URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-alien-isolation_237486/page_7 - zur Vollversion wechseln!
Ich habe gestern auch frustierend aufgegeben...3-4x gestorben, beim 5 mal fast am Ziel und das Alien kam auf einmal oben aus dem Lüftungsschacht. Angeblich war ich zu laut...
das klingt nach einem guten spiel wenn man mich fragt, nur weil ein spiel hart ist heisst das nicht es ist schlecht, mir gehen viele spiele schon auf den nerv wenn du gleich alles auf anhieb schaffst, bei den meisten spielen rennst einfach durch, glaub ich muss das mal ausprobieren 
da kann ich nur zustimmen. die meisten games heutzutage spielen sich alle von selbst.
wenn das alien in der nähe ist, darf man unter keinen umständen sprinten, denn das hört das viech sofort. selbst wenn es gerade von einem noise maker abgelenkt wird oder in einem kampf verwickelt ist. außerdem musst du bei lüftungsschächten die augen offen halten: wenn schleim runtertropft, wartet es auf dich.Zitat von AslingerIch habe gestern auch frustierend aufgegeben...3-4x gestorben, beim 5 mal fast am Ziel und das Alien kam auf einmal oben aus dem Lüftungsschacht. Angeblich war ich zu laut...
der attachment viewer zeigt bilder verkleinert an, du musst ein 2tes mal auf den screenshot draufklicken.Zitat von daishoMiniscreens ... und was ich hier lese bestätigt exakt das was im Gamestar Review kritisiert wurde. Unfair und frustrierend ... ich weiß nicht ob ich mir das antue, auch wenn ich mir die Atmosphäre gerne geben würde.
Ich hab ja auch keine Probleme mit Dark Souls (2) beispielsweise, aber in den Reviews lese ich halt dass es oft einfach unfair ist und man deswegen stirbt - was mir dann allerdings sicher auf den nerv geht.Zitat von XXLdas klingt nach einem guten spiel wenn man mich fragt, nur weil ein spiel hart ist heisst das nicht es ist schlecht, mir gehen viele spiele schon auf den nerv wenn du gleich alles auf anhieb schaffst, bei den meisten spielen rennst einfach durch, glaub ich muss das mal ausprobieren
Vielleicht wird das Balancing ja durch einen Patch "korrigiert".
frustrierende tode und unfaire AI hin oder her - für alien und scifi-horror fans ist das game ein absolutes mustplay.
und ich möchte jedem nur empfehlen sich die 'ripley edition' (45€ beim media markt) zu holen, welche die pre-purchase DLCs 'crew expendable' und 'last survivor' beinhaltet, in denen man das ende vom film nachspielen kann. die sind fast besser als das hauptgame ^^
Zitat von bloodfrustrierende tode und unfaire AI hin oder her - für alien und scifi-horror fans ist das game ein absolutes mustplay.
und ich möchte jedem nur empfehlen sich die 'ripley edition' (45€ beim media markt) zu holen, welche die pre-purchase DLCs 'crew expendable' und 'last survivor' beinhaltet, in denen man das ende vom film nachspielen kann. die sind fast besser als das hauptgame ^^

Zitat von Umlüxocculus rift hack gibts auch schon. goodbye, saubere unterwäsche?
hab mir das let's play von pewdiepie angesehen. er ist ja dafür bekannt, doch etwas schreckhafter zu sein 
wenn ich mir aber ansehe wie er mittlerweile eher genervt als erschreckt ist, ist das nicht unbedingt ein topzeugnis für das game? survival so ganz ohne eine möglichkeit mich zu wehren ist auch nicht unbedingt meine sparte. das hat mir schon bei amnesia nicht gefallen. ich bin zwar ein riesen alien fan, aber ich hols mir wohl eher später mal in einem sale.
Naja mit dem Flammenwerfer kann man sich dann ein bisserl wehren. Aber es ist halt ein survival Game und wie immer hat man darin einen übermächtigen Gegener und keine 50k Munition.
Für Walkthroughs möcht ich dir den Bruugar bzw. ssohpkc ans Herz legen, mir persönlich ist der pewdiepie zu kindisch.
ack, mit dem flammenwerfer wird das game auf jeden fall einfacher. der moment, wo man das ding endlich in den händen hält, fühlte sich super an
leicht sterben kann man in einigen passagen allerdings immer noch, aufpassen ist also nach wie vor angesagt.
habe das game gestern endlich zu ende gespielt. 20h gebraucht
nach einer kurzen durststrecke in der mitte dreht das spiel in den letzten kapiteln wieder richtig auf. mein persönlicher höhepunkt war natürlich das aliennest. das hätte allerdings ruhig länger sein können ^^
ich bin ja nach wie vor unglaublich überrascht, wie toll das game geworden ist. bei derart großen lizenzen geht man ja mittlerweile immer vom schlimmsten aus, da die games äußerst selten den großen namen oder filmvorlagen gerecht werden können bzw in den meisten fällen einfach nur lieblos dahingeklatschter crap sind (colonial marines HUSTHUST). doch creative assembly scheint nicht nur aus äußerst talentierten developern, sondern vorallem aus die hard alien fans zu bestehen.
[x] Hose vollZitat von rad1oactive[ ] ein spiel das ich spielen werde.
schaut interessant aus, aber da bin ich zu viel hosen*******er dafür

Dabei is das Spiel relativ harmlos imho 
Spoilter Frage
Gibts ueberaupt die Moeglichkeit dass das Alien so *frueh* schon kommt?
wirst schon merken, wenn es kommt 
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026