[Multi] Apex Legends (Battle Royale Game der Titanfall-Macher) - Seite 16

Seite 16 von 18 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-apex-legends-battle-royale-game-der-titanfall-macher_253095/page_16 - zur Vollversion wechseln!


blood schrieb am 19.03.2019 um 10:03

ist im grunde genommen das selbe modell wie in fortnite, wobei dort allerdings deutlich mehr geboten wird wie challenges und legendary skins.
der apex pass mit seinen simplen reskins und lvl badges ist in der tat etwas schwach. ich schätze allerdings, dass niemand mit dem großen erfolg von apex gerechnet hat und der dev daher nicht wirklich vorbereitet war üppige battlepass features einzubauen, zumal die spieler, zumindest auf reddit, schon sehr unruhig geworden sind.


charmin schrieb am 19.03.2019 um 10:06

Ich mein, ich würd die Entwickler gern unterstützen. Ich spiels echt oft und es macht spass. Aber mit Geld haben die sicher kein Problem.


der~erl schrieb am 19.03.2019 um 10:14

wegen p2w muss sich diesbezüglich wenigstens echt keiner aufregen, ist doch ein sehr nettes Modell wenn nur kosmetische Items verkauft werden. :)


charmin schrieb am 19.03.2019 um 10:16

eh total. das game ist ja sonst gratis. schon geil


hachigatsu schrieb am 19.03.2019 um 13:52

Zitat aus einem Post von charmin
Ich mein, ich würd die Entwickler gern unterstützen. Ich spiels echt oft und es macht spass. Aber mit Geld haben die sicher kein Problem.

Ein Publisher bringt aber nur etwas wenn es Geld bringt ,wenn es kein, oder zu wenig Geld bringt, dann wird es eben wieder eingestampft.

~10€ kann man schon mal investieren.


charmin schrieb am 19.03.2019 um 13:57

Ja kloa. Mir wär's auch 30€ wert.


hachigatsu schrieb am 19.03.2019 um 13:57

Prollet


blood schrieb am 19.03.2019 um 14:08

zumal man jeden weiteren battlepass geschenkt bekommt, sofern man alle level freispielt. 10euro well spent.


hachigatsu schrieb am 19.03.2019 um 14:23

Also play hard to get free skins? :D


Athlon1 schrieb am 19.03.2019 um 21:34

Zitat aus einem Post von blood
zumal man jeden weiteren battlepass geschenkt bekommt, sofern man alle level freispielt. 10euro well spent.

Wie meinst das? Die Info könnte ich nirgends finden!?


blood schrieb am 19.03.2019 um 21:40

mit lv97 bekommst du apex coins als reward.


semteX schrieb am 19.03.2019 um 22:36

du hast 90 tage zeit um 100 levels zu machn, wobei die level gaps größer sind als beim normalen leveln was ich gesehen hab...

puuuuuuh, keine chance dass ich das voll bekomm. i hab 50h im game und bin lvl 40...


hachigatsu schrieb am 03.04.2019 um 20:18

Geht Apex bei euch?
Habe gerade ein Update erhalten, spiel lässt sich starten, kann sich aber dann zu keinem Server verbinden.


sp33d schrieb am 03.04.2019 um 21:46

https://xn--allestrungen-9ib.at/stoerung/apex-legends


:D


mat schrieb am 03.04.2019 um 21:59

Server sind aktuell offline:




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2019