[Multi] Apex Legends (Battle Royale Game der Titanfall-Macher) - Seite 7

Seite 7 von 19 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-apex-legends-battle-royale-game-der-titanfall-macher_253095/page_7 - zur Vollversion wechseln!


blood schrieb am 13.02.2019 um 10:23

eva8 (autoshotgun) oder peacemaker (pump action, die mit dem choke upgrade auch in eine long range waffe umgewandelt werden kann) sind immer toll für den nahkampf und dazu nimmt man sich ein rifle, lmg, smg oder sniper seiner wahl.


hachigatsu schrieb am 13.02.2019 um 10:28

Auf deutsch heisst die Schrotflinte "Friedensstifter" :D
Ja die geht gut, auf short range. Schussintervall is aber langsam, und nachladen dauert ewig.


HowlingWolf schrieb am 13.02.2019 um 13:56

me -> PanzerStachel


charmin schrieb am 13.02.2019 um 13:57

Zitat aus einem Post von hachigatsu
Auf deutsch heisst die Schrotflinte "Friedensstifter" :D
Ja die geht gut, auf short range. Schussintervall is aber langsam, und nachladen dauert ewig.

jetzt gehst in die ecke herst... wer spieltn auf deutsch :p


hachigatsu schrieb am 13.02.2019 um 13:59

Zitat aus einem Post von charmin
jetzt gehst in die ecke herst... wer spieltn auf deutsch :p

Voicelines san eh auf englisch :D. Und mir is des vollkommen powidl was da so steht.

Und du sei ned Goschad, schau dast a funktionierende graka hast.


charmin schrieb am 13.02.2019 um 14:14

wir san do ned auf übertakters.ö


cr0ssSyntaX schrieb am 13.02.2019 um 14:21

Ich mag das Pärchen Riesentierchen mit den langen Beinen, die im Ozean stehen und immer da sind. Sind das die Maskottchen des Spiels? Sonst gibt's keine Tiere auf der Insel. Post-Apokalypse pur.
Hatte gestern mit Dem Text gezoggt. Ein Freund ist schon verrückt danach und mir macht es mit den neuen Einstellungen auch mehr Spaß.


charmin schrieb am 13.02.2019 um 14:24

mit was hast du gezockt? wonach ist er verrückt und welche einstellungen?


blood schrieb am 13.02.2019 um 14:39

Zitat aus einem Post von cr0ssSyntaX
Ich mag das Pärchen Riesentierchen mit den langen Beinen, die im Ozean stehen und immer da sind.
bei denen wollte ich schon beim 1ten match landen :D
vielleicht gibts ja mal ein update, damit man sich die beiden auch aus der nähe anschauen kann.


hachigatsu schrieb am 13.02.2019 um 14:42

Zitat aus einem Post von cr0ssSyntaX
Ich mag das Pärchen Riesentierchen mit den langen Beinen, die im Ozean stehen und immer da sind. Sind das die Maskottchen des Spiels? Sonst gibt's keine Tiere auf der Insel. Post-Apokalypse pur.
Hatte gestern mit Dem Text gezoggt. Ein Freund ist schon verrückt danach und mir macht es mit den neuen Einstellungen auch mehr Spaß.

Sind sicher versteinerte dinger :D
Hab meine Videosettings auch verändert, daugt mir jetzt mehr, wirkt nun alles ein bissl reaktionsfreudiger.


charmin schrieb am 13.02.2019 um 14:47

oida, was ist "Dem Text" ? :D


rad1oactive schrieb am 13.02.2019 um 15:42

kA... Ein spezl von ihm?
Waßt eh, übertakters.ö :D


Performance find ich gut, hab nix verändert, rennt auf max butterweich auf meinem sys.


hachigatsu schrieb am 13.02.2019 um 15:50

Zitat aus einem Post von rad1oactive
kA... Ein spezl von ihm?
Waßt eh, übertakters.ö :D

Du unterstellst erm das er spetzln hod? :D

Müsste mal an framezähler einschalten um zu wissen wie viel FPS meine dose dort packt. (Ryzen 1700x, gtx1070, 32gb)


cr0ssSyntaX schrieb am 14.02.2019 um 01:15

TSAA Anti Aliasing on macht es bei mir aus, wenn der Stream an ist. Die Performance von den Servern waren heute irgendwie echt schlecht. Hatte kurrzzeitig sogar einen Hänger und sofort tot.

Hab alles auf Low bzw. deaktiviert. :P


rad1oactive schrieb am 14.02.2019 um 10:52

Mhmmm... heute einen CTD gehabt, sehr uncool mitten im Feuergefecht.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024