[Multi] Aliens: Fireteam - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-aliens-fireteam_257587/page_2 - zur Vollversion wechseln!


shad schrieb am 03.03.2021 um 14:13

Zitat aus einem Post von sk/\r
literally angeschissen. :x

jo :D


Wyrdsom schrieb am 03.03.2021 um 14:15

Zitat aus einem Post von InfiX
das third person ist doch bestimmt nur damit man dann seine micro-transaction cosmetics besser sehen kann um mehr kaufanreiz für lootboxen o.ä. zu schaffen.

psssssssssssssscht haha! Wieso musst so böse Dinge sagen! :D .p


Vinci schrieb am 04.03.2021 um 19:36

Oida was schnupfen die bitte. Da originale Werbeslogan von Alien is "In space no one can hear you scream".

Und dann in einem Metting mit Cold Iron Studios: "Wissts was a guade Idee warat? A Loot-Shooter im Alien Universum wo ma Horden von Xenomorph ummäht."

WTF?


hynk schrieb am 04.03.2021 um 20:06

@3rd Person
Gibt genug Spiele die davon gelebt haben imo. Dead Space, Resident Evil 4 zB.
Das kann schon auch gut gehen. In dem Fall seh ich da aber keine allzugroße Chance...


quilty schrieb am 04.03.2021 um 20:06

Schade das aus dem Game das jetzt vorgestellte wurde ...

Die arbeiten ja schon seit 5 Jahren dran und im Endeffekt ist es jetzt eine Resteverwertung der Assets. Ursprünglich hätte es nämlich ein MMO werden sollen. Dann ist es jetzt auch noch in den Händen von Daybreak ... da befürchte ich das Schlimmste.


Wyrdsom schrieb am 05.03.2021 um 11:37


b_d schrieb am 05.03.2021 um 11:56

skip. für mich passt alien + dauerfeuer + kanonenfutter einfach nicht zam. ich warte somit sehnsüchtig weiter auf ein isolation 2.


blood schrieb am 05.03.2021 um 15:39

Zitat aus einem Post von b_d
ich warte somit sehnsüchtig weiter auf ein isolation 2.

click to enlarge


Captain Kirk schrieb am 05.03.2021 um 16:16

Zitat aus einem Post von b_d
skip. für mich passt alien + dauerfeuer + kanonenfutter einfach nicht zam. ich warte somit sehnsüchtig weiter auf ein isolation 2.
1+


Wyrdsom schrieb am 05.03.2021 um 16:32

Ich finds nicht schlecht im Co-op. Werds sicher ausprobieren.


Umlüx schrieb am 06.03.2021 um 12:23

Zitat aus einem Post von b_d
skip. für mich passt alien + dauerfeuer + kanonenfutter einfach nicht zam.

deswegen bin ich ja auch einer der wenigen frevler, denen alien3 fast besser gefallen hat als aliens :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024