[Multi] Apex Legends (Battle Royale Game der Titanfall-Macher) - Seite 3

Seite 3 von 19 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-apex-legends-battle-royale-game-der-titanfall-macher_253095/page_3 - zur Vollversion wechseln!


cr0ssSyntaX schrieb am 11.02.2019 um 11:40

Würde mich freuen, wenn wir mal ein Team zusammen finden. Hab es auch erst seit gestern. Bin im "Training" nicht ganz warm geworden. Bei mir hats gestockt weil die Streaming SW an war. Bin auch der Meinung, dass die Muni ein bisschen länger anhalten sollte. Geht so schnell leer. :D
Fühlt sich teilweise an wie ein Beta. Auch wieder viel Geldmacherei bei EA + Daten werden an EA geschickt ... sicher nicht. Habs deaktiviert.


oxid1zer schrieb am 11.02.2019 um 11:41

Ich spiel (wenn) auf PS4.


cr0ssSyntaX schrieb am 11.02.2019 um 12:03

was mir seit ich Apex Legends gespielt habe aufgefallen ist:
1) Overwatch habe ich danach gespielt. Die Einstellungen in OW wurden geändert (Monitor 2 als Main). Nicht schlimm.

2) Während OW wurde meine Tastatur auf EN gestellt. Ich hab eigentlich gar keine engl. Tastatur installiert.

3) Die Qualität meines Streams war miserabel. Ich habe nichts daran geändert. Fand ich sehr komisch wieso das auf einmal so ausschaut. Habe in meinen Einstellungen geschaut und siehe da wurde die Bitrate geändert.

Ich weiß jetzt nicht, ob es an diesem Origins liegt, aber wie gesagt ich habe "meine Hardwaredaten an EA senden" erst im Nachhinein deaktiviert.
Hatte bisher keine Probleme vor Apex.


hachigatsu schrieb am 11.02.2019 um 12:05

Zitat aus einem Post von cr0ssSyntaX
Würde mich freuen, wenn wir mal ein Team zusammen finden. Hab es auch erst seit gestern. Bin im "Training" nicht ganz warm geworden. Bei mir hats gestockt weil die Streaming SW an war. Bin auch der Meinung, dass die Muni ein bisschen länger anhalten sollte. Geht so schnell leer. :D
Fühlt sich teilweise an wie ein Beta. Auch wieder viel Geldmacherei bei EA + Daten werden an EA geschickt ... sicher nicht. Habs deaktiviert.

Ja du musst sparsam sein. Voll drauf sprayen geht nicht wirklich. Seine Munition im Rucksack sollte man auch gelegentlich ausleeren bzw prüfen.

Zitat aus einem Post von cr0ssSyntaX
was mir seit ich Apex Legends gespielt habe aufgefallen ist:
1) Overwatch habe ich danach gespielt. Die Einstellungen in OW wurden geändert (Monitor 2 als Main). Nicht schlimm.

2) Während OW wurde meine Tastatur auf EN gestellt. Ich hab eigentlich gar keine engl. Tastatur installiert.

3) Die Qualität meines Streams war miserabel. Ich habe nichts daran geändert. Fand ich sehr komisch wieso das auf einmal so ausschaut. Habe in meinen Einstellungen geschaut und siehe da wurde die Bitrate geändert.

Ich weiß jetzt nicht, ob es an diesem Origins liegt, aber wie gesagt ich habe "meine Hardwaredaten an EA senden" erst im Nachhinein deaktiviert.
Hatte bisher keine Probleme vor Apex.

Kann keines deiner Probleme nachvollziehen :-D


Ich hatte gerne ein Profil für meine g910 Tastatur bei apex :-(.. muss ich wohl selber machen.


blood schrieb am 11.02.2019 um 12:10

wenn du das game auf englisch spielst, ist leider auch das keyboard auf englisch umgeschaltet. hab ich gemerkt, als ich Y gebindet habe und das als Z dann in der config stand :mad:


hachigatsu schrieb am 11.02.2019 um 12:13

Zitat aus einem Post von blood
wenn du das game auf englisch spielst, ist leider auch das keyboard auf englisch umgeschaltet. hab ich gemerkt, als ich Y gebindet habe und das als Z in der config stand :mad:

Das Game ist doch sowieso auf Englisch, also zumindest die Voicelines. Geschriebenes ist dann auf Deutsch.


oxid1zer schrieb am 11.02.2019 um 12:22

Sind die Serverprobleme schon behoben eigentlich bzw. habt ihr auf PC (auch) welche?!


blood schrieb am 11.02.2019 um 12:28

ja, übers WE wars echt ziemlich nervig (spiel nicht startbar, leute fliegen aus der lobby, timeout nach fast jedem match und ein paar mal plötzlich ne halbe minute lang high ping während des spielens), aber da sind bekanntlich ja auch am meisten leute online. unter der woche sollte das besser laufen.


hachigatsu schrieb am 11.02.2019 um 12:31

Zitat aus einem Post von oxid1zer
Sind die Serverprobleme schon behoben eigentlich bzw. habt ihr auf PC (auch) welche?!

quote=blood:3953565]ja, übers WE wars echt ziemlich nervig (spiel nicht startbar, leute fliegen aus der lobby, timeout nach fast jedem match und ein paar mal plötzlich ne halbe minute lang high ping während des spielens), aber da sind bekanntlich ja auch am meisten leute online. unter der woche sollte das besser laufen.[/quote]

Hab's Donnerstag ein paar Mal abends probiert, hatte kein einziges Problem.


JDK schrieb am 11.02.2019 um 13:39

Mich würde interessieren, wie viel sie Ninja, DrDisrespect und anderen Streamern für die Werbestreams gezahlt haben.


hachigatsu schrieb am 11.02.2019 um 13:41

Mich würd interessieren wie es jetzt schon Leute geben kann die 4stellige Kills haben :-D


oxid1zer schrieb am 11.02.2019 um 13:42

Indem man Streamer is und den ganzen Tag nix anderes macht, wie bei jedem neuen Game.


daisho schrieb am 11.02.2019 um 13:42

Ein 20h Tag (der übliche Streamer-Arbeitstag schätze ich :p) hat 1200 Minuten ... Zeit genug dafür vermute ich :D


oxid1zer schrieb am 11.02.2019 um 13:43

Zitat aus einem Post von daisho
Ein 20h Tag (der übliche Streamer-Arbeitstag schätze ich :p) hat 1200 Minuten ... Zeit genug dafür vermute ich :D

Wovon viele aber auch nur ~8h spielen. Reicht aber dennoch um gut zu werden und Highscores aufzustellen.


Snoop schrieb am 11.02.2019 um 14:05

Zitat aus einem Post von JDK
Mich würde interessieren, wie viel sie Ninja, DrDisrespect und anderen Streamern für die Werbestreams gezahlt haben.
die lassen sich das sicher fürstlich zahlen ^^
ABER das game ist wirklich nicht schlecht, von daher störts mich dieses mal nicht, dass es gscheid gepushed wird :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2022