URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-alien-isolation_237486/page_5 - zur Vollversion wechseln!
Nur kostet die High-End Grafik doch etwas an Geld. 
ichZitat von 11Fire01wer möchte sich schon mit einer minderwertigeren konsolen-grafik zufrieden geben ???
Wieso man "Shooter" freiwillig auf einer Konsole spielt, is mir auch bis heute ein Rätsel.
die diskussion hat hier nichts verloren.
@topic
schon jemand am spielen? ich werde heute wohl nur kurz reinschüffeln und freitag nacht richtig zum spielen anfangen.
warte noch auf den key von AMD 
Wäre auch dankbar für Reviews auf PS3/PS4.
Zitat von InfiXwarte noch auf den key von AMD

Hab voll jaggy lines, obwohl ich Anti-Aliasing aufgedreht habe :-/
http://i.imgur.com/x40RQbE.jpg
Edit: Glaub das war ein seltes Extrembeispiel, i.d.R. hab ichs nicht. Ev. sogar mit Absicht so ein low-res Teil, k.a. Rest passt 
Zitat von UnleashThebeastWieso man "Shooter" freiwillig auf einer Konsole spielt, is mir auch bis heute ein Rätsel.
ah gut, dann sollte die pc version ja auch für nicht cs pros spielbar sein.
Und dir wurde nicht langweilig bzw. du hast nicht 20 Minuten lang einen Ausgang finden müssen? Du warst gespannt und warst mittendrin und es hat Spaß gemacht? Waren schon mulmige Situationen oder gruselige Ereignisse?Zitat von zankarneIch spiel seit ner knappen Stunde, hab noch keinen einzigen Schuss abgegeben und das wird vermutlich auch noch länger so bleiben.

wie schaut es mit der performance auf den konsolen aus?
zahlen jucken mich nicht wirklich.
eigentlich nur: läuft es geschmeidig?
PS3/PS4 wäre interessant (für mich).Zitat von maXXwie schaut es mit der performance auf den konsolen aus?
zahlen jucken mich nicht wirklich.
eigentlich nur: läuft es geschmeidig?

hier gibts was dazu
http://www.eurogamer.net/articles/d...rmance-analysis
Zitat von BodominjaerviUnd dir wurde nicht langweilig bzw. du hast nicht 20 Minuten lang einen Ausgang finden müssen? Du warst gespannt und warst mittendrin und es hat Spaß gemacht? Waren schon mulmige Situationen oder gruselige Ereignisse?
Zitat von maXXwie schaut es mit der performance auf den konsolen aus?
zahlen jucken mich nicht wirklich.
eigentlich nur: läuft es geschmeidig?
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026