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Zitat aus einem Post von rad1oactiveAaaaaalter. Die Musikuntermalung sagt eh schon alles aus
Zitat aus einem Post von sk/\rdann ist der betreiber null dahinter. grad wenn eine PERMANENTE verbindung zum server besteht ist so eine aussage völlig lächerlich imo.
und die spielrelevanten dateien können ja sekundengenau und permanent abgefragt werden. also. lächerlich.
so einfach ist das leider nicht. der kampf gegen hacker, das stopfen von sicherheitslücken, das fixen von exploits, das verbessern von software läuft 24/7/365.Zitat aus einem Post von sk/\rdann ist der betreiber null dahinter. grad wenn eine PERMANENTE verbindung zum server besteht ist so eine aussage völlig lächerlich imo.
und die spielrelevanten dateien können ja sekundengenau und permanent abgefragt werden. also. lächerlich.
natürlich is das thema "ultra schwer" solang der endbenutzer auf seinem gerät alles tun und lassn darf was er will. das is ja grad das thema, warum alle konsolen so scharf drauf sind.
Der client braucht trotzdem die daten welche übers netz gschickt werden (welche abgeschnüffelt werdn)
Gestern ging Solo zum Sieg. I steh aufn Pathfinder.
Hat heut Abend wer Lust? Werd mich jetzt dann wiedrler dazu setzen.
Zitat aus einem Post von hynkGestern ging Solo zum Sieg. I steh aufn Pathfinder.
Hat heut Abend wer Lust? Werd mich jetzt dann wiedrler dazu setzen.
War eh nicht freiwillig solo unterwegs
Auch solo ists hilfreich, wenn du weißt wo der nächste Ring ist, besonders im Lategame. Wenns eng ist mal pushen oder escapen mitn Hook ist, wenn mans kann - ich meist nicht - muy powerful. Macht ihn zur schnellsten Legend.
Zipline sowieso auch im Lategame der Wahnsinn. Hab mir den letzten Ring so schön vorbereitet mit Ziplines, die wussten garnicht was ihnen passiert
*edit
bin so ab 2200 wieder online.
Den Guide hab ich brauchbar gefunden. Etwas langatmig. Gibt sicher Guides die es schneller erklären.
https://youtu.be/dxSmRqIxaHw
bin grad dabei
Zitat aus einem Post von sk/\rgrad wenn eine PERMANENTE verbindung zum server besteht ist so eine aussage völlig lächerlich imo.
Zitat aus einem Post von Snoopsorry aber die aussage ist lächerlich. ich glaube in der vergangenheit hat man sehr wohl gemerkt und gesehen, dass onlinezwang kein garant dafür ist, ein spiel "sauber"/"software" zu halten. Es gibt da draußen immer wen, der schlauer/kreativer ist als ein Security-Team....
Echtzeit hin oder her. Die Situation ist, dass das Betriebssystem es konzeptionell nicht gewährleisten kann und somit jedes Programm das für sich umsetzen kann. Das bedeutet ua. Dass jede file die geladen wird permanent auf Integrität geprüft wird. Mit permanent meine ich auch im ram, da ansonsten die Texturen einfach dort getauscht werden, auch wenn der integrity check beim Laden von der Disk durchgeführt wurde.
Des Weiteren sind Programme die Eingaben als HID durchführen nur schwer als solche zu erkennen. Dafür benötigst heuristik oder AI
Die Prozessliste können sie regelmäßig auf verdächtige Tools scannen nur können die morgen wieder anders aussehen. Ein endloses hin und her.
Zitat aus einem Post von sk/\rdann frage ich anders: warum gibt es games die ein hohes hack potential haben, die games aber trotzdem zu 99% frei sind von hacks.
das is ja eine shooter domäne.
danke an smut und semtex!
also technisch schwierig aber nicht unmachbar. wenn man davon auch ausgeht, dass die files vor dem laden des spiels alle geladen werden und dann naja 'gelocked' sind. soweit halt die theorie.
wobei um beim thema Hearthstone zu bleiben. man könnte sich ja mit einem hack selbst karten zuspielen. also ähnlich einem wallhack bei shootern.
oder aber das alle spielrelevanten daten vom Server bereitgestellt werden. das wär dann auch noch eine Möglichkeit?
Zitat aus einem Post von sk/\rdanke an smut und semtex!
also technisch schwierig aber nicht unmachbar. wenn man davon auch ausgeht, dass die files vor dem laden des spiels alle geladen werden und dann naja 'gelocked' sind. soweit halt die theorie.
wobei um beim thema Hearthstone zu bleiben. man könnte sich ja mit einem hack selbst karten zuspielen. also ähnlich einem wallhack bei shootern.
oder aber das alle spielrelevanten daten vom Server bereitgestellt werden. das wär dann auch noch eine Möglichkeit?
Zitat aus einem Post von sk/\rich halte es eher lächerlich zu glauben das man hier nicht aktiv etwas machen kann. eben zB durch die permanente überwachung der Spiel relevanten daten. in echtzeit. aber darauf gehst du gar nicht ein.
schön das du dir nur einen teil rausgequotet hast und wiederholst "war scho immer so, wird immer so sa".
mit der einstellung hätt ma uns als menschheit ja ned wirklich weiter entwickelt...
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