOX).

Die Xbox Version??

Wenn ja wie siehts nun aus mit der engine..... besser als am PC :confused:


schrieb am 17.05.2002 um 23:07

Zitat von SegaMan
Die Xbox Version??

Wenn ja wie siehts nun aus mit der engine..... besser als am PC :confused:

Nein!

Vor allem eingeschrenkte Sichtweite!!!! ;D

..... :)


SegaMan schrieb am 18.05.2002 um 09:46

Zitat von themk
Nein!

Vor allem eingeschrenkte Sichtweite!!!! ;D

..... :)

Sagt mal könnt ihr euch bitte mal deutlicher ausdrücken?? :D

Also gibt´s jetzt schon die xbox version und wenn ja postet mal einer der´s hat nen VERSTÄNDLICHEN vergleich zw. xbox und PC :rolleyes:


Cobase schrieb am 18.05.2002 um 10:40

Nope, hab die PC-Version.


SegaMan schrieb am 18.05.2002 um 12:43

Zitat von Cobase
Nope, hab die PC-Version.

na also......geht doch :D


schrieb am 18.05.2002 um 16:45

Zitat von SegaMan
Sagt mal könnt ihr euch bitte mal deutlicher ausdrücken?? :D

Also gibt´s jetzt schon die xbox version und wenn ja postet mal einer der´s hat nen VERSTÄNDLICHEN vergleich zw. xbox und PC :rolleyes:


Na, die XBox is ne Konsole - daraus schliese ich das - weil`s bei 99% so is..... :)

Und die Steuerung - naja ;) :D


Ich denk schon das die PC Version besser ist - muss nur noch (endlich) ein Patch kommen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Moses schrieb am 15.06.2002 um 19:37

das game owned voll ! :D

nur mit da zeit nervts a bissal das man so viel lesen muss...


Mupf schrieb am 15.06.2002 um 20:11

maa i würds auch gern zocken aber mit p3 und gf4 mx 460 :(


FMFlash schrieb am 16.06.2002 um 04:53

xp 1600+ @ 1900+
gf3 ti200 @ 245/545
256mb sd

fps
---
in balmora bei vielen häusern, wos am ruckeligsten läuft: minimum 15 fps, durchschnitt 20, max 30
ausserhalb von städten und in häusern: 40-100 fps+

1024x768x32

bugs
----
ich kann weder in die videoeinstellungen ingame noch in die optionen im autorun-menü

castet man sich items (bound xxx), gibt diese ins inventar, legt sie auf den boden und geht schlafen bleiben diese permanent und tada hat man gratis super items ...
(direkt vom körper auf den boden geht nicht ... tja haben die herren coder wohl was übersehn ;) )


Mupf schrieb am 16.06.2002 um 09:21

hmm man merkt schon das das game cpu intensiv is


whitegrey schrieb am 26.03.2019 um 08:21


I know, Nekro much - aber ich bin einfach kein Fan von neuen Threads wenn es schon alte gibt - hoffe das ist in dem Fall erlaubt...
Immerhin gibt's Morrowind jetzt für ein paar Tage gratis! :)


daisho schrieb am 26.03.2019 um 09:09

Einfach auf Bethesda.net einloggen > Links ||| auf Redeem Code und "TES25TH-MORROWIND" eingeben.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024