[Multi] Alien: Isolation - Seite 5

Seite 5 von 19 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-alien-isolation_237486/page_5 - zur Vollversion wechseln!


Wyrdsom schrieb am 04.10.2014 um 13:49

Nur kostet die High-End Grafik doch etwas an Geld. :)


Bodominjaervi schrieb am 06.10.2014 um 10:42

Zitat von 11Fire01
wer möchte sich schon mit einer minderwertigeren konsolen-grafik zufrieden geben ???
ich


UnleashThebeast schrieb am 06.10.2014 um 20:12

Wieso man "Shooter" freiwillig auf einer Konsole spielt, is mir auch bis heute ein Rätsel.


blood schrieb am 06.10.2014 um 20:40

die diskussion hat hier nichts verloren.

@topic
schon jemand am spielen? ich werde heute wohl nur kurz reinschüffeln und freitag nacht richtig zum spielen anfangen.


InfiX schrieb am 06.10.2014 um 23:29

warte noch auf den key von AMD :D


Wyrdsom schrieb am 07.10.2014 um 07:13

Wäre auch dankbar für Reviews auf PS3/PS4.


lalaker schrieb am 07.10.2014 um 18:21

Zitat von InfiX
warte noch auf den key von AMD :D

me too ;)

Edit: Meiner ist gerade angekommen


Rektal schrieb am 07.10.2014 um 23:34

Hab voll jaggy lines, obwohl ich Anti-Aliasing aufgedreht habe :-/

http://i.imgur.com/x40RQbE.jpg

Edit: Glaub das war ein seltes Extrembeispiel, i.d.R. hab ichs nicht. Ev. sogar mit Absicht so ein low-res Teil, k.a. Rest passt ;)


zankarne schrieb am 07.10.2014 um 23:43

Zitat von UnleashThebeast
Wieso man "Shooter" freiwillig auf einer Konsole spielt, is mir auch bis heute ein Rätsel.

Weil manche Shooter einfach sehr gute Steuerung haben (Goldeneye, Halos, L4D, ...). Nicht jeder ist ein CS Pro.

Btw. A:I ist kein Shooter. Ich spiel seit ner knappen Stunde, hab noch keinen einzigen Schuss abgegeben und das wird vermutlich auch noch länger so bleiben.


Kingping schrieb am 08.10.2014 um 09:12

ah gut, dann sollte die pc version ja auch für nicht cs pros spielbar sein.


Bodominjaervi schrieb am 08.10.2014 um 09:17

Zitat von zankarne
Ich spiel seit ner knappen Stunde, hab noch keinen einzigen Schuss abgegeben und das wird vermutlich auch noch länger so bleiben.
Und dir wurde nicht langweilig bzw. du hast nicht 20 Minuten lang einen Ausgang finden müssen? Du warst gespannt und warst mittendrin und es hat Spaß gemacht? Waren schon mulmige Situationen oder gruselige Ereignisse? :D


maXX schrieb am 08.10.2014 um 10:58

wie schaut es mit der performance auf den konsolen aus?

zahlen jucken mich nicht wirklich.

eigentlich nur: läuft es geschmeidig?


Wyrdsom schrieb am 08.10.2014 um 11:11

Zitat von maXX
wie schaut es mit der performance auf den konsolen aus?

zahlen jucken mich nicht wirklich.

eigentlich nur: läuft es geschmeidig?
PS3/PS4 wäre interessant (für mich). :)


Umlüx schrieb am 08.10.2014 um 11:26

hier gibts was dazu
http://www.eurogamer.net/articles/d...rmance-analysis


zankarne schrieb am 08.10.2014 um 14:25

Zitat von Bodominjaervi
Und dir wurde nicht langweilig bzw. du hast nicht 20 Minuten lang einen Ausgang finden müssen? Du warst gespannt und warst mittendrin und es hat Spaß gemacht? Waren schon mulmige Situationen oder gruselige Ereignisse? :D

Es ist die ganze Zeit mulmig. Die ersten paar Minuten hab ich noch nicht damit gerechnet den Xeno zu sehen, aber an der 60 Minuten Marke... Puuuh hinter jedem Schatten, an jeder Kreuzung und Vent klammer ich mich schon ein bisschen an den Controller... vorallem weil immer wieder was passiert. Lichter gehen an und aus, Elektrokabel funken und irgendwo in der Station hört man ein lautes WUMM WUMM manchmal.

Zitat von maXX
wie schaut es mit der performance auf den konsolen aus?

zahlen jucken mich nicht wirklich.

eigentlich nur: läuft es geschmeidig?

Xbone hier, alles läuft fein, schatten sind super, keine AA probleme, retro feeling zum ersten film is mega, framerate bisher rocksolid. Entweder sehs ich nur einfach nicht, oder ich war noch an keiner Stelle wos "Probleme" gibt.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026