[Multi] Apex Legends (Battle Royale Game der Titanfall-Macher) - Seite 4

Seite 4 von 19 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-apex-legends-battle-royale-game-der-titanfall-macher_253095/page_4 - zur Vollversion wechseln!


shad schrieb am 11.02.2019 um 14:13

Glaub kaum das die dafuer bezahlt worden sind, die zocken eh fast alle BR games (oder haben sie angespielt)
Neues BR game sind gleich mal ein paar extra views


quilty schrieb am 11.02.2019 um 14:29

Zitat aus einem Post von shad
Glaub kaum das die dafuer bezahlt worden sind, die zocken eh fast alle BR games

die wurden alle gesponsert. die ganzen großen (shroud, dr., ...) wurde ja auch alle extra zu einem pre-release event von EA geflogen.
die 100k was es wohl kostet das shroud apex für eine woche verpflichtend spielt rechnen sich ziemlich schnell.


blood schrieb am 11.02.2019 um 14:52

keinerlei marketing, dafür die großen streamer an bord geholt und jetzt hat das game sogar anthem den wind aus den segeln genommen.


daisho schrieb am 11.02.2019 um 14:52

Bei Anthem muss man vermutlich nicht viel Wind aus den Segeln nehmen :D


JDK schrieb am 11.02.2019 um 15:21

Zitat aus einem Post von shad
Glaub kaum das die dafuer bezahlt worden sind, die zocken eh fast alle BR games (oder haben sie angespielt)
Neues BR game sind gleich mal ein paar extra views
Natürlich werden da viele bezahlt. Passiert sogar bei Streamern mit ein paar tausend Viewern schon (auch bei kleineren Games).

Ein Game wie Apex ohne große Werbung mit plötzlich 10mio Spielern? Ja klar, da wurde kein Influencer/Streamer-Marketing betrieben, das Game ist einfach so von gestern auf heute mit 300k Viewern gestartet.

Bisschen naiv die Einstellung. xD

Der Markt ist nicht unedlich groß. Siehe wie Fortnite PUBG-Viewer geschluckt hat. Da muss man "abwerben".


rad1oactive schrieb am 11.02.2019 um 15:22

Naja, wenn sie extra streamer, youtuber auf ein Event einladen kurz vor dem launch, ist davon auszugehen, dass da einige dafür bezahlt werden.
Hallo. Es ist EA!


Ovaron schrieb am 11.02.2019 um 15:28

@ Streamern zuschauen - Ich schau ganz gerne (wenn sonst nix im TV ist) ein paar PUBG Streamern zu, hauptsächlich als Inspiration um mein eigenes Gameplay zu verbessern.

@ Apex Legends - genau dieselben Streamer spielen in letzten zeit auch Apex Legends, schaut ned schlecht aus, is für mich aber nix. Selbst gespielt habe ichs nicht aber das Gameplay (Movement/Waffen) gefallen mir ned, genausowenig Fortnite.

Für mich trifft PUBG mit dem Gunplay/Movement genau meinen Nerv (hab sicher schon 600+ Stunden gepspielt)


shad schrieb am 11.02.2019 um 15:34

Das EA Leute auf ein event vorab einladen is nix neues, gab's scho früher, iirc (bei kleinen Fischen) wird die reise/unterkunft/Verpflegung bezahlt. (Punkt) aus fertig

Das game war scho 1-2 Wochen vor Release für mich present auf diversen Seiten, aus dem nichts kamm es also auch ned es is halt der BR Trend der die games auch automatisch pusht


rad1oactive schrieb am 11.02.2019 um 15:35

Zitat aus einem Post von shad
Das EA Leute auf ein event vorab einladen is nix neues, gab's scho früher, iirc (bei kleinen Fischen) wird die reise/unterkunft/Verpflegung bezahlt. (Punkt) aus fertig

Das game war scho 1-2 Wochen vor Release für mich present auf diversen Seiten, aus dem nichts kamm es also auch ned es is halt der BR Trend der die games auch automatisch pusht

Ich hab auch nie behauptet, dass es was neues ist.
Aber wenn hier so geschrieben wird, waaassss? Da wird wer bezahlt??
:D


shad schrieb am 11.02.2019 um 15:40

Das war dann deine Einbildung, schockiert warad ich ned I glaub halt das es bei dem game (BR klump) gar ned wirklich nötig is ja ned von fps Anfängern. Reingschaut hätten eh die ganzen BR streamer


hachigatsu schrieb am 11.02.2019 um 16:06

Mittlerweile glaube ich das jeder und alles für irgendwas bezahlt wird... Siehe Youtube-Produkt Reviews.

Bekannter von mir zaht auch ständig Amazon-Artikel daher... Bekommt er geschenkt, teilweise sogar mit zuzahlen, und das nur für ein "positives" Review. Dort kannst also auch nix mehr glauben.


JDK schrieb am 11.02.2019 um 16:38

Zitat aus einem Post von shad
Das war dann deine Einbildung, schockiert warad ich ned I glaub halt das es bei dem game (BR klump) gar ned wirklich nötig is ja ned von fps Anfängern. Reingschaut hätten eh die ganzen BR streamer

Ja sicher, die wechseln freiwillig alle das Game, weil sie sich so gern neu einarbeiten und drauf gamblen, dass ihre Viewer mitgehen. :p
Ohne bezahlte Streamer hättest von Apex relativ wenig Hype mitbekommen.


mascara schrieb am 11.02.2019 um 16:40

Wer spielt es auf der PS4 damit wir mal ein Team machen?
Kann normalerweise erst ab 21 Uhr.


shad schrieb am 11.02.2019 um 16:40

Sinnerfassend lesen danke.......


oxid1zer schrieb am 11.02.2019 um 16:47

Zitat aus einem Post von oxid1zer
Ich spiel (wenn) auf PS4.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2021